Liebe Lissi,
die Zeit läuft uns nicht davon, sondern wir flüchten. Doch wovor?
Wer in sich ruht, hat immer Zeit.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Christine
cwoln13.05.2006
Hallo, liebe Karin da fallen mir diese Leute ein, die nie Zeit haben und tun doch nichts. Grüße Walburga
Walburga13.05.2006
Hindern uns selbst,oder werden gehindertß?!
Sehen wir,liebe Karin,was wir noch draus machen-oder?
Einen schönen Tag wünscht Gitti
bfrey13.05.2006
Ein überfülltes Leben ist auch kein Leben. Lieben Gruß und Grüße.
Schöne Worte.
Peter Prior13.05.2006
Liebe Karin Lissi,
nun verrate mir doch bitte einmal,wann-wo-und in welcher Gelegenheit Du auf diese kurzen Wahrheiten kommst?Deine Zeilen sind treffend und auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße
Bernd
Bernd13.05.2006
Wir vertändeln oftmals die Zeit mit unwichtigen Dingen, anstatt jeden Tag zu geniessen -das stimmt.
Dabei könnte es von heute auf morgen vorbei sein. Chance verpasst!
Ich werde auch verstärkt versuchen zu leben anstatt nur zu existieren. Ich hoffe es gelingt!
Einen herzlichen Gruß Dir und ein wunderbares erfülltes Wochenende, Stefanie
Stefanie Dietz13.05.2006
Liebe Karin Lissi,
viele wollen durch das Leben hetzen, als wollten sie bis zum Beenden einen Weltrekord aufstellen. Liebe Grüße und einen schönen Muttertag. Norbert
norbert wittke13.05.2006
Voller Wahrheit Deine Worte liebe Karin! Ganz liebe Grüße Dir
Franz
FranzB13.05.2006
erweckst du den blick für das wesentliche,lebst du dein leben beußter..
sieghild
sieka13.05.2006
Liebe Karin Lissi,
sehr wahre Worte, die leider wenig Beachtung finden. Trotz vieler Klagen ist das Motto heute "Immer mehr, immer mehr". Dabei gehen viele Werte vor die Hunde.
Liebe Grüße zum Sonntag,
Karl-Heinz
Goslar13.05.2006