Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Gerd Geiser anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Allgemein lesen
Gerd Geiser (31.03.2009):
Hallo Heino,
ich setzte meine Sachen meistens in die www.leselupe.de. Für andere Foren bleibt da eigentlich keine Zeit.
Es freut mich, dass dir mein "Vorfrühling" gefällt.
Man liest sich.
Einen lieben Gruß dir,
Gerd
Gerd Geiser (31.03.2009):
Hallo Karl-Heinz,
schön, mal wieder von dir zu hören. Ich bin auf der www.leselupe.de unterwegs. Das muss reichen, denn so viel Zeit habe ich nicht.
Einen lieben Gruß dir,
Gerd
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).