Die Energie beider Naturereignisse dürfte ähnlich hoch zu bemessen sein...
Liebe und Blitze können, wie wir wissen tödlich verwunden!
Herzliche Grüsse, lieber Wolfgang, Heino!
hsues08.07.2007
Lieber Wolfgang, bei der Liebe kommt es drauf an: Wenn sie in beiden Richtungen einschlägt,und nicht noch irgendwas im Wege steht, dann ist es nicht nur tröstlich, sondern ein großes Glück.
Herzliche Grüße von Heinz
Heinz Saering08.07.2007
Ein schönes Zitat, lieber Wolfgang.
Es ist aber nicht alles was einschlägt.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Goslar08.07.2007
So mag das sein, Wolfgang.
Wahrscheinlich schlägt die Liebe öfter ein als die Blitze, aber es reimt sich wunderbar. Es grüßt dich Astrid.
Astrid vKD08.07.2007
Dieser Text würde auch in die Schmunzelecke passen, lieber Wolfgang!Egal in welcher Kategorie, der Spruch gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Anne-Marie
Anne-Marie Zuther09.07.2007
bei mir schlugen zunächst keine blitze ein, aber mein mann hat etl. jahre geblitzt ;-))und nun blitzen die sterne am liebeshimmel wolfgang ;-). herzlichst grüßt herta
Herta Marie09.07.2007
Hallo wolfgang,
da muss ich dir vollkommen Recht geben, obwohl eine eingeschlagene liebe manchmal noch mehr Unheil stiften kann als ein Blitz. Liebe Grüße Norbert
norbert wittke09.07.2007