Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Wilde Küsse (Gemeinschaftswerk)“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Leidenschaft“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Ihr Lieben, da habt ihr euch ja wirklich was ganz wunderschönes einfallen lassen.Habe euer Werk sehr gerne gelesen.Wunderschön.
LG
Hannymoon

Uwe Walter (07.11.2009):
Liebe Hanny, für deine lobenden Worte danke ich dir sehr herzlich. Glaube Iris wird sich genauso darüber freuen wie ich. LG Uwe

Bild vom Kommentator
*sprachlos bin*

ein meisterhaftes GMW ist euch da gelungen!!!!!

RESPEKT!!!

LG zu euch, die namenlose ice ;-D

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Ice, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Du hast Herz, was braucht\'s da noch \'nen Namen?

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, liebe Iris

euer Werk ist sehr,sehr schön und interessant.. ich erkenne die Feder von jedem und die Mischung ergibt einen schmackhaften Musenkuss!

Liebe Grüße
Faro

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Faro, ich weiß dass du Sammelantworten nicht leiden magst ;-)) Deshalb darfst du ausnahmsweise bei den Anderen den Text lesen. Na, wie sind wir zu dir? ;-)) Freuen uns jedenfalls ganz doll über deine Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Liebe Iris, Lieber Uwe,

...was soll man(n) hierzu denn noch sagen? ;-) Aus jeder Strophe sprüht die Leidenschaft in einer anderen Facette und vermutlich jeder kann sich darin in einer gewissen Art widergespiegelt sehen; dies zeichnet POETIK des Herzens aus!

Intressant erscheint mir, daß jeder von Euch zunächst mit einer "allgemeinen" Strophe anhebt (in der das wir "regiert") um dann in die Details ;-) abzutauchen. Dies symbolisiert ja dann auch die Verbundenheit im äußeren und inneren Sinne der lyrischen Instanzen, denn jede sieht einander sich als Bezugsystem an sich (für die jeweils andere Instanz) und sich als Bezugssystem im "allgemeinen" Kontext der Leidenschaft als äußere Erzählperspektive über diese.

W u n d e r b l ü t e n h ü b s c h !

Herzlichen Grüße in den Abend
vom Steffen

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Steffen, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Na ja, fast eine allgemeine Antwort. Aber du hast mit so viel Fleiß unsere Werk betrachtet, dafür ein Sonderlob! Ich staune, was wir so alles gemacht haben sollen ;-)) So ist das, zwei Ichs verschmelzen in der Leidenschaft zu Einem. In poesievoller Fantasie.

Bild vom Kommentator
Liebe Iris, lieber Uwe,
euch ist ein berauschend, schönes Liebesgedicht der aphrodisischeren Art gelungen, dass notorische Drängen der Lust endet im Spiel mit dem Kuss, im Rausch und wilder Romantik....., wer möchte dies nicht so erleben....;-))
Ein leidenschaftliches Gemeinschaftswerk, was nachklingt...., zwei ganz liebe Grüße, für jeden einen, schickt Euch *Silvia

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Silvia, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Liebe Iris, lieber Uwe,
was für ein Klasse Werk von euch beiden, in dem die wilden Küsse ein Feuerwerk entfachen, das auch mich beim Lesen begeistern konnte, und es noch immer tut.
Höchst leidenschaftlich, aber auch anspruchsvoll in Form gebracht.
Gratulation an euch.
Liebe Grüße sendet Micha.

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Micha, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Traumhaft schön von Iris und Dir Uwe. Dies Uwe, ist Poesie in Harmonie wundervoller Form!!!

1*******! Dies, mit ehrlichen Worten
Ja die Iris ist schon eine traumhafte Frau und Poetin.

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Franz, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Mein lieber Freund, du bist ein Frauenkenner!!! Schmunzeln.

Bild vom Kommentator
liebe iris lieber uwe, ein gemeinschaftswerk der ersten kategorie! eure zeilen gehen symbiosisch ineinander über. leidenschaft pur klingt aus euren fabeltastischen zeilen! gelungen? quark, viel viel mehr als gelungen!
richtig gut sagt euch der

uli mit ganz lieben grüßen

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Uli, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
da habt ihr aber ein tolles Werk vollbracht. Da sprühen die Funken der Leidenschaft, einfach toll.
Herzlich grüßt Dich Simone

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Simone, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Liebe Iris, Lieber Uwe.

Schon beim Lesen, springt einem die Geballte, gut verpackte und Anschauliche Erotik entgegen.
Bombenmäßighammerstark.

Liebe Grüße Euch beiden, Helmut

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Helmut, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Liebe Iris, hallo Uwe! Uijegerl, ich latsch noch immer gedanklich durch den Wald... ohne Schuh... mit prickelnden Gefühlen, die weniger vom Waldboden stammen, denn von euren sinnlichen Zeilen... Herzlichste Gratulation zu diesem kongenialen Werk und liebste Grüße, Nika

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Nika, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Das macht nix, ich habe meine Schuhe auch nicht gefunden ;-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

das gleiche gilt auch für dich. War eine Herrausforderung, die ich wahrsinnig gerne mit dir gemacht habe.DANKE. Die Schuhe sind übrigens bei mir. lach. Bist leichtfüßig nach Hause geschwebt. *g* Grüße dich ganz lieb * Iris

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Iris, ich habe dir zu danken. Bist einfach bezaubernd und es war wunderbar!!! Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich keine Schuhe getragen habe :-)) Ganz herzlich grüßt dich Uwe

Bild vom Kommentator
Liebe Iris, ich finde es ganz toll und es war ein Riesenspaß mit dir zu schreiben!!! Bin begeistert von deinen Zeilen und laufe noch immer Barfuss, weil ich meine Schuhe nicht mehr finden kann ;-))))Aber mir ist eh heiß ...
Uwe


Uwe Walter (05.11.2009):
Ich freu mich mit dir, lieber Uwe :-)) LG vom zweiten ICH

Musilump23

03.11.2009
Bild vom Kommentator
Liebe Iris, lieber Uwe,
das Gemeinschaftswerk ist wirklich eine reißerischen Shows mit vielen Brennpunkten und flotten Triebventilen eines Liebesmatch.
Welcher "liebe Gott" hier auch immer die Hand hält, sei dahingestellt.
Mit frdl. GR Karl- Heinz


Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Karl-Heinz, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Der Matchball geht an dich ;-))

Bild vom Kommentator
Super gelungen! Gern gelesen!
Euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß Elke

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Elke, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
wow - welch' sanftes wangenglühn beim lesen ;-) romantische abendgrüße von der zauberfee

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Herta, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

gadiska

03.11.2009
Bild vom Kommentator
Einfach Klasse,
gerne gelesen.
herzlichst.
Monique

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Monique, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Da ist Euch ja ein unglaublich schönes G-Werk gelungen! Sinnlichkeit und Leidenschaft pur!!! Da wird einem richtig heissssssss....

Kompliment !!!

Herzlichst Euer Klaus

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Klaus, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Mit G meinst du doch Gesamtwerk? Ich frag ja bloß ;-))

Bild vom Kommentator
Liebe Iris und lieber Uwe, wenn ihr dann fertig seid, sagt mir bitte, wie das Kind heißt. Liebe Grüße Norbert

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Norbert, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Wir dachten, wir nennen es nach dir ;-))

Bild vom Kommentator
Lieber Walter, liebe Iris,
Das nenne ich mal ein Feuerwerk!!!!
Sehr schon auch vom Takt....
LG Selma

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Selma, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Warum immer bis Silvester warten ;-))

Bild vom Kommentator
Liebe Iris, lieber Uwe,
gratuliere Euch beiden zu diesem spitzenmäßigen Liebesgedicht voller Leidenschaft, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße von Christina

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Christina, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Ihr habt Schuld, dass sich meine Schreibtischplatte gehoben hat und alle Utensilien nach hinten weggekippt sind, ihr Böööösen

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Jürgen, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Tut uns Leid wegen der Schreibtischplatte ;-)

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe und liebe Iris,
genial dieses Gemeinschaftswerk, es wird der
Phantasie und der Leidenschaft keine Grenzen gesetzt.
Herzliche Grüße an Euch von Monika

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Monika, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Iris und ich freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, liebe Iris!

Woooow, da ist euch ein erotisches Meisterwerk gelungen! Pure Leidenschaft - so prickelnd schön, dass man gerne zweimal liest ;-)) Blühende Gelüste in freier Natur, na ich sag euch, der nächste Sommer kann kommen ;-) *grins* Einfach klasse. Gibt's Teil 2 ?? Herzlichst eure Moni

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Moni, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe und liebe Iris,
ein leidenschaftliches Liebes-Gedicht und zugleich ein herrliches Gemeinschaftswerk da kommt Freude beim Lesen auf. Ein dickes KOMPLIMENT an Euch und von mir sehr gern gelesen.
Liebe Grüße an Euch von Gundel

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Gundel, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Der wahre Text für die wahre Liebe!
Finde ich total gut gelungen!
lg klaus!

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Klaus, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Man spürt die Erotik nahezu!
einen guten wochenstart
der Andy

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Andy, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Uwe, einfach fantastisch, zum Nacheifern, doch barfuß durch die Wälder, das wird noch eine Zeit dauern;-) lG von Adalbert.

Uwe Walter (05.11.2009):
Lieber Adalbert, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe

Bild vom Kommentator
Wunderschön Ihr zwei!!!!
Echt, soooo romantische und zärtliche und bunte Worte!
Das war seeehr schön!!!
Alles Liebe Jutta

Uwe Walter (05.11.2009):
Liebe Jutta, dies wird ausnahmsweise eine Sammelantwort auf die zahlreichen Kommentare und lobenden Worte. Es hatte uns gereizt, auch mal ein Gemeinschaftswerk zu fabrizieren. Über den Herbst und die bunten Blätter wurde viel geschrieben, nun kam DAS dabei heraus. Hoffen doch, wir haben jetzt die Klimaerwärmung nicht zusätzlich angefacht ;-)) Wir freuen uns jedenfalls ganz doll über diese Resonanz und danken dir sehr! Herzliche Grüße im Namen von Iris und Uwe PS. Zu deinem heutigen Geburtstag nochmals alles Liebe und Gute, bist ein wunderbarer Mensch. Wünsch dir alles Glück dieser Welt!!!

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).