Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Heino Suess anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Trauriges lesen
Heino Suess (01.02.2010):
Danke für deinen Kommentar, lieber Faro, bin selber Internatszögling und wundere mich, dass ich unversehrt bleiben durfte!
Ich stelle gleich ein Gedicht von mir aus dem Jahr 1967 hier ein, das wir, mit anderen aus meiner Schülerzeit, gestern beim Aufräumen fanden...spannend, finde ich, werde noch andere folgen lassen, ohne neue Bearbeitung, die vielleicht nötig wäre, die Authentizität aber bräche...
Herzl., Heino.
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).