Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ich freu mich.....“ von Marija Geißler


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Marija Geißler anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Ironisches“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Maria
ich hab es nicht gewusst! Oder Vergessen? Beides ist Unverzeihlich und ich bitte dich darum um Vergebung.
Ich war nun viele Wochen in Finnland und bin gestern zurück gekommen.
nun bleibt mir nur zu sagen Herzlichen Glückwunsch der wunderbarsten Frau auf diesem Planeten mögen all deine Träume und Wünsche sich erfüllen.
Dein Freund? Michael
Bild vom Kommentator
Nachträglich geb ich dir mein Schatz
hier einen ganz, ganz dicken Schmatz
denn endlich bin ich wieder da
wo man mich lange nicht mehr sah.

Erst gestern durfte ich zurück
zu dir, drum schenke ich dir Glück
damit dein Herzlein wieder lacht
und viele Freudensprünge macht.

In meinem Herzen warst du stets
glaubs nur, ich mache keinen Fetz
hab oft gedacht an dich mein Lieb
es ist so wie ich es hier schrieb.

Drum schick ich liebe Grüße dir
und nicht etwa weil dies so Zier
nein, weil ich dich sehr gerne mag
und nun hab einen schönen Tag.

Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute wünscht dir deine Freundin Gisela
PS. Ich drück dich ...
Bild vom Kommentator
Liebe Maria, habe es nicht gewusst, da ich nicht regelmäßig hier bin und weiterhin eine längere Reise vorbereiten muss. Aber um so herzlicher kommt jetzt mein Glückwunsch: Mögen alle Dinge, die du dir wünschst, in Erfüllung gehen. Die Gesundheit sei dein ständiger Begleiter. Herzlichst RT
P.S. Ich lade dich daher zu einem Spaziergang durch Paris ein. Lies einfach meine Kurzgeschichte "Pariser Stippvisite" ...

Marija Geißler (03.04.2009):
Lieber Rainer, man kann nicht jeden Geburtstag kennen,das wäre ja ein Wunder.Ich freu mich sehr über deine Glückwünsche und nehme sie mit in den Tag. Deine Geschichte lese ich mir gerne durch,wenn ich das nicht schon gemacht habe. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und sei lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Ach, liebe Maria,

das tut mir leid, ich habe auch nicht
dran gedacht! Ich grüße dich
nachträglich gaaaanz lieb und wünsche
dir ein wundervolles Jahr mit ganz
vielen glücklichen Momenten!

Fühl' dich gedrückt
- allerliebste Grüße von Moni -

Marija Geißler (03.04.2009):
Liebe Moni, das muß dir bestimmt nicht leid tun,es gibt keinen Grund dafür.Ich freu mich sehr über deine lieben Worte und schick dir mal Sonnenstrahlen rüber. Sei lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Maria,

gottseidank in der Rubrik "Ironisches"! Ich glaube - zumindestens für mich - dass ein Geburtstag in die Privatsphäre gehört, in die das Geburtstagskind den einlädt, den es will...und obwohl du mich nicht eingeladen hast, noch ein "happy birthday to youuuuhh" :-)))

Liebe Abendgrüße
Faro
Bild vom Kommentator
Liebe Maria,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir
Glück - wenn du morgens aufstehst
Glück - wenn aus dem Haus du gehst
Glück - wenn du kommst nach Haus
Glück - wenn dein Tag klingt aus
Glück - wenn du dich legst nieder
Glück - wenn du aufstehst wieder

Glück - und für alle Zeit
Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichst
Anita
Bild vom Kommentator
Happy Birthday, Maria!!!!!
Aber ist doch heute oder????
Habe Dir ne Karte geschickt...
Oder wars gestern??
Marialein,Marialein,
Ich kann heute nicht bei Dir sein.
Ich denke aber oft an Dich, gerade heute sehr,
Wünsche Dir von herzen Glück,Liebe und noch mehr!!!
Genieße deinen Ehrentag,
ich bein kein Frosch,doch ich wag,
ein Küsschen oder auch zwei.
Dir zu schicken,oder willste drei???
Alles, alles gute Für Dich süße Maus!
Feier schön heute, in Saus und braus!!!
alles Liebe Jutta
Bild vom Kommentator
Hallo liebe Marija, wenn ich etwas versäumt habe, hole ich den Glückwunsch gerne nach. Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Norbert

Marija Geißler (03.04.2009):
Lieber Norbert, nein du hast nichts versäumt,ich freu mich sehr das du da bist und für die lieben Glückwünsche von dir. Sei lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
liebe marija,
warum entschuldigen sich alle bei dir? dein geburtstag ist doch heute, oder etwa nicht!
so gratuliere ich dir zu deinem heutigen ehrentag ganz lieb!lass dich reich beschenken und feiere diesen tag so richtig!
in deinem steckbrief steht dein geburtstag als 2.april! tippfehler?

dir liebe grüße vom
uli

Marija Geißler (03.04.2009):
Lieber Ulimann, hier ist etwas mächtig in die Hosen gegangen,seufz. Das Datum stimmt schon,und ich meinte eine bestimmte Person und jetzt dieses Chaos,ich such mir ein Loch worin ich mich verkriechen kann,und glaub mir ich komm nicht mehr so schnell raus.schääääääääääääm. Ich hatte einen herrlichen Tag,mit gaaaaaaaaanz vielen Geschenken und Feier,war echt toll,nur diese Kopfschmerzen heut morgen,seufz. Danke für deinen lieben Worte ich hab mich so gefreut. Sei ganz lieb von mir gegrüßt maria

Bild vom Kommentator
Liebe Maria,

Leider ist mir dein Geburtstags Datum nicht bekannt. Ich habs notiert. Wenn es nicht der 1.4. ist, bitte um Nachricht.

So kann ich dir in diesem Jahre nur herzlich gratulieren. Möbe dir gute Gesundheit, Lebensfreude und auch Zufriedenheit beschieden sein.

Das nächste Jahr soll sonnig sein
stets voller Glück und bunt,
dann hat man zur Zufriedenheit
immer einen Grund.

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Marija Geißler (03.04.2009):
Lieber Karl-Heinz, meinen Geburtstag kann ja auch nicht jeder kennen,das wäre ja schon seltsam meinst du nicht.Leider haben sich die Falschen angsprochen gefühlt und das tut mir jetzt voll leid,seufz. ach wenn ich mir so recht überlege,ein witziges Mariagedicht von dir das wäre schon klasse,lächel.ich hab am 2.Geburtstag und ein besonderer Mensch hat ihn einfach vergessen,aber ich lebe ja noch wie du siehst.Ich dank dir für die lieben Worte und Grüße zu meinem Geburtstag. Sei ganz lieb von mir gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija,

auch hier noch einmal, ein
Happy Birthday von mir, für Dich.
Du weißt was ich Dir von ganzem Herzen wünsche...
Alles, Liebe, Glück und vor allem Gesundheit.
Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Drücke Dich von Herzen.

Sonnegrüße an Dich, von mir,
Gabi

Marija Geißler (03.04.2009):
Liebe Gabi, ach was bist du lieb,ich danke dir für die lieben Worte zu meinem Geburtstag und natürlich für die fantastische Karte,die ist echt stark.Die hat mich sehr erfreut,jaja.Du bist echt lieb,wenn sich mein Wunsch erfüllt,dann sag ich dir Bescheid,grins. Ich drück dich maria

Bild vom Kommentator
Liebes Geburtstagskind
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommenden Jahre. Bringe dir ein Ständchen und eine rote Rose. @-'-, Lass uns anstossen auf nächsten schönen Jahre hier mit dir. >--I Lass dich ganz dolle drücken () und einen dicken Schmatzer von mir.:x Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Iris

Marija Geißler (03.04.2009):
Liebe Iris endlich mal jemand der sich nicht entschuldigt,was bin ich froh,ich dank dir von herzen für die lieben Worte,die mich sehr erfreut haben,juhu.Also dann ein Prösterchen auf uns und was da noch so kommt. Sei lieb von mir gegrüßt,schmatz maria

ewiss

02.04.2009
Bild vom Kommentator
Liebe Maria,
oh, wie leid mir das tut. ich schäm mich, aber wenn ich annähernd gewußt hätte, wann Du Geburtstag hast, hätte ich dir mit Sicherheit ein Gedicht geschrieben.....ich Schussel.
Dafür kriegst Du hier im Kommentar eins:

Zum Geburtstag wünsch ich Dir
alles Gute stets von mir
bleibe immer wie Du bist
und vor allem Optimist
seie glücklich, allzeit heiter
jeden Tag, der Lebensleiter.

© Edeltrud Wisser
Herzlichen Glückwunsch und alles,
alles Liebe für Dich, mit einem Knuddeldrücker von mir, Edeltrud



Marija Geißler (03.04.2009):
Liebe Edeltrud, ich weiß du hättest mir eins geschrieben wenn du es gewußt hättest,man kann doch auch nicht alles wissen. Duhast mir doch jetzt eins hier geschenkt und dafür bedanke ich mich von Herzen und für deine lieben Worte. Du bist kein Schussel,du bist meine Edeltrud die mich schon oft wieder hochgezogen hat,schon vergessen? Ich drück dich .maria

Bild vom Kommentator
... und ich ärgere mich maßlos. Ich wusste, dass du im April Geburtstag hast.
Du hast mir noch ein wunderschönes Gedicht geschrieben, da dachte ich noch bei mir, ich revanchiere mich. Nun habe ich es total verschlafen. Das schien alles noch weit weg.
Ich weiß, das kann ich nie wieder gut machen. Jetzt fällt mir sowieso nichts ein, vor Schreck ist alles blockiert. Ach, liebste Maria... ich verkrieche mich gleich in ein Mauseloch...
Ich kann dir nur ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir immer viel Gesundheit im Leben, als wichtigstes Gut. Für dein Herz, den hellsten Sonnenschein und eine Liebe die dich jeden Tag auf Händen trägt. Alles, alles Liebe für dich!!!!!!!!!!!

Ich hab nun kein Gedicht
Doch drück ich innerlich
Dein Herz ganz fest an mich
Und sag dir ins Gesicht:
Jetzt aber küss ich dich ;-)(-;

Von tiefstem Herzen kommende Sonnen- Geburtstagsgrüße sendet dir untröstlich Uwe

Bild vom Kommentator
Liebe Marija,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Tröste dich, auch an mich hat keiner im Forum gedacht. An diesem Tag ging es mir gesundheitlich besonders schlecht, und ich hätte mich gefreut....
so rollten doch ein paar Tränen.
Es ist hier meistens so: Wenn einer dran denkt und es erwähnt, schließen sich die anderen an.
Man muss zufrieden sein, denn wir haben ja das ganze Jahr über hier im Forum Freude.
Alles, alles Liebe wünscht Dir Chris

Marija Geißler (03.04.2009):
Liebe Chris, dein Kom.hat mir besonders leid getan,denn ich glaube so etwas ist noch schlimmer,weißt du ich kenn auch die wenigsten Geburtstage(deinen auch nicht)aber wenn man sich auf was bestimmtes freut,kann es schon sehr enttäuschend sein.Leider wollt ich dieses Chaos bestimmt nicht,jetzt ist schon zu spät.Für deine lieben Worte bedanke ich mich von Herzen und freu mich sehr darüber und so wie du sagst,wir haben das ganze Jahr Freude aneinander. Sei lieb gegrüßt von mir.maria

Bild vom Kommentator
Ach, liebste Maria, das tut mir aber leid, ich habe darufhin zum ersten Mal in deinen "Steckbrief" geschaut, selten gibt wer ja sein Geb.-Datum an...
Muss dir sagen, dass dein Portrait mir jedenfalls, gefällt, es ist mir so sympathisch, wie deine Gedichte, wenn ich dir das sagen darf!
so lerne auch ich durch dies Versäumnis dazu, und werde mir auch noch andere Steckbriefe daraufhin anschauen.
Ich hoffe, das "tröstet" dich ein bisschen. So gratuliere ich dir, wenn auch verspätet, um so herzlicher u. sende dir ganz viele warme Sonnengrüße, die dich ein wenig kitzeln sollen, so dass du doch noch lächeln und strahlen musst! Ganz herzlich, Heino.

Marija Geißler (03.04.2009):
Lieber Heino, es muß dir doch nicht leid tun,es haben sich die Falschen angesprochen gefühlt,das tut mir unendlich leid,das wollte ich nicht,denn es betraf eine bestimmte Person,ich mußte mir einfach Luft machen,(hätte ichs mal lieber gelassen).Ich dank dir von Herzen für die lieben Wünsche und freu mich natürlich auch sehr über dein Lob,freu. Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.maria

orangemoon

02.04.2009
Bild vom Kommentator
._..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
...…_(_)_…Hab auch……@@@@…
… (_)@(_)...ein paar…..@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._

.... und ne Torte...

----------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || -— || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@

... und ein Liedchen....

♫ Happy Birthday to you...
♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy
Birthday tooo yooouuu ♫

liebste maria,

lass dich gebührend feiern!!!

alles erdenklich liebe und gute, glück und
vor allem gesundheit wünscht dir von ganzem
HERZEN

claudi


Marija Geißler (03.04.2009):
Klasse liebe Claudi, Du ,eine Torte und ein Liedchen ich bin platt,na dann auf gehts zum feiern,freu.Ich stell schon mal den Jägi kalt,nimmst noch Selma gleich mit,dann sind wir komplett.Danke für die lieben Wünsche ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießig gefreut,schmatz. Ich drück dich.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Maria, schnell muss eine Gratulation zu Deinem Geburtstag kommen und ich schreibe Dir ein Elfchen in Akrostichon Form:

G ratulation
L iebe, Gesundheit
Ü berall so beliebt
C hampagner, Blumen für dich,
K ostbarkeit.

Alles Liebe und nun habe ich doch in Deinem Autorenbrief rein geschaut und es stimmt, verzeih und sei lieb und eine schöne Feier, bekommst aus meinem Garten einen lieblichen Veilchenstrauß.
Liebe, sonnige Frühlingsgrüße schickt Dir Gundel

Marija Geißler (02.04.2009):
Du bist lieb,Gundel und auch noch ein Elfchen,wunderschön. Ich dank dir von Herzen für die lieben Worte. Ich war nur enttäuscht,das die die es wußten nicht ein Wort übrig hatten,so lernt der Mensch dazu,dann darf ich doch auch sowas sagen.Gell? Dein Sträußchen kriegt einen Platz auf dem Geburtstagstisch,freu. Sei lieb gegrüßt.maria

gadiska

02.04.2009
Bild vom Kommentator
Ach du Liebe.......
das tut mir sehr sehr leid,
snief, wie soll ich das nur gutmachen?
Gut dass du dir Luft gemacht hast.
Also....besser spät, dann nie...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
deine Herzenswünsche sollen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
dir
von
mir.
Monique

Marija Geißler (03.04.2009):
Liebe Monique, dir muß bestimmt nichts leid tun.Es ging um was ganz anderes(Jemand) da war ich schon enttäuscht.seufz Aber ich freu mich natürlich sehr über deine lieben Worte.So wie du sagst,ich hab mir Luft gemacht und dann wars auch wieder gut. Sei ganz lieb gegrüßtvon mir.maria

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).