Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Lieder und Songtexte lesen
Wolfgang Lörzer (04.10.2008):
Liebe Ingrid,
jetzt bin ich doch baff. Ingo Insterburg ist mir ein Begriff, vor allem noch aus der Zeit von "Insterburg und Co." Die von Dir zitierte Strophe/den Song kenne ich nicht.
Die von mir Besungene wohnt tatsächlich in Friedrichshain, allerdings habe ich ihren richtigen Namen für die Veröffentlichung geändert. Also, keine Parodie, allerdings von mir der Versuch, es mal mit einem Volkslied zu versuchen. Ich habe auch eine Melodie dazu.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
von Wolfgang
Wolfgang Lörzer (04.10.2008):
Ja, lieber Heino,
dieses Liebeslied hat auch eine Melodie.Auf jeden Fall habe ich mich über Deine Zustimmung sehr gefreut.
Auch Dir ein erholsames Wochenende und liebe Grüße,
Wolfgang
Wolfgang Lörzer (04.10.2008):
Liebe Kerstin,
ich danke Dir fürs Mitgehen bei meinen Zeilen.
Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Wolfgang
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).