Hallo Wolfgang!
Also besser kann man es nicht mehr bringen!
Eine ganz klasse Herzerwärmung!
Es grüßt Dich herzlichst
RAINER
Fiede Egger24.02.2008
Seinen Blick auf Schönes zu lenken ist allzeit die richtige Devise, lieber Wolfgang. Damit kann man nichts falsch machen.
Gut erkannt und gut geschrieben,
sagt dir mit lieben Grüßen,
Gudrun
Gudrun Zydek24.02.2008
Ein guter Rat, lieber Wolfgang und gleichzeitig ein schönes Gedicht.
Eine gute Nacht wünscht dir Heinz
Heinz Saering24.02.2008
Ein wahrer Spruch, lieber Wolfgang
Wenn ich auf hoher Bergehöh
in das Tal hinunter seh,
dann denke ich im Sonnenschein,
das soll meine Belohnung sein.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Goslar25.02.2008
Lieber Wolfgang, es gefällt mir sehr, dass Du in diesen nicht selten herzlosen, freudlosen, unschönen Tagen ein Gedicht über das Herz, über das Schöne und über die Freude bringst! Wie herzerwärmend, wie schön, wie erfreulich! Und in solch gekonnten Reimen! ... Sehr anregend, dass und wie Du uns darauf hinweist, wie wir uns selbst und einander beschenken können zu Beginn dieser Frühlingstage und überhaupt! ... Ich danke Dir und grüße Dich herzlich: August, der Sonnenfisch.
Sonnenfisch31.03.2008