Michaela Lorch

Wo?

wo du wohl bist? was du wohl denkst? wie es dir wohl geht? unbeantwortete fragen ranken wie rosen in meiner seele nachts die gedanken zu dir ziehen klopfen leis an dein herz und bitten um einlass kannst du sie fühlen? hörst du sie wispern? im sternenlicht des seins...?  

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Michaela Lorch).
Der Beitrag wurde von Michaela Lorch auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.04.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Michaela Lorch als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Dickdorf von Elvira Grünert



Das Buch enthält sieben teils besinnliche, teils lustige Geschichten, über die Tücken der Technik, über die Arbeit auf einem Fluss-Schiff, übers Gedankenlesen und die deutsche Ordnung.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Cyberlove" (Gedichte)

Weitere Beiträge von Michaela Lorch

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Gedicht nach einer Nacht von Michaela Lorch (Cyberlove)
Single-Börse von Christine Holzinger (Cyberlove)
die abkehr von Heino Suess (Abschied)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen