Angie Pfeiffer
Lach mal wieder: Mister Bombastic
Hab einen Neuen, das ist wahr.
Es läuft seit einem guten Jahr.
Es ging mir fast ein wenig schnell,
und auch ne Weile parallel.
Es funktioniert so gut wie nie,
drei Jahre volle Garantie.
Auch ist er glatt der Richtige,
bei ihm stimmt alles Wichtige.
Und insgesamt sind wir ein Team.
Ich sage mal - es brummt mit ihm.
Mal eher laut, dann wieder leise.
Auf meine eingestellte Weise.
Exotisch ist er und bombastisch.
Extrem erotisch und fantastisch.
Ein Brüller, Knaller und so praktisch,
liegt er parat in meinem Nachttisch.
Hallo Ihr Lieben, bitte nicht so ernst - wörtlich nehmen.
Ist einfach ein Jux Gedicht.
;o)))
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Angie Pfeiffer).
Der Beitrag wurde von Angie Pfeiffer auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.11.2025.
- Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).
go4more.de (Spam-Schutz - Bitte eMail-Adresse per Hand eintippen!)