Grüß dich Wolfgang!
Originell war dieses Kunstwerk ja schon..., doch Bestand hatte es nicht!
So sollte man versuchen, sich der bleibend Kunst zu vermachen, die der Weise und des Ausdrucks oder auch Eindrucks, ewig lebe... .
Liebe Grüße,
Kerstin
halbmond197202.10.2007
Lieber Wolfgang,
Den alten Meistern man vertraute
und man Denkmale für sie baute.
Waren sie auch des Volkes Schwarm,
aber auch sie hatten einen Darm.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Goslar02.10.2007
Hallo Wolfgang,
ganz genauso wie unsere dichterischen Werke. Aber Kunst ist ja auch sehr dehnbar. Wir sehen es hier besonders im Schloss Balmoral, wo die hohe Kunst der Installationen besonders gefördert wird. Liebe Grüße Norbert
norbert wittke02.10.2007
Hallo Wolfgang! Ich liebe Wilhelm Busch. Und Dein Gedicht liest sich ebenso leicht und läßt schmunzeln.
Abendgruß, Viola
Viola02.10.2007
Mit absolutem Schmunzeln und Dank gelesen lieber Wolfgang!!!
Grüße
Franz
FranzB03.10.2007
Guten Abend Wolfgang
Über Kunst lässt sich streiten. Auch wenn es nicht vergleichbar ist mit einem Furz, in der Natur gibt es so viel Vergängliches, das sich aber wie ein Kunstwerk ansieht, ich denke da an sich verändernde Wolkenbilder, Licht und Schattenspiele usw.
Liebe Grüsse
Ursula Mori
seestern03.10.2007
Hallo Wolfgang!
Genau so ist es!!!
Klasse Werk!
Herzlichst
Rainer
Fiede Egger31.10.2007