alles hat seine Zeit.......auch die Schreibblockaden, die ich selber gut kenne.... Doch wie eine Schreibblockade liest sich dein heutiges Gedicht nicht....*lach*
Einen schönen Tag wünsche ich dir! Meinst, wir haben Aussicht auf ein bissel Sonnenschein? Oder müssen wir uns wieder selber drum kümmern...?
Lieben Gruß! Anschi
Anschi12.01.2006
Gedanken-Flüsse lassen sich nicht erzwingen... zum Glück!
Und es ist manchmal ziemlich schön, was man unverhofft "zustande" bringt... blockiert und doch wieder nicht... lächel*
Liebe Grüße... Steffi
Steffi B12.01.2006
Das kann vorkommen, liebe Gini!
Doch, wie schon oben beschrieben...
nach Schreib-Blokade sieht Dein
gut geschriebenes Gedicht nicht aus!
Lieben Gruss von Georges
Oleander12.01.2006
...wenn dabei solche schönen Gedichte entstehen, frag ich mich, ob ich dir nicht eine noch lange anhaltende Schreibblockade wünschen soll... ;)
Liebe Grüße,
die -bea
-bea12.01.2006
Liebe Gini,
ein sehr gelungenes leeres Blatt, grins und zwinker, herzlichst Lydia
Lydia Windrich12.01.2006
Tja liebe Gini, so ergeht es mir auch zur Zeit, obwohl mein Kopf voll ist, es lässt sich aber leider nichts verfassen.. Dich lieb gegrüsst, ich, die Loona
loona12.01.2006
Hi, Ginette, wie von Zauberhand ein ganzes Blatt mit einer Schreibblockade gefüllt, Du bist vielleicht ein Mäuschen.
Liebe Grüße von
Lizzy
Hifify12.01.2006
ha ha und es hat doch geklappt, dass die Buchstaben zu Wörtern werden und dann zu Sätzen und dann sogar zu einem Gedicht.
Klingt doch gut.
Liebe Grüße Kathi
Wendy12.01.2006
Liebe Gini! Mach es wie ich, gönn Dir eine Pause. Irgendwann werden die Perlen wieder sprudeln. Und der Anfang klingt doch schon sehr gut.
Liebe Grüße, Viola
Viola12.01.2006
Liebe Ginette,
Du beweist mir immer wieder, dass du wunderschöne Reime schreiben kannst, die auch einen Sinn haben.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Goslar13.01.2006
Oh ja, Schreibblockaden, diese Monster! ( #%&@ )
Offensichtlich hat sich die Schreibblockade gelohnt :o) Denn dieses Gedicht ist alles Andere, Gini.
Klasse geschrieben.
Sende dir liebe Grüsse,
Roxana
Xana14.01.2006