Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„ZU DEN STERNEN“ von Simone Wiedenhöfer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Simone Wiedenhöfer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
das ist ein wunderschönes Sternengedicht! Und auch die Gestaltung in Blau und Gelb gefällt mir sehr! hab´es gern gelesen!
Herzlich grüßt Dich Frank

Simone Wiedenhöfer (10.11.2010):
Lieber Frank, Von Herzen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Dir mein Gedicht so gut gefällt. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Wünsche deren Beschreibung sanft warm und weich durch die Sinne fegen
Wunderschön
Liebste Grüße Mel

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Liebe Mel, herzlichen Dank für Deinen Kommi. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone ich habe mal wieder bei dir reingesehen... du hast ein wunderschönes Bild in deinem Steckbrief
und du hast wunderbare Worte gefasst über einen Sternenhimmel...
ganz lieben gruß Eva

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Liebe Eva, es war ein Spontangedicht, nur den Titel, den hatte ich schon länger im Kopf. Danke, dass Du mal wieder bei mir reingesehen hast und Danke für Deine lieben Zeilen. Ganz liebe Herzensgrüße von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
Klasse ,liebe Simone
das gefällt mir wirklich sehr gut

glg<de Klaus

Simone Wiedenhöfer (13.09.2010):
Lieber Klaus, es freut mich sehr, dass Dir mein Sternengedicht so gut gefällt. Danke für Deine lieben Worte. Herzlich grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebste Simone so ein Gedicht schreibt die Liebe und ist genau so wunderschön..
Man möchte nur noch fliegen...
Herzliche Grüße v. Deiner Poetenfreundin Wally


Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Meine liebe Wally, ja, man möchte nur noch fleigen... Schrieb es ganz spontan und ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Danke für Deinen lieben Kommentar. Alles Liebe euch beiden. Ich drücke euch ganz fest, Eure Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone...wenn ich deine Kommentare sehe...diese Anzahl...werde ich ganz neidisch...smile...mein Gott...bist du eine gute Schreiberin.Du bist nicht nur gut...du bist...gut gut gut gut...hezliche Grüße....Rüdiger

Simone Wiedenhöfer (02.05.2010):
Lieber Rüdiger, von Herzen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich bin keine gute Schreiberin, darum lese & kommentiere ich hier lieber. Allerdings komme ich ja auch nicht mehr zum Schreiben, weil ich nur noch Komemntare abgebe. Du schreibst auch ganz wundervoll und ich bin wütend, dass man Dich angegriffen hat, weil Du diese wunderbare Idee mit den Gedichten hattest. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
zauberhaft und einfühlsam sind deine Verse liebe Simone.
Es grüßt dich herzlich,sieghild

Simone Wiedenhöfer (26.04.2010):
Liebe Sieghild, freut mich sehr, dass Dir mein Sternengedicht gefällt. Danke für Deine lieben Worte. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Wieder einmal ein Meisterwerk romantischer Dichtkunst, liebe Simone! Du hast es einfach drauf Menschen zu verzaubern! Ganz gern gelesen!

Vielen Dank auch nochmal für die tollen Geburtstagsglückwünsche die mich sehr gefreut haben!

Herzlichst gruesst Dich
Dein Klausemann

Simone Wiedenhöfer (26.04.2010):
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Kompliment. Ich freue mich sehr darüber. Hoffe, dass ich Dich auch weiterhin verzaubern kann. Ganz lieb grüßt Dich Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

irgendwie hat dein Gedicht, was herrlich ist, mich glücklich gemacht.
Ein herrlicher Text, sogar für ein schönes Lied.

l.g. Monika

Simone Wiedenhöfer (22.04.2010):
Liebe Monika, es freut mich sehr, dass Dich meine Zeilen glücklich gemacht haben. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Alles Liebe von Simone

Bild vom Kommentator
Ja,liebe Simone,
liebend mag man den Sternen des berühmten Siebten Himmels sehr nah sein, ein wunderschöner Rausch, aus dem man Kraft schöpfen mag, um dann auf Erden die Liebe im Alltag zu erproben.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid( die im Lesen,Kommentieren und Rekommentieren große Verspätung hat )

Simone Wiedenhöfer (21.04.2010):
Liebe Ingrid, es ist schön, hin und wieder solch einen Sternenflug zu machen. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

du hsst mich mit deinen Zeilen glücklich gemacht. Sie sind ansteckend und man möchte sofort den Sternen entgegenfliegen, dort wo die Liebe wohnt. EInfach eine herrliche Stimmung die du damit zauberst. Grüße dich ganz lieb, deine Iris

Simone Wiedenhöfer (20.04.2010):
Liebe Iris, ganz spontan flossen mir diese Zeilen am Samstag Abend aus dem Herzen. Danach ging es mir gut. Jetzt ist die Stimmung wieder sehr bedrückend, ein Auf- und Ab. Manchmal weiß ich einfach nicht, was ich gegen meine Traurigkeit machen kann. Erschreckend, dass mich im Moment nicht einmal mehr meine Tiere erheitern können. Dabei liebe ich sie so sehr... Danke, für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Du bei mir reingeschaut hast, Balsam für meine Seele. Ich drücke Dich ganz fest. Von Herzen alles Liebe Dir und bis bald, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Ja, die Liebe, sie schwebt und fliegt zu den Sternen, auf den Mond, ins Herz und wir befinden uns in unseren Träumen im Ausnahmezustand, der einfach nur selig macht. Entschuldige, habe dieses wunderbare Gedicht von Dir erst heute lesen können. Es ist einfach traumhaft schön und in Dir wohnt so viel Liebe, Du bist ein ganz wunderbarer und so wertvoller Mensch. Ich danke Dir für diese traumhaften Verse. Ich umarme Dich mit den liebsten Herzensgrüßen Deine Christina

Simone Wiedenhöfer (21.04.2010):
Liebe Christina, ja, die Liebe lässt uns schweben & den Himmel berühren. Danke, für Deine lieben Worte. Ich bin wirklich kein wunderbarer Mensch & schon gar nicht wertvoll. Komisch, dass denken viele, aber ich bin wirklich ein schlechter Mensch. Du bist wunderbar, aber ich auf keinen Fall. Ich umarme Dich Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebs Simone,
ein wundervolles Liebes-Gedicht und bis hoch in den Sternen fliegst Du, herrliche Träume. Lieb und mit dem Herzen geschrieben, wie immer. Gern von mir gelesen, schwärm!
Hab einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt von Gundel

Simone Wiedenhöfer (20.04.2010):
Liebe Gundel, ein Spontangedicht von mir. Nur den Titel hatte ich schon etwas länger im Kopf. Danke, für Deine lieben Worte und es freut mich, dass es Dir so gut gefällt. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir mit ganz viel Sonnenschein, Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, die Sterne des siebten Himmels sind nicht so unerreichbar wie jene im Weltall, zu deinen Sternen reist mein Herz gerne. LG, Inge

Simone Wiedenhöfer (19.04.2010):
Liebe Inge, da gebe ich Dir recht. So ein Sternenflug der Herzen ist doch etwas Wunderbares. Freue mich, dass Du mein Gedicht nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert hast. Ganz liebe Herzensgrüße für Dich von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, ein ganz wundervolles, bezauberndes Gedicht ist dir gelungen. Bin beeindruckt.

Ganz herzlich grüßt dich dein Uwe

Simone Wiedenhöfer (19.04.2010):
Lieber Uwe, es war eine spontane Idee von mir. Nur den Titel hatte ich schon länger im Kopf. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Alles Liebe Dir für Dich von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, eine enthusiastische Einladung, Erdenschwere hinter sich zu lassen und im Duo zu den Sternen zu fliegen - wie Rumi es schon bedichtete:
"Ohne Beine fliegen wir"!
Doch um das "Stirb und Werde!" kommt keine/r herum:
vor oder nach dem Liebesflug müssen wir durch unsere Trauer und unseren Schmerz hindurch (und das ist möglich, weil die Liebe überall ist) - dann erst lachen wir unser ganzes Lachen ... meint der beeindruckte dumme August - dich, liebe Simone, herzlich grüßend!

Simone Wiedenhöfer (20.04.2010):
Lieber August, von Herzen Dank für Deinen sehr lieben & aufschlussreichen Kommentar. Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone
ein wunderschönes Liebesgedicht hast Du hier verfasst.
Herzliche Grüsse
Ursula

Simone Wiedenhöfer (19.04.2010):
Liebe Ursula, es war ein spontanes Gedicht, hatte nur schon den Titel im Kopf. Ich danke Dir herzlichst für Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe sonnige Grüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebste Simone,

das ist ein Flug so wie er auch mir gefällt...;-))
Wowww, Traumzeilen die das ganze Universum beinhalten all das was auch ich sooooo unheimlcih mag. Und dann noch den Sternenreigen tanzen, na da kann doch gar nichts mehr schief gehen, gell?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen...smile.

Herzallerliebste Sonntagabendgrüße von mir, für Dich, Gabi

Simone Wiedenhöfer (19.04.2010):
Liebe Gabi, vielen herzlichen Dank für Deine so lieben Zeilen. Freut mich sehr, dass sie Dir so gefallen. Eine spontane Idee von mir, nur den Titel hatte ich etwas länger schon in meinem Kopf. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir mit ein paar Sonnenstrahlen Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone!
Das sind wunderbare Worte von dir.
Manchmal möchte man allem Traurigem den
Rücken kehren
Es ist leider nicht so einfach.
Gern gelesen sagen dir mit herzlichsten Abendgrüßen
Horst + Ilse

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Liebe Ilse, ja, leider ist das nicht einfach. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine lieben Worte, verbunden mit ganz lieben Grüßen für Dich & Horst. Alles Liebe von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

eine gefühlvolle und leidenschaftliche Einladung zur Liebesreise, die mir sehr gut gefallen hat.. :-)

Liebe Sonnengrüße
Faro

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Faro, ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte. Freut mich sehr, dass es Dir gefiiel. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

habe auch gerade einen Flug gebucht.
Bei diesem wunderbaren Gedicht kann man
eigentlich nur abheben. Warte noch auf
meinen Piloten und dann geht`s los.

viele liebe Grüße und berauschende
Flugstunden wünscht dir Ina

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Liebe Ina, bin ja so glücklich, dass ich auch mal Dein Herz erobern konnte, wenn auch nur einmal. Du hast mir noch nie einen Kommentar gegeben und darum freue ich mich um so mehr darüber. Herzlichen Dank. Liebe Sonntagsgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, ich komme gerne der Aufforderung nach, aber sicher bin ich wieder nicht gemeint. Ein sehr schönes Liebesgedicht von dir, das ihm bestimmt auch gefallen wird. Liebe Grüße Norbert

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Norbert, nein, leider bist Du nicht gemeint. Du kannst doch Deinen eigenen Sternenflug mit Deiner Frau haben. Ich danke Dir sehr für Deinen so lieben Kommentar, der mich ein wenig schmunzeln ließ. Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Traumhaft schön Simonchen. Jedoch dieser Abschluss, der ist „Klasse“!!!

„Tanz mit mir den Sternenreigen,
Selig bin ich, wenn du lachst.
Ich will dir die Sterne zeigen,
Weil du mich so glücklich machst“!!!

Welcher Partner hör dies nicht zu gerne!!! Simonchen vom ollen Don Francesco eine 1*******!

Habe dies zu gerne gelesen
Herzblattteam
Franz und Monika


Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Mein lieber Franz, Don Francesco, Du verstehst mich nur all zu gut, bist doch auch so ein hemmungloser Romantiker. Ich freue mich so sehr über Dein großes Lob und Deine so lieben Worte, dass ich es gar nicht so beschreiben kann, was ich in diesem Moment fühle. Manchmal fehlen mir einfach die Worte. Bist en feiner Kerl, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Dir & Herzblatt von mir die allerliebsten Herzengrüße von eurem Simonchen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, schön sich vom alltäglichen immer wieder zu lösen und auf Sternenreise sich zu begeben...wunderschöön und gern gelesen. Liebste Sonntagsgrüsse zu dir von Gabriela.

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Liebe Gabriela, herzlichen Dank für Deine so lieben Zeilen. Es sind die stillen kleinen Momente, die das Herz so erfüllen, auch wenn sie sehr selten sind. Ganz liebe Herzensgrüeß für Dich von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone.

Traumhaft schöne Vorstellung, diesen Flug zu starten.
Wer Träumt nicht gerne davon, dabei alles hinter sich zu lassen, und noch einmal
Von vorne zu beginnen.
Ein besonders schönes und sehr ansprechendes Gedicht von Dir.
Von mir eine 1* mit Sternchen für Dich.

Liebe Grüße in den Sonn(en)tag, Helmut


Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Helmut, man muss auch mal dem Alltag entfliehen, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Liebe ist die beste Medizin, besonders wenn sie aus einem reinen Herzen kommt und die wahre Liebe, sie ist göttlich und für immer... Danke für Deine lieben Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone!
...fantastische Vorstellung von Dir---
genauso schoen wie mit Peter Pan...
Drum lass Dich vom mir gratulieren,
Du hast als "STAR-GIRL" nichts zu verlieren!!! ;-)) Dein heimlicher Fan
Lyrikus gruesst Dich recht herzlich
zum heutigen wunderschoenen Sonntag!!!
Bis bald!!!

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Jürgen, uuuiiiiii, ich bin ganz gerührt über so viel Lob und das von meinem Jürgen. Deine Worte machen mich wirklich sehr glücklich und ich danke Dir aus tiefstem Herzen dafür. Wünsche Dir von Herzen alles Liebe & weiterhin viele gute Ideen für Deine tollen Gedichte, die ich sehr bewundere. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

Ich hätte schon einen Flug zur Sonne gebucht, aber im Moment nicht sehr ratsam. Man sagte mir, man könne nicht zur Sonne, sie sei zu heiß. Meine Antwort war, ich fliege nur bei Nacht.

Sehr gern gelesen dein schönes Gedicht,

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Karl-Heinz, o, nein, nicht zur Sonne, da verbrennt man sich nur, ist etwas zu heiß. Mit Feuer habe ich es eh nicht so, ich hasse es. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Von Herzen alles Liebe für Dich von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone
Das ist ein wundervoll gefühlvolles Liebesgedicht. Ich kann dem nur die Bestnote hinzufügen. L.G. Roland

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Roland, vielen herzlichen Dank für Deinen so lieben Kommi. Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefällt. Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Ganz prima Gedicht, Simone!
Und ich Idiot hab immer nur Rock´n-Roll und Boogie-Woogie getantzt... (;-))

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Paul, dann wird es Zeit, dass Du auch mal Reigen tanzt-grins. Bin da etwas altmodischer gestrickt, denke ich. Danke für Deinen lieben Kommi. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
das sind wunderschöne Zeilen, Reime, Strophen, die aus deiner weichen Feder kommen und letztlich aus deinem liebevollen Herzen strömen.
Vielen Dank, auch für deine netten Kommentare.
Liebe Grüße von Heinz

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Heinz, es waren eigentlich ganz spontane Gedanken, die mir gestern Abend am PC eingefallen sind. Ich war etwas betrübt über eine Sache die mich sehr nachdenklich machte und da ist mir das eingefallen. So ein Sternenflug ist so wunderschön und ich bin so glücklich in solchen Momenten, auch wenn sie leider sehr selten sind, aber er ist in meinem Herzen und das für immer... Danke für Deine lieben Zeilen. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
eine schwungvoll geschriebene Aufforderung, mit dir zu fliegen und den Sternenreigen zu tanzen... Das klingt voller Lebensfreude. Wie ich sehe, hast du dir den Seitenhieb eines großen Dichters und Denkers zu Herzen genommen und schreibst nicht mehr mit "roten" Untertiteln ;-))
Übrigens, eine Tiergeschichte gibts bei den KGs
Alles Liebe dir und einen schönen Abend noch, herzlichst deine Barbara

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Liebe Barbara, nein, um Himmels Willen nicht mehr in rot. Sonst muss ich meine Gedichte nachher noch unter erotische Gedichte setzen, weil ich ja einen erotischen Hang habe. Verrückt, oder? Danke für Deine lieben Worte und werde nachher mal reinschauen unter KGs. Von Herzen alles Liebe Dir von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
...wer wäre da nicht gerne dabei, bei Deiner Traumreise, Simone? Gibt's eventuell noch last minutes - Buchungen;-))grins* sehr romantisch geschrieben, glG Adalbert.

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Lieber Adalbert, ne, ne, ne, von hier wohl niemand, aber ich würde diesen Sternenflug sowieso mit keinem anderen machen außer mit ihm. Danke für Deinen lieben Kommentar. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ein Gedicht, das zur Liebe einlädt, voller Lebensfreude steckt.
Hat mir Spaß gemacht, es zu lesen.
Dir einen schönen Sonntag, Chris

Simone Wiedenhöfer (18.04.2010):
Liebe Chris, es freut mich sehr, dass ich Dein Herz damit erreichen konnte. Hab vielen Dank für Deine so lieben Worte. Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Guten Abend liebe Simone,
da komm ich ja gerade rechtzeitig an, um mich von dir zu den Sternen entführen zu lassen... ;-)
Unglaublich, ich hatte diese Woche ganz ähnliche Gedanken im Kopf, aber bisher noch nicht aufs Papier bringen können.
Aber deine sind dir wirklich hervorragned gelungen, sie lassen uns von der Liebe träumen, und nehmen uns mit auf eine phantastische Reise.
Zauberhaft und deshalb gerne gelesen.
Dir ganz liebe Grüße in den Abend. Micha


Simone Wiedenhöfer (17.04.2010):
Lieber Michael, ich freue mich sehr über Deinen lieben & ausführlichen Kommentar. Letzte Woche habe ich auch hier Gedichte gelesen über die Kirche und einer hatte exakt den Titel, den ich auch nehmen wollte und der Inhalt ist ähnlich, aber ich traue mich nicht es zu veröfentlichen. Kommt sicher noch. Außerdem muss ich jetzt einen neuen Titel finden. Dir ganz liebe Abendgrüße von Simone

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).