Hervorragendes Gedicht und Foto zur Advents- und Weihnachtszeit. HG Inge
Night Sun09.12.2024
….und ich war wieder dabei, weil dein Gedicht zum
Einfühlen ist, freu und danke, lieber Wolfgang.
Dein Titel klingt auch so verlockend, dazu dein schönes
Winterfoto.
Liebe Grüße schickt dir herzlichst, Gundel
Gundel09.12.2024
Lieber Wolfgang,
diese knisternde Freude,
diese warmen Klänge
möcht' ich nochmals so ganz
erleben mit einem
KINDERHERZ...
Deine wunderschönen Verse
haben mich diese Sehnsucht
spüren lassen.
Herzliche Grüße in die neue Woche
- Renate
Renate Tank09.12.2024
Lieber Wolfgang,
ein wunderschönes Gedicht zur Weihnachtszeit.
Liebe Grüße von Regina
Regina Vogel09.12.2024
Auch hier lieber Wolfgang ist wie immer wieder wundervolle Poesie mit Bild ersichtlich! Hat mir gefallen! Grüße von Franz
FranzB09.12.2024
...Wolfgang, deine Himmelsgrüße sind gut angekommen.
LG Bertl.
freude09.12.2024
Lieber Wolfgang, das sind schöne Worte die das Herz erwärmen. Sehr gern gelesen. LG Uwe
Theumaner09.12.2024