Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Freudentanz“ von Nika Baum


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Nika Baum anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Lebensfreude“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Nika,
wie gewohnt, aber nie gewöhnlich, sind sie herrlich, deine Wortspiele, die immer wieder neu faszinieren, und die auch mal ne Pause brauchen, um sich so neu erfinden zu können.
Hab sie gerne gefunden, deine Buchstaben, die vor Freude tanzen, und fand gerne Worte dafür (nicht aus Tausendundeiner Nacht, aber zum 1001. Mal... ;-))
Dir meine lieben Grüße. Micha.

Nika Baum (29.01.2010):
Servus Micha! Vielen lieben Dank für deine so wirklich herzerwärmenden Zeilen. Schön... ich freue mich sehr! Ganz liebe Grüße aus Wien und ein glückliches Lächeln, Nika

Lady Marian

25.01.2010
Bild vom Kommentator
Ein zauberhafter Tanz.........

Herzliche Grüße

Maritta

Nika Baum (25.01.2010):
Herzlichen Dank, Maritta! Solch ein Lob von DER Tänzerin... schön ist das :) Ganz liebe Grüße, Nika

Bild vom Kommentator
Liebe Nika.

Schön Dich lesen zu können. Und dann gleich mit einem sehr schönen Tanz.
Gefällt mir.

Liebe Grüße in den Tag, Helmut

Nika Baum (25.01.2010):
Hallo Helmut! Ich danke dir für deine liebe Worte und dein Lob - freu mich sehr drüber! Urliebe Grüße auch in deinen Tag, Nika

Bild vom Kommentator
Ja, liebe Nika, lange nichts mehr von dir gelesen, freu mich mit dir! Schön der Freudentanz der Bleistiftabsätze...
Herzl., Heino.

Nika Baum (25.01.2010):
Vielen Dank, lieber Heino! Schön, meine Freude teilen zu können und geteilt zu wissen... Ganz lieben Gruß, Nika

Bild vom Kommentator
Liebe Nika, ein sehr gelungener "Einstandstanz" :-)Freue mich schon auf mehr.
Herzlich grüßt dich Uwe

Nika Baum (25.01.2010):
Hallo Uwe! Vielen Dank für dein liebes Lob - ich freue mich sehr darüber. Sei auch du herzlich gegrüßt, Nika

Bild vom Kommentator
Wie immer Nika, "Gedanken kommen und Gedanken gehen"!!!
Grüße Franz Mit Herzblatt
Bild vom Kommentator
Ein sehr gelungener Wiedereinstieg, Nika, freue mich, dass Du wieder da bist, lG Adalbert.

Nika Baum (25.01.2010):
Danke Adalbert und liebe Grüße, Nika

Bild vom Kommentator
Liebe Nika, ich tanze mit Dir den Freudentanz, wieder ein so extravagantes Gedicht von Dir lesen zu dürfen, ein Spitzengedicht auf Spitzentanz!!! Herzlichst und alles Liebe von Christina

Nika Baum (25.01.2010):
Liebste Christina! Vielen lieben Dank für deine tollen Zeilen an mich... ich freu mich riesig!!! Alles Liebe auch für dich, Nika

Bild vom Kommentator
Hallo Nika!

Wunderschön! Glückwunsch!

Herzliche Grüße von Frank

Nika Baum (24.01.2010):
Lieber Frank! Ganz lieben Dank - ich freu mich so sehr! Herzlichen Gruß und ein Lächeln, Nika

ewiss

24.01.2010
Bild vom Kommentator
Liebste Nika,

dieser Freudentanz bereichert jedes Parkett, lässt keine (Wörter)Wünsche offen. In Spitzen-Klasse haben sich Wort und Papier vereint.
Liebste Grüße zu dir nach Wien, von Edeltrud

Nika Baum (24.01.2010):
Liebste Edeltrud !!! Ich freue mich riesig über deine Worte - danke vielmals! Urliebe Grüße und ein glückliches Lächeln zu dir, Nika

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).