Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Unsere Wally“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Karl Heinz Deine Glückwünsche hab ich sehr genossen. Danke. Leider bin ich mit dem Kommentieren ständig in Verzug und deswegen möchte ich jetzt zusammenfassend alle Deine Gedicht kommentieren.Ich kann sie mir nicht wegdenken. Deine Warmherzigkeit und Dein Humor sind einzigartig und machen mir und auch den anderen Poeten sehr viel Freude. Danke nochmal und liebe Grüße auch an Deine liebe Hildegard v. Wally


Karl-Heinz Fricke (17.01.2009):
Liebe Wally, Es war mir ein Vergnügen, dir treue Seele, ein Geburtstagsgedicht zu schreiben. Herzlich grüßen wir dich aus dem fernen Kanada, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ein wunderbares Geburtstagsgedicht Karl-Heinz !
LG
H. Rehmann

Karl-Heinz Fricke (12.01.2009):
Hallo Horst, Ich danke für die netten Worte und für deine Beteiligung an dem Glückwunsch. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

bei so schönen Geburtstagsversen kann man(n) sich nur anschließen...


Liebe Grüße
Faro

Karl-Heinz Fricke (12.01.2009):
Lieber Faro, Lieber Faro, Geburtstagswünsche dienen der Harmonie im Forum. Ich danke dir für deine Beteiligung. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ja das wäre ein Fest wenn wir alle gemeinsam feiern könnten.
Wunderschöne Zeilen für unsere Wally,die freut sich ein Loch in Bauch.
Auch ich möchte ihr auf diesem Weg,von Herzen nur das Beste wünschen.
Sei lieb gegrüßt.maria

Karl-Heinz Fricke (12.01.2009):
Liebe Maria, Ich danke dir herzliche für deine Beteiligung an der Massengratulation. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz!
Wally hat sich sicher sehr gefreut über
deine lieben Glückwünsche.
Da wir aber ihren Geburtstag wissen,
hatten wir ihr schon um 0 Uhr eine eMail geschrieben.
Für deine Zusendung der herrlichen
Aquarelle bedanken wir uns ganz herzlich.
Herzliche Sonntagsgrüße schicken dir
Horst + Ilse

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Ilse und lieber Horst, Es ist nett von euch, dass ihr Wally auch persönlich gratuliert habt. Mehr Freund, mehr Ehr. Herzlich grüßt euch Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
...und ich dachte, sie sei Österreicherin?

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Hallo Paul, Ich danke für deine nette Beteiligung. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
"Es schließt sich diesen Zeilen an,
möge auch zu der Wally dringen,
ein kleiner Poet, R. Tiemann,
auf dass die Gläser fröhlich klingen!"
Danke, Karl-Heinz, für dein tolles Kalendarium. Danke, Wally, dass du hier bist. RT wünscht euch beiden nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit!


Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Lieber Rainer, Deine netten Zeilen werden Wally bestimmt erreichen. Sie verdient es von vielen von uns geehrt zu werden. Ich danke für deine Beteiligung. Es grüßt, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

sooo ein wundervolles Geburtstagsgedicht...
Da wird sich Wally sich bestimmt sehr drüber freuen!!!
Der lieben Wally wünsche ich zu Ihrem heutigen Geburtstag von ganzem Herzen alles Liebe und Gute,Glück und vor allem Gesundheit.

Herzlichst liebe Grüße an Euch zwei von mir,
Gabi


Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Gabi, Man freut sich immer, wenn man Geburtstag hat. Eigentlich ist man doch älter geworden, obwohl viele behaupten sie seien noch 39. Mir sagte jemand: Du wirst bestimmt 100, wie 99 siehst du schon aus. Ich danke dir. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
deinen gutgeschriebenen Geburtstagsglückwünschen für unsere liebe Wally schließe ich mich sehr gern an.
Und hier noch ein paar Zeilen direkt an sie:

Liebe Wally,
Es ist schon immer so gewesen,
dich hab ich extra gern gelesen.
Auch deine netten Kommentare, -
und kommen wir auch in die Jahre,
du hast bei mir 'nen Stein im Brette,
'nen ganz besonders schönen Stein.
Die Sonne strahlt heut um die Wette,
du selbst bist wie ein Sonnenschein.

Liebe Grüße von Heinz

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Lieber Heinz, Schöne Zeilen für die liebe Wally hast du hinzugefügt. Dafür danke ich dir, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
HUT AB, vor Deinem wirklich außerordentlich gut gelungenen Geburtstagsgedicht für unsere liebe Wally. Sie hat es verdient, ist ein herzensguter Mensch. Ich bedanke mich bei Dir, dass Du ihr dieses wunderschöne und wirklich zu Herzen gehenede Gedicht geschrieben hast. Wirklich ganz, ganz toll.
Du bist ein ganz wunderbarer Mensch Karl-Heinz.
Herzlichst grüßt Dich Simone

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Simone, Ich danke für deine netten Worte und für deine Beteiligung an den Geburtstagswünschen für Wally. Es grüßt herzlich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, schön, dass du Wally ein Geburtstagsgedicht geschrieben hast. Ich stimmme in das Lied mit ein, Geburtstag feiern das ist fein.... "Liebe Wally, herzlichen Glückwunsch, bleib gesund."
Liebe Grüße an dich + Karl-Heinz von
Gabriela.

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Gabriela, Ich danke dir recht herzlich für die netten Worte und deine Beteiligung. Herzlich grüßt Karll-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, wunderschön hast Du dieses Geburtstags-Gedicht an Wally geschrieben, sie freut sich bestimmt darüber. Gern schließe ich mich hier per Elfchen mit einem kl. Geburtstags-Wunsch an. Liebe Wally, ich wünsche Dir

G esundheit
L iebe, Frohsinn
Ü ber Blumen freuen
C hancen nutzen, Gedichte schreiben
K ostbarkeiten.

Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag, an Wally und Dir, lieber Karl-Heinz, herzliche Grüße aus der verschneiten Lausitz von Gundel

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Gundel, Wally wird sich über deine guten Wünsche in Form deiner Zeilen gefreut haben. Und ich danke dir für deine Beteiligung, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
LIeber Karl-Heinz!
Netter hättest du Wally garnicht gratulieren können!
Ich schließe mich sehr gerne den Glückwünschen an und wünsche ihr ein langes Leben und gesundheit!
Ganz liebe Grüße,deine
Brigitte

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Brigitte, Ich danke dir recht herzlich für deine liebe Beteiligung. Es grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Danke und ja, nochmals Danke für diesen wundervollen Stein in meinen Garten! Erinnerung! Wally lieber Karl – Heinz ist eine traumhafte Frau, Mensch vor allem! Für mich bedeutet Wally – Freudschaft sehr viel. So denke ich dass mehr nun zu Wally Lindl noch fließen wird von mir! Dir jedoch nochmals, Du bist ein ganz feiner Kerl und ich bin voller Stolz, Dich zu kennen. Grüße mir Deine Sonne Hildegard und ja, bleibt beide, bei bester Gesundheit!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WALLY LINDL
MEI FREINDIN UN BAYRISCH KINDL,
I HOB DI ALLZEIT SO GERN
WIE OM HIMMEL;, DEN SCHÖNSTEN STERN!

Liebe Grüße

Franz und Herzblatt Monika


Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Lieber Franz, Wally gehört mit zur alten Garde im Forum. Autoren kommen und gehen, aber wir Alten bleiben bestehen. Ich danke für eure nette Beteiligung, Herzlichst Karl-Heinz

ewiss

11.01.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, zuerst geht mein Dank an Dich, der Du stets darauf achtest, wer Geburtstag hat und ihm oder ihr ein Gedicht widmest. Ich finde das schön und lobenswert. Es spiegelt auch Deine Wärme wieder, die Du die Menschen hier stets spüren lässt.
Deinen Geburtstagswünschen schließe ich mich an:
Liebe Wally
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Alles Liebe und Gute, vor allem bleibe gesund!
Liebe Grüße von Edeltrud

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Edeltrud, Alle Geburtstags Gedichte möchte ich nicht schreiben, und ich freue mich jedesmal, wenn Jemand es macht. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo Karl Heinz, das sind
auch meine Worte, ganz liebe
Geburtstagswünsche kommen
von Margit. Auch an euch
meine lieben Freunde
sende ich herzliche
Grüße eure Margit

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Margit, Danke dir herzlich für deine Beteiligung an der Gratulation. Es grüßt dich Karl-Heinz

Musilump23

11.01.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
einem Geburtstagskind in Form so schöner persönlicher Verse zu gratulieren ist schon ein Quell der Liebe und Aufmerksamkeit des Verstehens in unserer oftmals kalten, gefühlslosen Ellbogengesellschaft.
Auch ich schließe mich gerne den besten Glückwünschen an unsere lieben Wally an.
Mit frdl. GR Karl- Heinz

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Lieber Karl-Heinz, Danke dir, lieber Freund. Geburtstagswünschen dienen der Harmonie. Herzlich grüßt dich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ein besonders nettes Geburtstagsgedicht.
Wally wird sich freuen.
Auch ich gratuliere herzlich und wünsche Gesundheit und viel kleine Freuden.
Herzlich grüßt Chris

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Chris, Herzlichen Dank für deine Beteiligung, Es grüßt dich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
hallo lieber karl-heinz,

dem wunderschönen exquisiten wortsalat zum geburtstag deiner lieben wally, schließe ich mich mit herzlichen glückwünschen glückwünschend an!

liebe grüße ins bayrisch-/ kanadische

vom uli

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Lieber Uli, Ich danke dir herzlich, Liebe Grüße Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, reizend verfasst und schöne Zeilen, über die sich Wally bestimmt freuen wird. Schließe mich sehr gern den Glückwünschen an. Herzliche Grüße schickt Dir Uwe

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Lieber Uwe, Geburtstage sind Ehrentage. Man weiss normalerweise nie, welcher der letzte der letzte sein wird. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
wie schön,dass du dieses Geburtstagsgedicht für Wally geschrieben hast.Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an.Ich staune immer,woher Du alle Geburtstage weißt,sie auch nicht vergisst,chapeau !
Herzlichst
Ingrid

Karl-Heinz Fricke (11.01.2009):
Liebe Ingrid, Letztes Jahr hatte ich Wallys vergessen. Jetzt habe ich eine Liste auf dem Kalender. Ich danke dir. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).