Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Das Versteck“ von Ramona Kirchmaier


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ramona Kirchmaier anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Trost & Hoffnung“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Mona,

ich lese dein Gedicht als einen Traum der schmerzlichen Art...doch für mich erscheinen solche Träume notwendig, um gestärkt aus ihnen zu erwachen...


Liebe Grüße
Faro
Bild vom Kommentator
Rund, sowohl inhaltlich, als auch metrisch, liebe Mona. Und das brauchen wir hier bei e-stories. RT dankt und grüßt vielmals.
Bild vom Kommentator
Liebe Mona, zum Glück hast du dein Herz noch lebend gefunden, habe gerade deinen Steckbrief gelesen (übrigens ein guter Jahrgang),ich habe selber zwei Töchter (19 u. 18 Jahre) und kann mir sehr gut vorstellen, dass du das Schlimmste erleben mußtes, was man als Mutter erleben kann, umso mehr freut es mich, was du in deinem gelungenen Gedicht geschrieben hast, lG Martin
Bild vom Kommentator
Mona, ganz versteckt kann man solche Herzen zum Glück immer wieder finden, wenn es auch noch so traurig ist;-))) glG Adalbert.
Bild vom Kommentator
Liebe Mona, das hast du mit viel Herzenswärme geschrieben. Ein Gedicht das ich sehr gern gelesen habe.

Herzlich grüßt dich Uwe
Bild vom Kommentator
Hallo Mona
Es ist irgendwie ein süßes Gedicht über dein kleines Herz. Man fragt sich erst, was ist das was du da aus der Erde holst und beim zweiten lesen ist man letztendlich froh, das es noch lebt und das du es noch rechtzeitig ausgegraben hast. Behandel es gut, damit es wieder zu Kräften kommt.
L.G. Roland
Bild vom Kommentator
Liebe Mona.

Schade ist es, dass Du so lange und tief danach Graben musstest.
Schön ist es jedoch, dass Du es wiedergefunden hast, und noch Leben darin findest.
Sehr schön geschrieben. Gefällt mir.

Liebe Grüße in die Nacht, Helmut

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).