Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Leute gibt's!“ von Wolfgang Lörzer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolfgang Lörzer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aphorismen“ lesen

Bild vom Kommentator
Wolfgang, wie wahr das ist!!!!!!!!! Ein spitzenmäßiger Aphorismus;-))) lG Adalbert.

Wolfgang Lörzer (08.06.2010):
Lieber Adalbert jeder "Schreiberling" freut sich über Zustimmung. So auch ich. Ich danke dir herzlich für deine lobenden Worte und grüße ebenso herzlich! Wolfgang

Bild vom Kommentator
Guten Abend Wolfgang, wohl neu hier? Wenn ich nicht ganz bescheurt bin, hab ich Dich hier noch nicht entdeckt, denn HÄTTE ich schon früher was von Dir gelesen dan HÄTTE ich Dich auch schon früher ENTDECKT für mich!
Ich bin ja begeistert von Deinem Aphorismus!Der gehört allerdings gedruckt!
Es grüßt Dich eine Wellenlänge!
Und die nennt sich Heide
Sei herzlich willkommen hier! nachher geh ich mal in Dein Wanted!
Heide


Wolfgang Lörzer (08.06.2010):
Liebe Heide, erst mal ganz herzlichen Dank für dein dickes Lob. Darüber hab\' ich mich natürlich riesig gefreut. Bin schon seit Mai 2007 bei e-stories, habe aber die letzten beiden Jahre ausgesetzt. Ich gehöre nicht zu den Vielschreibern, gehöre eigentlich nicht mehr richtig dazu, denn das Ganze ist ja sehr zeitaufwendig. Übrigens habe ich dir schon mal einen Kommentar zu einem Kindergedicht geschrieben, das mir sehr gut gefallen hat. Kenne einige deiner Gedichte, und ich muss sagen, dass mir deine leichte, gekonnte Art und dein Humor sehr gut gefallen. Bleib kreativ und sei herzlich gegrüßt von Wolfgang

Bild vom Kommentator
Lieber Wolfgang,
als großer Könner der Spruchdichtung und der Aphorismen hast Du hier wieder sehr pointiert etwas Wahres anschaulich dargestellt,klasse!
Herzlich grüßt Dich
Ingrid

Wolfgang Lörzer (08.06.2010):
Liebe Ingrid, kleiner Text von mir, großes Lob von dir. Du hast mir mit deinem Kommentar eine große Freude gemacht, zumal mir das Lob einer Könnerin viel bedeutet. Übrigens: Ich lese immer wieder deine Gedichte mit Freude und Bewunderung. Herzliche Grüße in deine sommerliche Idylle sendet Wolfgang

Bild vom Kommentator
Welch Freude, lieber Wolfgang, wieder etwas sehr Kluges aus deiner Feder zu lesen! RT gratuliert dazu.

Wolfgang Lörzer (08.06.2010):
Lieber Rainer, über deine herzliche Zustimmung zu meinen Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Aus Berlin grüßt herzlich Wolfgang

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).