Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Seelensplitter“ von Anni Wieser


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Anni Wieser anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Beziehungen“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Anni,
eine Meinung, die ich gleich 3 Mal dick unterstreichen kann. Splitter, die sich erstmal in die Seele eines Menschen gebohrt haben, lassen sich nur denkbar schwer - nicht selten gar nicht - entfernen.
Ein sehr schönes Gedicht, mit dem du mir voll aus dem Herzen gesprochen hast!
LG. Michael
Bild vom Kommentator
Liebe Anni,

..und dazu braucht es immer den/die Herzensbrecher/in...denn ein Herz bricht nicht für sich alleine...

Liebe Grüße
Faro, der mit dem Lesen nicht nachkommt
Bild vom Kommentator
Liebe Anni,
ja, sehr viele Wunden brechen immer wieder auf und Herzen brechen leise.
Liebe Grüße von Simone
Bild vom Kommentator
Hier liebe Anni stimme ich Dir zu. Zu viele vergessen dies leider immer wieder.
Herzblättliche Grüße
Franz und Monika
Bild vom Kommentator
Liebe Anni,

nur nicht dran rühren,
sonst sind sie zu spüren,
die Splitter im Herzen.
Nach Jahren noch schmerzen.


wer trägt nicht einige Splitter im Herzen? Doch damit kann man alt werden.
Grüße von Chris
Bild vom Kommentator
Ja, liebe Anni, mit den Herzen der Menschen geht man oft sehr unbedacht und grausam um. Sehr schön geschrieben von Dir, gefällt mir. Herzliche Morgengrüße in einen frohen Tag von Christina

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).