Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Genesungswünsche für Norbert Wittke“ von Wolfgang Luttermann


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Luttermann anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Lebensermunterung“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert, ich schenke Dir in Gedanken
ein Taschentuch um Deine Tränen abzuwischen, beim Lesen von so vielen Genesungswünschen: Ich dachte tatsächlich, Du wirst auch ohne mich gesund! Ich bin etwas verspätet, ich war nicht informiert.
Ich wünsche Dir eine schnelle , vollständige Genesung, Georges

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Georges Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Finde Deinen Gedankengang nicht nur Klasse lieber Wolfgang, nein ich schließe mich diesen Wünschen absolut an!!!

Ja lieber Norbert Du bist bekannt
nicht nur in Ems, nein auch im ganzen deutschen Land,
so wünsche ich eines hier
Gesundheit und Wohlergehen im Krankenhaus Dir!!!

Ja Wolfgang, sende mir die Adresse vom Krankenhaus bitte und mein Dank Dir im Voraus!!! Liebe Grüße
Franz
framorebi@aol.com


Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Franz Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert,
du wirst dich sicher über das witzige Gedicht von Wolfgang gefreut haben, und das trägt doch auch zur Genesung bei.
Es ist eine ganz liebe Geste von ihm, dir die guten Wünsche zu schicken.
So weißt du, dass wir an dich denken.

Auch ich will dir von dieser Stelle aus ganz schnelle Besserung wünschen.
Wir, hier die Großfamilie im Forum sind in Gedanken bei dir und wünschen alles, alles Liebe.
Grüße auch an Deine liebe Frau.
Herzlich grüßt Christine

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Christine Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert !
Die allerbesten Wünsche zur baldigen Genesung. Im Forum wirst du schon vermisst. Herzliche Grüße von Gabriela.

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Liebe Gabriela Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Norbert, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und vor allem dass du ganz schnell auf die Beine kommst. Deine Elfi leidet mit dir und sie freut sich besonders wenn du wieder schmerzfrei bist. Alles Gute wünscht gerne die Zauberfee

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Herta Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Dann werde ich anfangen mit Lieber Norbert,
Hoffe es geht dir gut, und das die OP gut verlaufen ist. Vermissen tute ich dich schon mit deine schöne Gedichte. Und dein Kommentar zu meinen. Habe eigentlich nicht soviel zu erzählen. Wir fahren dieses Wochenende nach Köln, zum Geburtstag einer Freundin. Auch unsere Kinder verstehen sich wunderbar. Wünsche dir gute Besserung, und freue mich schon auf deine Gedichte. Und wenn die Krankenschwestern so aussehen wie auf dem Bild....
Liebe Grüsse Selma
und Wolfgang, eine tolle Idee von dir.

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Selma Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert,
ich wünsche dir alles Gute, baldige Besserung und dass du wieder munter und frisch hier schreiben kannst.

Du gehst mir sehr ab.

Danke Wolfgang für diese liebe Geste.
Herzlichen Dank

Heidemarie

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Heidemarie Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo lieber Norbert, was seh ich da?
einen Lorbeer t
auf dein Haupt,
wer hat sich das erlaubt?
Auch ich würde dich damit schmücken
und ein Küsschen auf die Wange drücken.
Um schneller zu gesunden,
wir sind ja in Freundschaft verbunden.
Wünsche dir nie mehr Schmerzen
und das von ganzen Herzen.
Deine Poetenfreundin Margit

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Margit Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert,
den Genesungswünschen von Wolfgang schliese ich mich natürlich an und hoffe, dass Du bald wieder gesund bist. Wir würden uns freuen, wenn Du bald wieder bei e-Stories.de dabei bist.

Wolfgang Luttermann (29.05.2008):
Lieber Jörg Schwab Vielen Dank für deine freundliche Beteiligung im Namen von allen deinen Kollegen und Poeten vor allem von Norbert. Liebe Grüße von uns allen Wolfgang

Bild vom Kommentator
Grüß dich lieber Norbert!

Ich kann nur sagen: DU FEHLST!!! Und somit hoffe ich, dass du bald wieder quietschfidel auf die Beine gelangst und wir dich wieder so ganz bei uns haben dürfen!
In meinen Gedanken bin auch ich sehr viel bei dir und wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!

Lieb grüßt dich
Kerstin

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Kerstin Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo, lieber Norbert, ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass es genauso gut klappt, wie beim letzten Mal, wirst sehen, alles wird gut!
Ich freu mich schon auf dein nächstes Gedicht. Herzliche Grüsse, und baldige Genesung, dein Mitpoet u. Freund Heino.

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Heino Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert,

was für eine liebe Idee von Wolfgang!!!

Natürlich schließe ich mich an, um dir zur Genesung alles, alles Gute zu wünschen.

Betrachte diese Zeit doch einfach wie einen etwas anderen Erholungsurlaub, dann wirst du bald erfrischt und froh wieder mit deinen guten Gedichten und Kommentaren bei uns im Forum sein.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Gudrun

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Gudrun Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert, auch ich möchte Dir ganz kurz ein kleines Elfchen schreiben, erfreue Dich daran:

Genesungswünsche
mit Blumengruß -
weiterhin alles Gute -
Herzengrüße und eine schmerzfreie
Rückkehr!

Liebe Sonnengrüße schickt Dir Gundel

EIN LIEBES *DANKESCHÖN* AN WOLFGANG

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Gundel Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbertt!
Auch wir zwei wünschen Dir alles erdenklich
Gute und baldige völlige Genesung.
Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder
von Dir hören und lesen.
Mit ganz herzlichen Grüßen von
Horst + Ilse

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Ilse Und Horst Habe Norbert eure Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert,

Meine guten Wünsche begleiten dich für die nächsten Wochen. Jeden Tag wird es besser werden bis du wieder voll auf dem Posten bist.

Dieses am Rande
die ganze Schreiberbande
hat, wie es so so ist,
dich schmerzlich vermisst.
Nun schwingst du dich in die Lüfte
mit deiner nagelneuen Hüfte.

In alter Verbundenheit grüßt dich
Karl-Heinz

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Karl-Heinz Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Norbert,alle meine guten Wünsche
mögen dich begleiten.
Es grüßt dich ganz herzlich und drückt
beide Daume für deine
schnelle Genesung,
sieghild


Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Sieghild Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Norbert, ich wünsche dir einen vollen Erfolg der Operation und dass du schnell wieder richtig auf die Beine kommst.
Wenn nochmal eine Ärztin oder Schwester zu dir sagt: "Ziehen wir uns mal aus!", dann bestehe nur darauf, dass sie sich auch wirklich daran beteiligt.
Herzliche Grüße von Heinz

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Heinz Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
auch ich wünsch von ganzen Herzen
Genesung ,keine Schmerzen
würde dich gern drücken
mit Blumen beglücken
schicke Dir zum Trost
ein Lächeln mit per Post

Alles Gute für Dich lieber Norbert
und an Wolfgang ein Dankeschön
Martina

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Martina Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Musilump23

29.05.2008
Bild vom Kommentator
Hallo Norbert,
wie schön dass so viele geistesverwandte Poeten und Freunde sich hier im Forum versammeln um dir beste Genesungswünsche zu senden.
Auch meine Grüße sollen hier nicht fehlen;
Mit frdl. GR. Karl- Heinz


Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Karl-Heinz Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Bild vom Kommentator
Hallo Norbert,
auch von mir die allerbesten Wünsche an dich, Gute Besserung und bis bald hier in diesem Forum.
Liebe Grüße, Micha.

Wolfgang Luttermann (05.06.2008):
Hallo Micha Habe Norbert deine Grüße vermittelt,er hat sich sehr darüber gefreut,ich soll mich ganz herzlich in seimem Namen bei dir bedanken. Liebe Grüße Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).