Lieber Walter, habe gerade gelächelt, sehr schön Dein Haiku. Ach...und ich zähl nur 16 Silben oder ist es ein Haiku freier Form, kläre mich bitte mal auf, ja??? Aber mit Deinem *Stöckersport* würde ich nicht klar kommen, lach. Ich bin so gern per Radel unterwegs. Liebe Grüße, Gundel
Gundel31.01.2008
welch schönes haiku in freestyle..;-)))
lieben gruß walter....
moni
Monika Wilhelm31.01.2008
Ja, das kenne ich gut! Laufen, radfahren und Walken pustet das Gehirn frei und dann heißt es: merken! Wieder ein Haiku, wo sofort Bilder kommen. Liebe Grüße Alida
Alida31.01.2008
Guten Abend Walter
wem geht es nicht öfters so - Gedanken sind da, aber der Stift fehlt. Wie manche tollen Zeilen sind so wohl schon verloren gegangen?
Liebe Grüsse
Ursula Mori
seestern31.01.2008
Ja, so ist das, lieber Walter. Man kann da einfach nichts aufschreiben. Und wenn mir beim Nordic-Walken Verse einfallen, sind sie leider schon wieder weg, bis ich zuhause bin.
Ein schönes Wo.ende wünscht Astrid.
Astrid vKD02.02.2008