Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„TIEF IN MIR“ von Simone Wiedenhöfer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Simone Wiedenhöfer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
http://www.youtube.com/watch?v=q2ml-Qou4Do

GLG AN DICH;liebe Simone

der <Klaus

Simone Wiedenhöfer (13.09.2010):
Lieber Klaus, herzlichen Dank. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,ein wunderschönes, inniges Liebesgedicht von Dir über einen wunderbaren Menschen, der hoffentlich noch immer um Dich herum ist und Dein Leben mit Dir teilt. Einganz großes Glück, das nicht jedem beschieden ist. Halte es ganz fest. Sehr gefühlvoll und ganz toll geschrieben, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße und alles Liebe von Christina

Simone Wiedenhöfer (23.10.2009):
Liebe Christina, ganz lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar. Ja, die Liebe beflügelt einen immer wieder über sie zu schreiben. Herzliche Grüße ins Wochenende schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Nun liebe Simone, auch ich bin begeistert von deinm schönen Gedicht, es geht einem durch und durch. Danke das ich es lesen durfte lieb grüßt Margit

Simone Wiedenhöfer (04.10.2009):
Liebe Margit, von Dir habe ich ja lange nichts mehr gelesen, hast Dich sehr rar gemacht, schreibst ja gar nichts mehr. Über Deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut, hab von Herzen Dank dafür. Ich hoffe es geht Dir gut. Ganz liebe Herzengrüße von Simone

Steffi B

12.08.2009
Bild vom Kommentator
Manchmal... kann etwas so Tiefes und Intensives nur möglich sein, weil es unmöglich ist. Bewahrt Euch Euer Geschenk... ich weiss, wovon ich rede.. lächel...
Alles Liebe
Steffi

Simone Wiedenhöfer (12.08.2009):
Liebe Steffi, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Genauso wie Du es schreibst, ist es. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Ganz liebe Grüße schickt Dir herzlichst Simone

Bild vom Kommentator
Welch herrliches Liebesgedicht, liebe Simone, dass du hier präsentierst. Was gibt es Schöneres als solche intensiven Gefühle für jemanden zu empfinden... Auch wenn man sich immer wieder mal trennen muss, so ist das Wissen um den Anderen in den Gedanken fest verankert, und jenes Glücksgefühl hilft einem darüber hinweg, bis zum nächsten Wiedersehen.
Beeindruckend ausgeführt, deine Zeilen.
Sende herzliche Grüße an dich. Micha.

Simone Wiedenhöfer (12.08.2009):
Lieber Michael, es gibt nichts Schöneres & wohl auch nichts Schrecklicheres, wenn die Sehnsucht so stark ist und man sich so hilflos fühlt. Meine Tiere geben mir sehr viel Kraft. Freitag musste ich wieder ein Rattenmädchen begraben, sie war nur etwas über ein Jahr alt. Zuletzt musste ich sie füttern, sie wollte immer essen, aber sie konnte nicht mehr, sie war zu schwach. Sie hat so gekämpft. Einen Tag ging es den andern Tag wieder nicht, es war ein Auf und Ab. Nun hat sie ihren Frieden, meine Dakota ist im Himmel und die anderen 13 trösten mich hinweg, sowie auch meine 2 Kaninchen. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und das ohne Einschläfern, es war schön so von ihr Abschied nehmen zu können. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
dieses fliessend schöne Liebesgedicht hat mich sehr berührt,und was bei mir eigentlich rar ist, GÄNSEHAUT, GÄNSEHAUT,GÄNSEHAUT...Deine Schreibfeder verursacht keine Kleckser,weil du,-wie man liest, frei aus deinem Herzen schreibst.Ich bewundere Menschen,die so sprachgebildet sind,wie du es bist.
Automatisch, gewinnt man während des Lesens auch das bildhafte Gescheh`n vor Augen.Du bist eine sehr feinfühlige Natur,nimmst dir alles sehr zu Herzen.Aus deinen Worten ist mehr als Sehnsucht zu lesen.Ich war mal wieder sehr gerne hier.
Alex

Simone Wiedenhöfer (12.08.2009):
Lieber Alexander, vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Kommentar, der so herzlich geschrieben ist. Damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Dieses Gedicht entstand spontan und die spontanen sprudeln so aus mir heraus, dass ich manchmal selbst nicht weiß, wer meine Feder führt, ich kann so was doch gar nicht schreiben, da muss jemand anderer sein, der mir die Gedanken einflößt und mich dazu bewegt dieses niederzuschreiben. Wenn Dir dieses Gedicht so gut gefällt, dann lies doch mal "DU BIST IN MEINEM HERZEN" von mir, es ist so ähnlich und das zweite Liebesgedicht, welches ich geschrieben habe. Ich habe erst drei Mal über die Liebe geschrieben. Danke fürs Lesen & Kommentieren. Hoffe, dass ich von Dir auch bald mal wieder was lesen kann. Bis dahin mach es gut. Herzliche Grüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
dieses Fedicht hast du sicherlich für ihn, deine Liebe des Herzens gewidmet. Um so mehr freue ich mich daran teilhhaben zu dürfen, wie sehr dein Herz für ihn schlägt. Ich wünsche dir von viele schöne gemeinsame Stunden mit ihm. Die Trennung ist immer das Schwerste. Kannst du nicht zu ihm ziehen? Oder er zu dir? Es tut schon fast weh zu lesen, wie sehr du ihn vermisst. Ganz liebe Grüße von Iris

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Iris, da ich noch wach bin und wie immer nicht schlafen kann, kann ich gleich Deinen Kommentar beantworten. Ich kann niemals zu ihm ziehen, nie und nimmer. Weißt Du, Liebe hat ja viele Gesichter und es ist nicht immer so einfach. Er hat mich wahnsinnig lieb und ich ihn auch, es ist eine Magie, eine Seelenverwandschaft die wirklich tief im Herzen ist und ich kann keinen anderen Mann mehr berühren, seit ich ihn das erste Mal traf, eigentlich auch schon vorher nicht mehr. Er ist für mich etwas ganz Besonderes und nur er allein darf mich berühren, mir Dinge sagen, wo ich anderen eine runter hauen würde. Er ist für immer in meinem Herzen und wenn wir zusammen sind ist es absolut magisch. Die wenigen Momente mit ihm geben mir so viel, dass ich glücklich bin und unglücklich zugleich, aber damit muss ich leben. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben. Danke für Deinen lieben Kommentar. Gute Nacht & schlaf schön. Herzlich grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
Dein inniges Liebesgedicht ist sehr berührend und gefällt mir.
Herzlich grüßt Dich
Ingrid

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Ingrid, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Habe es aus tiefstem Herzen geschrieben. Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Ja, liebste Simone, ich kann Dich verstehn. Er ist ein wundervoller Mann.
und Dein Gedicht ebenso
herzliche Grüße v. Wally

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Wally, ein sehr geheimnisvoller Kommentar. Niemand weiß wer es ist, vielleicht gibt es ihn ja gar nicht. Nein, es gibt ihn klar und ich würde für ihn sterben. Trotzdem macht es mich neugierig wen Du denn glaubst den ich da meinen könnte? Mich kennt doch keiner und ihn sicher auch nicht, oder doch? Sehr mystriös. Danke für Deinen lieben Kommentar. Die anderen Folgen noch. Herzliche Grüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

ein sehr persönlich wirkendes Liebesgedicht, das mich eigentlich nichts angeht.. es sei denn, ich darf meine Freude an dem wortstark geäußerten Gefühl und die gut gereimten Verse kommentieren... ;-)

Liebe Nachtgrüße
Faro

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Lieber Faro, ja, das darfst Du und ich freue mich sehr darüber. Danke für Deine lieben & lobenden Zeilen. Herzensgrüße für Dich von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
genau so muss sie sein, die wahre Liebe....einfach schön, genau wie dein Gedicht!
Lieben Gruß Wiebke

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Wiebke, ich danke Dir sehr für Deinen so lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße sendet Dir herzlichst Simone

Bild vom Kommentator
Ja, so ist das Leben, Simone, wofür es aber nicht immer für alles einen Grund gibt, ist halt sooo. Wie gewohnt, ein schönes Gedicht von Dir;-))) lG Adalbert.

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Lieber Adalbert, ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar. Es macht mich stolz, dass Du es schön findest. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone!
Gleiche Ansichten und gleiche Interessen
verbinden sehr.
Sie sind die Voraussetzung für eine
dauerhafte Beziehung.
Gern gelesen sagen dir mit herzlichen
Abendgrüßen
Horst + Ilse

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Ilse, wir haben keine Beziehung, werden auch wohl nie eine haben, aber es ist magisch & tragisch zugleich, trotz allem bin ich froh, dass es ihn gibt weil er der wundervollste Mensch ist dem ich je begegnet bin, ein sehr interessanter Mensch. Ich bin nicht beziehungsfähig glaube ich und heiraten möchte ich auch nicht, weil ich nie geschieden werden möchte. Dir & Horst ganz liebe Hezensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, ein tiefgründiges Liebesbekenntnis, das die Liebe in ein warmes Licht setzt. Trennungen müssen nicht endgültig sein, können durch Liebe überwunden werden. Liebe Grüße Norbert

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Lieber Norbert, ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Du es gelesen hast. Gnaz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
"Keinem ich mein Herz sonst schenke,
Weil tiefe Liebe mich erfüllt."!

Dies hat mir zu deinem traumhaft schönen Gedicht seeeeehr gefallen!!!
Wundervoll Simone und ja, ich wünsche sie Dir, "die ganz große Liebe"!!!
Herzblattteam

Franz und Monika


Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Lieber Franz, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die & Herzblatt ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

mich berühren Deine Zeilen ganz tief im Herzen und meiner Seele.Sie gehen mir ganz tief unter meine Haut.
Ich wünsche Dir diese Liebe für immer.Halte sie fest.Mögest Du für immer glücklich sein.
Wunderschönste Zeilen von Dir.

Liebste Herzensgrüße für Dich, von mir,
Gabi

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Gabi, nicht jeder Wunsch lässt sich erfüllen, aber die wenigen Momente mit ihm haben mir alles gegeben und ich freue mich, wenn ich bei ihm bin, es ist magisch, jedes Mal. Es ist etwas zwischen uns, dass kener von uns einzuorden weiß, Liebe hat viele Gesichter, viele Fromen und ich liebe sein Herz, er ist ein wunderbarer Mensch. Danke für Deine lieben Zeilen. Sende Dir ganz liebe Grüße aus tiefstem Herzen, Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
tief im Herzen liegt Deine Liebe und Sehnsucht verborgen, dazu sehr gefühlvoll geschrieben, wie immer. Mich berührt Dein Liebes-Gedicht sehr, halte Deine Liebe fest, dazu wünsche ich Dir alles Liebe.
Liebste Herzensgrüße schickt Dir Gundel

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Gundel, ich werde sie festhalten, selbst wenn sie sich nie erfüllt. Immer werde ich ihn im Herzen tragen und wenn ich sterbe nehme ich seine Liebe mit. Danke für Deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, tiefe Gefühle der Liebe mit all den verwirrenden Gedanken...DU hast es wundervoll beschrieben!
Gemeinsame Interessen verbinden sehr!
Herzlichst grüßt Dich
Gerhild und wünscht Dir die Erfüllung Deiner Träume.


Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Gerhild, ich danke Dir sehr für Deine guten Wünsche. Freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße sendet Dir herzlichst Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

Liebevolle Gedanken
ohne jedes Wanken.

Sehr gern gelesen dein schönes Gedicht.

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Lieber Karl-Heinz, freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Danke für Deinen lieben Komentar. Gnaz lieb grüßt Dich Simone

ewiss

10.08.2009
Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
welch ein wunderschönes Liebesgedicht, und wie wunderbar ist es solch eine Liebe im Herzen zu tragen, es schenkt Seelenfarben, man spürt die Nähe, auch wenn der andere nicht da, eine Nähe die wärmend durch alle Sinne fließt, durch das ganze Wesen, aber auch sehnsuchtsvoll nach doch greifbarer Nähe, damit die Liebe (zusammen)fließen kann.
Ganz liebe Grüße für dir, von Edeltrud

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Edeltrud, er ist immer bei mir, in meinem Herzen und ich trage ihn bei mir und ich halte ihn fest bis ich sterbe und draüber hinaus. Danke für meinen lieben Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe. Herzlich grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
liebe Simone, genau so sind die Gefühle wenn man verliebt ist oder liebt. Ich kann auch ahnen, was genau Du damit meinst.;-)
Wieder ausgesprochen ehrlich und tief geschrieben. Und gut noch dazu!
Liebste Grüße und... liebe weiter! Etwas schöneres gibt es nicht, als jemanden tief im Herzen zu tragen und zu lieben. Heide

Simone Wiedenhöfer (11.08.2009):
Liebe Heide, verlieben kann man sich jeden Tag, aber die wahre Liebe sie ist etwas ganz Besonderes, für immer und ewig, bis über den Tod hianus... Danke für Deinen lieben Kommi. Gnaz lieb grüßt Dich Simone

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).