Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Der Kissentrick ...“ von Klaus Heinzl


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Klaus Heinzl anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Klaus
ein wirkliches Schmunzelgedicht, habe es mir extra ausgesucht, da ich mal so richtig lachen wollte. Da hattest Du aber eine gute Idee schön zusammengefaßt, die aber auch ins Leben paßt.
Lachende Grüße, Karin Lissi

Klaus Heinzl (11.02.2010):
Liebe Lisse! Danke für Deine schmeichelhafte Bewertung! Vieles ist aus dem Leben gegriffen. Die Aufgabe des Dichters besteht wohl, es gut zu verpacken... Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Herzlichst gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber klaus ja so hättest Du auch schreiben können, aber so wie Du geschrieben hast, ist es gut. Bist ein Profi rundumadum. Bewundere Deine königlichen Gedichte
Wally

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Liebe Wally! Danke für Deine Bewertung! Hat mich sehr gefreut! Bin jetzt richtig rot geworden! Königliche Gedichte... (König Luggi.... lach) Hoffe, Dir geht es gut! Herzlich gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
Das war pfiffig von dem Mädchen, lieber Klaus. Einen Bauch vorzutäuschen ist immer einfacher, als einen zu verbergen. Lustig geschrieben.
Herzl. Grüße von Heinz
Übrigens: Falls du sauer auf mich bist, - ich weiß nicht, warum.

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Heinz! Sauer auf Dich??? Wie kommst Du denn da drauf? Hab ich was verpasst? Kannst mir gern über PN Deine Gedanken erklären. Ich bin nachwievor ein großer Bewunderer Deiner Werke und schätze Dich als Dichtfreund und Mensch sehr! Was um alles in der Welt sollte mich nun Dir gegenüber sauer machen? Für Deinen Kommi danke ich Dir auch sehr. Hab Dich schon vermisst... speziell bei diesem Gedicht (zwinker). Hoffe nun, dass Du mir nicht irgendwie böse bist... Es gruesst Dich herzlichst Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus,

Für mich: ein schöner Schmunzler zum Wochenende! :-)

Liebe Grüße
Faro

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Freund Faro! Freut mich, dass ich Dich zum Schmunzeln bringen konnte! So soll es sein (lach)! Dir eine prima WE !!! Herzlichst gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus,

Ein wunderbares, lustiges Gedicht.

Das junge Ding noch in der Lehre
verlor sehr jung schon ihre Ehre.
Das zweite Mal,ohne Gewissen,
wurde überflüssig ihr das Kissen.

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Karl-Heinz! Vielen Dank für Deinen Kommentar, der sich sehr gut als Fazit ergänzen lässt! Hoffe, es geht Dir gut! Ganz liebe Grüsse nach Kanada Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus.

Ein Dicker Bauch der kann verzücken,
Männer sich meist doch dann verdrücken.

Den Spass jedoch frönen sicherlich,
doch die Folgen wollen sie dann nicht.

Klug, wie dieses Mädel hat erkannt,
einen Trick sie schnell hat angewand.

Der Kissentrick ist ganz famos,
war sie schnell zwei Idioten los.


Liebe Grüße in die Nacht, Helmut

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Helmut! Ein besseres Fazit hätte man hier nicht schreiben können! Danke dafür. Hat mich sehr gefreut, dass ich Dich hier so prima inspirieren konnte! Morgen ist es nicht ganz so lustig... da ich ein launischer Zeitgenosse bin, hab ich da einen auf Ernst gemacht... Bin gespannt auf Deine Meinung! Herzlichst gruesst Dich, lieber Dichtfreund Klaus (hau mich jetzt aber aufs Ohr.... weiß nur nicht auf welches...)

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus.

Aus einer Idee, oder bist Du einer der beiden gwesen,
hast Du ein zuauberhaftes und fließend zu lesendes Gedicht gemacht.
Herzlichen Dank. Es hat mir große Freude bereitet.
Und geschmunzelt habe ich auch und schmunzele noch immer.

Liebe Grüße
Arachova

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Lothar (alias Arachova) Nein, ich war der Kerl mit dem Hund (lach). Quatsch... ich war der Paparatzi mit der Kamera hinterm Gebüsch. Aber der Hund hat mich dann ins Bein gebissen... (quatsch... er hat mir ans Bein gepinkelt) ... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, ich hätte die 12 Tassen Kaffee nicht trinken solln. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass Dir die Story gefallen hat !!! Schmunzle ruhig bis morgen... dann ist Schluss mit Lustig... weil ich nämlich ein ernstes Thema bedichtet hab. Wünsch Dir einen schönen Abend Herzlichst Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus,
ein ganz köstlicher, gelungener Schmunzler, toll. Herzliche Abendgrüße von Christina

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Liebe Christina! Vielen Dank für Deine nette Bewertung! Hat mich sehr gefreut! Morgen steht was ernstes im Forum... lass Dich überraschen. Herzlichst gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
Ja Klaus
So mancher nicht lacht
wenn er am Bauch sieht kugelige Pracht,
ja aus schlechter Erfahrung mancher dann
ganze Romane, schreiben kann!

Mit schmunzeln gelesen und man könnte sagen, gut gemacht von dem Mädel!!!

Liebe Grüße Dir

Franz mit Herzblatt meinem Boss


Klaus Heinzl (30.01.2010):
Liebe Herzblatt-AG! Ich gebe Dir, lieber Franz hier schon recht... mancher könnte hier sicher Romane schreiben... er hat allerings nur 9 Monate Zeit... dann kommt eine stressige Zeit auf den Armen zu... und ja, er kann dann wohl keine RUHIGE KUGEL mehr schieben (lach) Wünsch Euch beiden eine wunderschöne Woche (morgen stell ich ein ernstes Thema rein...) Herzlichst Klaus

Bild vom Kommentator
Das war so herrlich ausgedacht und geschrieben! Ich glaubs immer nicht, wenn ich dich lese!
Du hast bestimmt einen Magister!
das reicht für den Kulturminister!

Liebe Grüße sendet dir Heide, die heute mal wieder mal ganz incognico schrieb.


Klaus Heinzl (30.01.2010):
Liebe Kanzlerin Heide! Welche Ehre wird mir da zuteil! Und dann werd ich auch noch Kulturminister... da soll man nicht kul... äh... cool werden (blöder Wortwitz). Hoffe Dir geht es gut, Frau Gutmenschkanzlerin! Wie ist es eigentlich mit der Wahlperiode... ist die bei dieser Regierung auch einmal monatlich (frechgrins)... Übrigens. Ich nehm mein Amt schon ernst... und als Minister werd ich morgen ein ernstes Thema angehen. Mal sehen, wie die Oposition (vertreten durch Denkfix Jürgen) dazu Stellung nimmt! Einen schönen Abend wünscht Dir Minister Klaus von Allengutengeisternverlassen.

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus, damit du dir
mal ein aktuelles Bild
von mir machen kannst:

. . . . . . . . . . . . . . .
.
.
.
.
.
.
.
. . . . . . . . . . . . . . .

Das bin ich, total erblasst vor Neid,
ob deiner genialen Dichtkunst.
Wenn man auf dem Bild was sehen könnte,
könnte man ganz klar und deutlich sehen,
dass ich total von den Socken bin.
Du musst mir unbedingt mal ein paar
deiner Zaubertricks verraten.

LG Siegfried

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Freund Sigi! Da krieg ich aus dem sonnigen Spanien so einen schönen Kommentar ... und dann ist der Kommentator blass.... (lach) Eine sehr originelle Idee übrigens mit dem Bild ohne Bild (nochmallach)!! Wenn einer trickst, dann doch Du... einfach herrlich! Hab mich sehr über Deine Bewertung gefreut! Wie sagt man bei Euch OLE !!! Morgen stell ich was Ernsteres rein... ohne Tricks! Herzlichst gruesst Dich aus dem verschneiten Germany Klaus

Bild vom Kommentator
Eine wirklich "runde" Geschichte, lieber Klaus, und wieder trefflich gereimt!
Schönes WoE, herzlich, Heino.

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Heino! Da gehts rund (gelle)... Vielen Dank für Deine nette Bewertung! Hat mich wieder sehr gefreut! Hoffe, es geht Dir gut! Morgen hab ich ein ernsteres Thema, welches Du selbst auch mal bedichtet hast, aufgegriffen. Würde mich interessieren, was Du davon hältst! Herzlichst gruesst Dich der Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus, herrlich dieser Schmunzler. Ich habe hier ins Kissen gelacht, um meinen Büronachbarn nicht zu wecken :-))
Herzlich grüßt dich Uwe

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Freund Uwe! Du hast wahrlich ins Kissen gelacht? Aber nicht in jenes unter der Bluse meiner Titelfigur... (lach). Nein, Spaß beiseite... aus Spaß wurde bekanntlich Ernst und der ist mittlerweile 3 Jahre alt. Morgen stell ich was zum Nachdenken rein... bin gespannt ob es Dir gefällt. Herzlich gruesst Dich Klaus

Musilump23

29.01.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Klaus,
deine Geschichte bringt einen guten Schmunzler mit
einer überraschenden Pointe ans Tageslicht.
Mit frdl. GR Karl- Heinz.

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Lieber Karl-Heinz! Es freut mich, Dich zum Schmunzeln gebracht zu haben. Pointen haben was... vor allem wenn sie Licht ins Dunkel bringen (lach). Morgen werd ich etwas mit anderer Stimmung reinstellen. Bin gespannt wie es Dir gefällt! Herzlichst gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus,
das ist genail, hätte ich früher auch selber drauf kommen können......;-))
Das bringt einen nicht nur zum schmunzeln, nein.....,
das erzeugt herzhaftes Lachen!
Einen lieben Gruß und einen schönen Einstieg ins Wochenende, wünscht dir *Silvia

Klaus Heinzl (30.01.2010):
Liebe Silvia! Warst Du auch in so einer schwierigen Situation in der sich zwei Männer um Dich gestritten haben? Man muss halt bedenken, dass das T-Shirt hinterher total überdehnt ist und wie ein Lappen runterhängt... was die Chance weitgehend vermindert einen modebewussten Kerl kennenzulernen. Andererseits... einen schönen Menschen entstellt bekanntlich nichts... Morgen hab ich ein ernstes Thema angegangen! Wenn Du Lust hast, guck es Dir mal an! Herzlichst Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus,
sehr gelungenes Schmunzelgedicht.
Morgengruß v. Chris


Klaus Heinzl (29.01.2010):
Liebe Chris! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Er hat mich - wie immer - sehr gefreut! Hab morgen ein ernsteres Thema bedichtet. Wenn Du Lust hast, guck es Dir mal an! Herzlichst Klaus

Bild vom Kommentator
Lieber Klaus,
der Kissentrick gefällt mir gut,
vielleicht wäre er auch heute für so manches Mädel gut,
um zu testen, wie der Mann so zu ihr steht,
wenn dieses Kissen eben kein Kissen wär.

Einen lieben Morgengruß von Monika

Klaus Heinzl (29.01.2010):
Liebe Monika! Die Dunkelziffer derer, die auf diese Weise ihre sogenannten Liebhaber in die Wüste schicken, will ich gar nicht wissen (lach). Danke für Deinen lieben Kommentar! Morgen stell ich etwas Ernsteres rein... auch das muss sein... Herzlichst gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
Der Kissentrick, der war nicht schlecht,
doch nur das Kissen, das war echt;-)

Da ist es immer noch besser, man kratzt rechtzeitig die Kurve, Klaus, lG Adalbert

Klaus Heinzl (29.01.2010):
In diesem Fall, mein lieber Bert, war Kurvekratzen grundverkehrt. So hat die Maid - wie man auch sah - sie ausgetrickst (ei trallalla). Dein Kommentar ist wieder toll, ich weiß nicht was ich sagen soll. Guck morgen bitte nochmal rein (es soll hier nicht von Nachteil sein) Herzlichst gruesst Dich Dichtfreund Klaus

Bild vom Kommentator
Einfach super geschrieben Klaus...so kann es im Leben gehen.Gruß in die Nacht,Rüdiger

Klaus Heinzl (29.01.2010):
Lieber Rüdiger! Danke für die gute Bewertung! Hat mich echt gefreut! Zum Thema Leben hab ich morgen etwas Ernsteres gewählt. Lass Dich überraschen! Herzlichst gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
tja ,lieber Klaus,
eine kluge Frau weiß sich immer zu helfen.
und ein kluger Mann weiß das zu schätzen.
Grüße an Dich lieber Klaus schickt Martina

Klaus Heinzl (29.01.2010):
Liebe Martina! Den beiden - sie sind grad am Golfen - hat das Erlebnis kaum geholfen. Sie lochen nur noch Bälle ein (auch das kann manchmal lustig sein) LACH Ganz liebe Gruesse zurück! Morgen hab ich ein ernsteres Thema zum Gedicht gemacht (oder umgekehrt). Herzlichst gruesst Dich Klaus

Bild vom Kommentator
Einsame Spitze und hervorragend getextet Klaus - Note 1 !!!
LG
H. Rehmann

Klaus Heinzl (29.01.2010):
Lieber Horst! Danke für diese Einschätzung! Hat mich sehr gefreut! Morgen stell ich ein ernsteres Thema rein. Geht ums Weltklima und wie damit umgegangen wird. Wünsch Dir einen schönen Abend! Danke fürs Lesen! Herzlich gruesst Dich Klaus

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).