Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Meiner lieben Gundel zum Geburtstag“ von Margit Farwig


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Margit Farwig anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,

sehr persönlich und herzlich klinge... nein sind! ... deine Zeilen. Ich schaue nie auf die Geburtstage hier, aber schließe mich gerne deine Glückwünschen für Gundel an! :-)))

Liebe Grüße
Faro

Margit Farwig (14.05.2009):
Lieber Faro, und die Gundel freut sich natürlich sehr darüber und ich über deinen schönen Kommentar! Danke und liebe Nachtgrüße von Margit

Bild vom Kommentator
liebste margit,
ein perfekt schreibelein von dir für die gundel zum tage ihr zu ehren! ich schließe mich nicht an sondern husche mal ganz schnell zur liebelingsgundel und überbringe ihr glückwünsche! dir auch einen riesigen für so ein klasse werk an das geburtstagskindelein!

glg vom
uli

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebster Uli, das ist natürlich wieder ein richtig uriger und lieber Kommentar. Ja, die Gundel freut sich natürlich sehr darüber und auch ich freue mich über deinen tollen Kommentar. Ganz liebe Grüße von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,
über ein solch schönes Gedicht wird sich Gundel sicher sehr freuen.
Wunderschön und sehr herzlich geschrieben, toll. Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen herzlichst an.
Ganz lieb grüßt Dich Simone

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Simone, sie hat sich gefreut, so wie ich mich über die Glückwünsche für Gundel und den schönen Kommentar freue. Danke und ganz liebe Grüße für Dich von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,

wunderschöne Zeilen die Du Gundel zum Geburtstag geschrieben hast.

Auch ich möchte mich diesen Wünsche anschließen und Gratuliere der lieben Gundel aus tiefstem Herzen zum Geburtstag.
Wünsche Ihr ganz viel Glück, alles Gute, Liebe und Gesundheit.
Mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebste Herzsngrüße Euch beiden von mir,
Gabi

Margit Farwig (15.05.2009):
Hallo, liebe Gabi, darüber wird sich die Gundel freuen und ich mich über Deinen schönen Kommentar Danke für die Herzensgrüße für uns beide, herzlichst, Margit

Bild vom Kommentator
Lieb Margit, heute "geburtstagt" es rundum, allen, so auch dir, wünsch´ich das Allerbeste, ihr zwei, ihr lebet hoch!!
Gesundheit, Glück u. allzeit eine flotte Feder, herzlich, Heino.


Margit Farwig (14.05.2009):
Lieber Heino, habe mich riesig über die Glückwünsche gefreut und bedanke mich mit flotter Feder sehr herzlich! Ganz liebe Grüße an dich von Margit

Bild vom Kommentator
Ach, ein Doppelgeburtstag!!!! :oD

Dir, liebe Margit, wünsche ich alles Gute und viel Sonne an diesem Tag! Und natürlich auch deiner Gundel, für die du, diese schönen Zeilen schriebst.

Ich finde es einfach toll, wenn zwei Freunde sich fanden, und zudem noch den gleichen Tag der Geburt miteinander teilen dürfen!

Alles Liebe schickt dir

Kerstin

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Kerstin, über deinen so wunderschönen Glückwunsch für uns beide habe ich mich herzlich gefreut. Das ist wirklich etwas Besonders mit dem gleichen Datum. Danke und ganz liebe Grüße für dich von Margit

Bild vom Kommentator
Na ja meine liebste Margit, hier mache ich es mir heute sehr einfach, dennoch alles kommt von Herzen. Fast gleicher Text, wie bei Gundel!!! Aber nur fast!!!

Hier stimme ich gerne mit ein,
Glückwunschlied mein Begehr soll sein,
Geburtstag dies immer wahre Pracht
Gundels Poesie, mir wahrlich Freude macht.

Sollte es heute am Abend wieder dunkeln, mit einem Rotwein in unser Freundschaft werde schunkeln!!! Auch Dir mein liebstes Mädel Margit recht herzlichen Glückwunsch jaaaaaa, bist ein Goldstück!!!
Franz und Monika mein Herzblatt mit Familie


Margit Farwig (14.05.2009):
Liebster Franz, ich bin doch sehr beeindruckt von Deinem wundervollen Kommentar in schöner Reimform mit schönstem Inhalt, das ist Musik in meinen Ohren... Das hast Du wieder schön gesagt. Gaaaaaaaaanz herzlich bedanke ich mich und sende Dir und Herzblatt Monika mit Familie die allerliebsten Grüße von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit, über dieses schöne Gedicht wird sich unsere Gundel sicher ganz sehr freuen. Ich schließe mich deinem Geburtstagsständchen an und wünsche ihr auch alles Liebe und Gute.
Herzlichst Uwe

Margit Farwig (14.05.2009):
Lieber Uwe, das Gedicht habe ich gern für Gundel geschrieben und dir danke ich herzlich für die schönen Glückwünsche für Gundel. Herzlichst Margit

Bild vom Kommentator
Nicht nur ein tolles Gedicht, Margit. Ich bewundere immer die, die alles perfekt terminieren wie dich! Ich habe da nur ein Sekretariat ... Herzlichst RT, der sich den lieben Wünschen anschließt!

Margit Farwig (14.05.2009):
...gaaaaanz herzlichen Dank für den schönen Kommentar, lieber Rainer. Habe mich sehr darüber gefreut und auch die Gundel freut sich darüber... Herzlichst, Margit

orangemoon

14.05.2009
Bild vom Kommentator
meine liebste margit,


ich werde ein paar blumen pflücken
und möchte dich damit beglücken
lass dich ganz lieb von mir jetzt drücken
geburtstagswünsche hiermit verschicken!!!

Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir von ganzem Herzen,Claudi

Lass dich schön feiern und reichlich beschenken...

dein gedicht für das andere geburtstagskind, unsere liebe gundel,ist wunderschöööön!!!!

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebste Claudi, wie freue ich mich über deine schönen Blumen, das Drücken, Glückwünsche und überhaupt über den wunderschöööööööööönen Kommentar. Ja, das Gedicht habe ich gern für Gundel geschrieben. Herzlichsten Dank und ganz liebe Grüße für dich von Margit

Bild vom Kommentator
Dann gratulieere ich auch mal Herzlichst!!!!
Und schön das du ihr ein Gedicht geschrieben hast. Wir sollten mal zusammen ein Gläschen erheben.....
Liebe Grüsse Selma

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Selma, dann wollen wir mal zusammen auf die liebe Gundel ein Gläschen erheben! Dir danke ich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar! Liebe Grüße von Margit

Bild vom Kommentator
Da wird sich die Gundel freuen, Margit! Hoffe, auch über meins, das ich ihr direkt gemailt abe.
L.G. vom Paul

Margit Farwig (14.05.2009):
Danke, Paule, sie hat sich...auch über Deins... LG von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,
ist doch gut,das ich immer wieder reinschaue,so verpasse ich nicht die wichtigen Dinge,lächel
ein sehr schönes und liebes Gedicht für unsere Gundel,sie wird sich sehr darüber freuen.
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und ihr alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag wünschen.
Einen schönen Tag euch beiden.
seit lieb gegrüßt.maria

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Maria, da habe ich Glück gehabt, liebe Grüße zu bekommen und den schönen Kommentar. Es war mir eine Freude, für Gundel ein Gedicht zu schreiben. Dir danke ich ganz herzlich mit lieben Grüßen von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,
ich sitze hier am Fuß der Berge und richte meinen Blick nach oben, um vielleicht Gundel zu entdecken. Doch der Berg hat heute einen Hut auf....
Ich winke Gundel einfach zu und wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag.
Danke für das schöne Gedicht, das du ihr geschrieben hast.
Liebe Urlaubsgrüße aus Gmunden sendet Chris

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Chris, das ist ja ein sehr lustiger Kommentar, die Gundel lacht sich sicher eins, weil sie ja ganz woanders ist. Ich freue mich natürlich über deinen wunderschönen Kommentar und danke dir mit herzlichen Grüßen in die Bergwelt. Viel Erholung weiterhin von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit, zuerst Dir einen lieben Geburtstagsgruß, bleibe so wie Du bist, ich schließe Dich in
meinem Herzen ein, und denke sehr gerne an Dich. Aber auch der Gundel auf diesem Weg, alles gute
zum Geburtstag.
Einen lieben Morgengruß an Beide von Monika

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Monika, das ist ein lieber Gruß von Dir, freue mich riesig darüber. Auch ich habe Dich in mein Herz geschlossen und heute danke ich Dir ganz besonders für die Glückwünsche für uns Beide. Herzlichste Grüße in die Nacht von Margit

Bild vom Kommentator
Liebste Margit, wunderbar hast du deiner Freundin ein Gedicht geschrieben. Und den lieben Wünschen für die wundervolle und herzenswarme Gundel schliesse ich mich aus ganzem Herzen an.... Alles Liebe Gabriela.

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebste Gabriela, das hat mir sehr viel Freude gemacht, für die Gundel ein Gedicht zu schreiben. Sie ist ja auch sehr lieb. Dass du dich anschließt, gefällt mir ebenso... Danke und liebe Herzensgrüße für dich von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit..

ein sehr schönes Geburtstagsgedicht..welches du dort erdacht hast..und auch ich schliesse mich gerne den Wünschen an..und diese sende ich ebenso an dich..wünsche euch beiden viel Glück im neuen Lebensjahre..

Lieben Gruss..Andreas

Margit Farwig (14.05.2009):
Lieber Andreas, über die Glückwünsche freue ich mich sehr und auch das Lob tut mir gut. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit, gerne möchte ich mich deinen herzlichen Geburtstagswünschen für Gundel anschließen und ihr alles Gute und viele glückliche Stunden wünschen.
Da du, liebe Margit, am selben Tag wie Gundel Geburtstag hast, wünsche ich auch dir von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße, Inge


Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Inge, das ist ganz lieb von dir und ich danke dir sehr herzlich für die Glückwünsche für uns. Gundel wird auch sich freuen, wenn sie es hier liest. Ganz liebe Grüße von Margit

Bild vom Kommentator
Meine liebe Margit,
nun mein Küsschen und ein Sekttrunk habe ich hier gerade erhalten und nun kann ich mich ganz lieb und herzlich für Dein wundervolles Geburtstags-Gedicht bedanken, hab es hier laut vorgelesen, Freude kam auf, ja auf weitere liebe Freundschaft, das ist von mir ein Herzenswunsch. Ich danke Dir und ein gemeinsames Anstoßen mit Sekt, er steht hier auf meinem PC-Tisch. Feiere schön und ich steige vormittag ins Auto und wir fahren nach Werder an der Havel. Liebste Nachtgrüße schickt Dir Deine Lyrikfreundin Gundel

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebste Gundel, das ist schon etwas Besonderes mit uns so im Mai, da kommt Freude auf. Habe es perlen gehört in Deinem Glas und die Geburtstagsstimmung gespürt. Auch ich bin von Gläsern umgeben und sage "Hoch soll'n wir leben!" Für Morgen wünsche ich eine gute Fahrt und eine gute Zeit. Liebste Nachtgrüße für Dich von Deiner Lyrikfreundin Margit

Bild vom Kommentator
Liebe Margit,
Deinen lieben, schönen Geburtstagswünschen für Gundel möchte ich mich gerne anschließen und von Herzen gratulieren.
Liebe Mitternachtsgrüße sendet Dir
Ingrid
P.S. Da hat Gundel ja fast mit Ericlein
Geburtstag.

Margit Farwig (14.05.2009):
Liebe Ingrid, und Gundel und ich haben an dem gleichen Tag Geb. und verfügen über die gleiche Anzahl von Jahren...lach Ja, wir haben heute Eriks Geb. sogar mit Zoobesuch gefeiert. Eine Giraffe war gerade 4 Tage alt. So viel Giraffen habe ich noch nicht gesehen und so nah. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße in die Nacht für dich von Margit

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).