Einfach süß und treffend beschrieben, liebe Su ! Ich habe derer 4-Beiner 3 und jede von ihnen bringt mir ihr Frühstück ans Bett *leise lachend schüttel* Irgendwie scheinen sie zu denken, ich hätte es nötig ... bääääääh *lach* Einen wundervollen, mausfreien Tag wünsche ich Dir - Manuela
Morgensternchen19.08.2005
Super, ein Katzengedicht. Ich habs dem Willi schon vorgelesen. Er schaute leicht griesgrämig und meinte; "so ein Prolet der", Frühstück wird aufm Teller serviert. Tja, der Herr Kater weiß gute Gedichte eben nicht zu schätzen. Aber ich Liebes. Knuddel dich ganz dolle, Helga
Helga Sievert-Rathjens19.08.2005
Guten Appetit ! Gefällt mir ganz gut, deine Katzenbeobachtung, liebe Su
Liebe Grüße an dich von Detlef
Kolibri19.08.2005
Das kenne ich nur zu gut, liebe Su, nur dass meine beiden Stubentiger ihr Frühstück immer lebend mit nach Hause bringen und es voller Stolz in der Wohnung laufen lassen. Bin deshalb auch ständig auf "Mäusejagd" :)
Schön geschrieben!
liebe Grüße, Stefanie
Stefanie Dietz19.08.2005
Die Katze lässt das Mausen nicht, echt süß, LG Wolfgang
wolfman19.08.2005