Liebe Norbert, wenn man sich das Wirken der Menschen auf dieser Welt anschaut,erkennt man, dass es einen grossen Egoismus gibt. Wo soll das alles hinführen ? Herzliche Grüsse Sonja R.
Manolin17.08.2006
Lieber Norbert, ja warum, warum, warum?
Ich glaub es gibt keine Antwort, denn die Menschheit lernt nicht dazu.
Haute werden Kriege im Namen Gottes geführt, wie schon immer, der Unterschied ist, dass viel mehr Geld hinter allem steckt wie früher.
Ganz elegant in den teuersten Kleidungsstücken wird dann auch noch probiert das Ganze zu rechtfertigen, auf dem Bildschirm.
Hmm, da hast du was berührt.
Alles liebe in deinen Tag in der Hoffnung, dass du liebe Menschen um dich hast.
Monique
gadiska17.08.2006
und es wird sich auch weiterhin nichts ändern ,lieber Norbert.
Weiter werden Menschen hungern und andere sich auch noch daran bereichern.
Lg Su
Susanne Laeseke17.08.2006
lieber norbert,wenn auch schon vor jahren schreibend gemahnt,
so haben deine worte noch heute
bestand.
L.G.sieghild
sieka17.08.2006
ja genau Norbert, desdhalb verteile ich auch seit 30 Jahren gut erhaltene Kleidung, um die Not etwas zu lindern. Herzlichst grüßt die Zauberfee
Zauberfee17.08.2006
Lieber Norbert,
Ich weiss, was Elend ist. Ein kleiner Ort im Harz unterhalb des Brockens der wirklich so heisst. Die Menschen haben dort für Jahrzehnte im Elend gelebt und wohl noch in der DDR.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Goslar17.08.2006
Hallo Norbert,
Du gefällst mir als "aufsässiger Poet"!
Wahre Zeilen!
Herzlichst
Karin
karo1317.08.2006
das entspringt wohl deineer sturm und drang phase, was? ;) gefällt mir ganz besonders gut. so aufrüttelnd
lieben gruß, SB
Sebastian Böck17.08.2006
da hast du recht! in der welt hat sich in der Hinsicht nicht viel getan. lg Sabine
milagros17.08.2006
Dies Thema ist stets von Aktualität lieber Norbert. In heutiger Zeit noch viel mehr! Dir liebe Grüße und ich finde es gut, wenn Menschen daran denken!
Franz
FranzB18.08.2006
Ja lieber Norbert auch ich schrieb
vor Jahren, Die Welt wär doch herrlich.
Du sagst es, es ändert sich Null!
LG sendet dir Margit
mkvar10.09.2006