Hallo Samuel,
so ist es. Ich musste sogar im Garten meiner Träume über die Verwüstung schreiben, obwohl mir Weinen vielleicht besser getan hätte......
Aber man kann sich auch viel von der Selle weinen oder schreiben?
Toll deine Zeilen.
Herzliche Sonntagsgrüße v. Christine
cwoln10.06.2007
Hallo Samuel,
ich sitze lächelnd am PeCe
weil ich deine Zeilen seh
ja, ich lieb die Poesie
ich lese und bedichte sie
wie ich's vermag, so schreibe ich
manchmal gelingt mir ein Gedicht.
Ich hoffe, wir finden noch viele Gründe zum Schreiben.
In diesem Sinne herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, Rita
RitaHoehne10.06.2007
Zustimmung lieber Samuel, Deiner Worte. Einen Grund, gibt es immer!!! Grüße
Franz
FranzB10.06.2007
Lieber Samuel,
viel öfter passiert es
dass zur Hand kein Papier
so ging´s mir schon öfter
und wahrscheinlich auch dir
Man möchte gern schreiben
doch man weiß nicht wohin
und ist dann Papier da
ist entfleucht uns der Sinn...
Dein Gedicht hat mir gefallen, lieben Gruß,Heino.
hsues10.06.2007
Lieber Samuel!
Genau so ist es .Es gibt immer wieder Momente,die man einfach im Reim festhalten muß.
Ich sende dir einen ganz lieben Gruß ,deine
Brigitte
Trickie Wouh10.06.2007