Was für ein süßes Szenario, lieber Uwe! Da habe ich den Rechner (bevor ich gleich Knöterich kaufe und pflanze) noch zur richtigen Zeit angestellt.
LG von Nina
Nina Bade12.03.2026
Niedlich in Wort und Bild, mein Lieber.
Und Du bringst es auf den Punkt - Mädchen und Pferde ... passt.
Lachende Sonnengrüße
Angie
AngieP12.03.2026
Freundschaften mit Tieren lieber Uwe, diese sind eine Beglückung und vor allem, für die Kinder! Ich denke, dass sie vor allem für Kinder mehr als sehr wichtig sind, wobei man ja die Gründe kennt!
Pferde, diese mag ich schon immer, vor allem dem Gespür bezogen, sie haben viele Gefühle!
Liebe Grüße euch von Franz
FranzB12.03.2026
Toll geschrieben, lieber Uwe
Herzlich grüßt Wolfgang
Wolli13.03.2026
Eine wunderbare Freundschaft dargestellt durch die Skulpturen, denen du dein einfühlsames Gedicht widmest. LG Inge
Night Sun13.03.2026
...Uwe, Tierfreundschaften sind immer schön, sie dauern oft ein Leben lang.
Eine schöne Skulptur!
LG Bertl.
freude13.03.2026
Lieber Uwe,
herzallerliebst sind deine wunderschönen Zeilen mit dem
passenden Foto dazu, das die Tierfreundschaft noch
mehr beglückt.
Schicke dir liebe Grüße, Hildegard
Elin14.03.2026
was soll ich sagen, Deine Gedichte gefallen mir immer sehr.
dass du das Motiv eingefangen hast, ist schön mit passenden Gedicht dazu
katja
kbaum15.03.2026