Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ramona Kirchmaier anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Spirituelles lesen
Ramona Kirchmaier (06.07.2010):
Lieber Karl, ich danke dir ganz herzlich für's Lesen und deinen lieben Kommentar. LG Mona
Ramona Kirchmaier (06.07.2010):
Lieber Helmut, ich denke, wenn man sich zu Lebzeiten schon mit dem Jenseits vertraut macht, ist die Angst später nicht so groß, wenn es so weit ist, dass man gehen muss. LG Mona
Ramona Kirchmaier (06.07.2010):
Lieber Klaus, das ist ein wunderschönes Gedicht. Dank dir dafür! LG Mona
Ramona Kirchmaier (06.07.2010):
freut mich, lieber Rüdiger, dass du mich verstehst. Ich denke, ich bin auf dem besten Weg.
glg Mona
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).