Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Herzensdank“ von Gabriele Ebbighausen


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Gabriele Ebbighausen anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Gefühle“ lesen

Bild vom Kommentator
Schöne Zeiten kann man hier bei e-stories gut verleben. Wünsche dir viele davon.
L.G. Roland

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Danke lieber Roland. Ich weiss das man diese Zeilen hier verleben kann. auch ich wünsche Duir von Herzen ganz viele solch schöner Zeiten. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Kein besseres Heilmittel gibt es im Leid als eines edlen Freundes Zuspruch.


Euripides


gern gelesen

glg<de Klaus

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Da ahst Du Recht Klaus und das tut dann verdammt gut...smile. Danke dafür. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
oh schön......

und noch viel Sonnenschein liebe Gabi

Heidemarie

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Danke liebe Heidemarie, auch Dir aus tiefsten Herzen immer nur das beste und liebste und Sonne im Herzen. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,habe gerade erst von deinem gewesenen Geburtstag erfahren,bin also Lichtjahre zu spät,aber dennoch, ich wünsche dir alles Liebe,schön dass du Teil der e-stories-Familie bleibst,eine Oase,in der man sich wohlfühlen kann, liebe Sonnengrüße, Martin

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Martin, auch wenn Du Lichtjahre zu spät bist...smile, freue ich mich von ganzen Herzen sehr und sage Danke für Deie lieben Wünsche und Grüße. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi.

Das sind Worte, die ich als erstes Gedicht für Heute, sehr gerne lese.
Schön, dass Du bei uns bleibst.

Ganz liebe Grüße an Dich, Helmut

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Helmut, Sooooo lieben Herzensdank an Dich noch einmal und ein zweites Mal für Dein soooo liebes und wundervoll schönes Gedicht mit einer ganz, ganz lieben Umarmung und einem Bussi von mir. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe gabi,
als ich dein gedicht zu Deinem Geburtstag gelesen habe, hab ich mich ehrlich gesagt, geschämt... und mich ganz zurück gezogen. Jetzt bin ich schon eher geneigt, Dir zu sagen, dass ich das auch schon einmal erlebt habe und das tat immer mehr weh, je weiter der Tag sich zu Ende neigte. Totale Enttäuschung...
Und wie du schriebst, dass andere so viele Gedichte bekommen haben, naja, ich ja auch...war mair das richtig peinlich.
Aber ich hab das ein paar Freunden hier ein zwei Tage vorher verklickert.
Das solltest du das nächste mal auch tun, rate ich Dir. Wer hätte nicht Freude daran,einem Geburtstagskind ein Gedicht oder Glückwünsche zu schreiben, wenn er es weiß? Das wünscht sich doch jeder!
Also, dieses Versäumnis ist nicht so gemeint. Ich zum Beispiel hab keinen Erinnerungskalender.
Nun nimm unsere herzlichsten Glückwünsche halt nachträglich in Dir auf und freu Dich!
Ich wünsche Dir auch Gesundheit vor allem und viel Glück und Freude, viele schöne poetische Ideen, und viele gute Freunde und Freundinnen hier und außerhalb!
Herzlichste grüße kommen Dir entgegen von heide

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Liebe Heide, aus tiefsten herzen Danke für Deine so offenen, ehrlichen und auch lieben Zeilen. genauso wie Du es beschreibst habe ich mich gefühlt. Natürklich habe ich mich im nachhinein über all Eure sooo lieben und Herzlichen Glückwünsche gefruet. Bin doch auch gar kein nachtragender Mensch, nur tat es an dem besagten Tag schon verdammt weh. Für Deine sooo lieben Glückwünsche möchte ich mich auch ganz, ganz lieb bedanken und habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi, das ist doch die schönste Nachricht des Tages. Bist doch auch ein Teil von uns.

Ganz herzlich grüßt dich Uwe

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Uwe, Danke....;-)) Das ist wirklich von ganzen Herzen richtig lieb von Dir. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Hallo Sternchen, ja Gabi ich nicht alleine freue mich dass Deine Gedanken E – Stories bezogen bleiben. Nochmals, ich bin auch unsagbar betrübt über die verspäteten Glückwünsche denn Gabi, steht ja meiner Seele sehr nahe! Es gibt Tage die man in den Mond schießen möchte, dies darauf bezogen dass man etwas was man gerne tun möchte versäumt hat. Ich denke und hoffe Du verzeihst mir schmunzel nochmals und ja, ich knie um Abbitte vor meinem Schreibtisch – schmunzel!!! Lasse die Sonnenstrahlen in Deine Seele und erfreue Dich am alltäglichen Leben und den Schönheiten dieser Welt! Liebste Grüße Don Francesco mit allen im Clan
*Natürlich waren die Glückwünsche von allen in der Familie


Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Hallo mein lieber Amigo, tiefsten Herzensdank für alle Deine so lieben Zeilen und Mails. Natürlich tat es weh....Doch bin ich auch nicht nachtragend und wenn ich gehen würde...Hm würdet Ihr alle mir doch sooo sehr fehlen. Das geht gar nicht, seufz. Und natürlich weiss ich auch das Deine Glückwünsche von allen aus Deiner so lieben Familie waren...;-))) Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,
so viele nette Menschen in einem Forum gibt es sicher nicht mehr, wie es bei e-stories der Fall ist. Da reichen ja die Finger nicht aus und du mußt noch die Zehen dazu nehmen.....
Freut mich, dass du über die Enttäuschung hinweg gekommen bist.
Morgengruß von Chris

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Liebe Chris, oh ja da hast Du wirklich Recht und deswegen kann ich auch gar nicht anders als bei Euch so lieben und netten menschen zu bleiben, denn Ihr würdet mir alle ganz fürchterlich dolle fehlen...;-))) Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,
einwenig darüber schlafen und schon sieht alles wieder etwas entspannter aus. E-Stories ist und bleibt einmalig, ihrer Menschen wegen. Du bist ein Teil davon. Deshalb freue ich mich, dass du bleibst. Drücke dich ganz feste und Bussi von deiner Iris

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Liebe Iris, Danke aus der Tiefe meines Herzens für Deine soooo liebe und verständnisvollen Zeilen. Ja e-stories ist etwas ganz beonderes und einmaliges, wegen seiner Menschen hier.Auch bist ein ganz wundervoller und für mich so wertvoller Teil davon. Drücke Dich ganz feste und sage soooo lieben Herzensdank, mit einem ganz lieben Bussi. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir,Deiner Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,
auch die herzlichsten Grüße von mir zum Geburtstag. Da ich verreist war, habe ich es erst heute gesehen.
Fühl dich umarmt und gedrückt und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr-
deine Barbara

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Liebe Barbara, Danke aus der Tiefe meines Herzens, Das ist wirklich ganz, ganz lieb von Dir. Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir,Deiner Gabi

Bild vom Kommentator
Gabi, ich denke, das ist keine schlechte Entscheidung;-))) lG Adalbert.

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Bert, das denke ich auch, gell?...;-))) Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi, ich freue mich ganz besonders, dass du uns allen hier erhalten bleibst. Dich hätte ich doch sehr vermisst. Liebe Grüße Norbert

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Norbert, So lieben Herzensdank für Deine Zeilen. auch ich hätte Euch alle Hier verdammt vermisst und das gehr gar nicht. Nie und nimmer...;-))) Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Schön, liebe Gabi, wieder von dir zu lesen. Auch erinnern darfst du mich immer und kritisieren und mäkeln ... Herzlichst RT

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Rainer, Danke für Deine so lieben Zeilen, das ist aber wirklich sowas von lieb von Dir, freuuuu... Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,

Gut wenn man vergeben kann. Es zeigt immer Charakter. Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn du es wahr gemacht hättest.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Karl-Heinz, soooo lieben Herzensdank für Deine lieben Zeilen. Ich bin doch auch gar nicht nachtragend. Und ihr alle würdet mir so verdammt und unendlich sehr fehlen und das geht gar nicht...;-))) Allerliebste Herzensgrüße von mir, Gabi

Goldfeder

06.07.2010
Bild vom Kommentator
Liebe Gabi, von mir auch noch nachträglich liebe Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Mögest Du viel Freude haben und gesund bleiben!! Herzliche Grüße in Deinen Abend kommen von Chris:-))

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Liebe Chris, aus tiefsten herzen Danke für Deine so lieben Zeilen und Glückwünsche, über die ich mich wirklich sehr ganz gefreut habe...;-))) Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebste Gabi,
das habe ich auch gar nicht anders erwartet, nur nicht so schnell aufgeben, wir wollen doch gemeinsam uns erfreuen, ich danke Dir und hab einen schönen Abend und liebste Grüße schickt Dir Gundel

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Liebste Gundel, Danke für Deine so lieben Zeilen. Nein Ihr würdet mir dann doch alle schon sehr fehlen. Und uns gemeinsam erfreuen und das Herz , die Seele zum lachen bringen iost doch soooo schön, gell? Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Fühle mich schlecht liebe Gabi...erfahre erst jetzt von deinem Geburtstag...alles alles Liebe und Gute...leider erst nachträglich...schäm....Gruß...Rüdiger

Gabriele Ebbighausen (10.07.2010):
Lieber Rüdiger, nein Du musst Dich nicht schämen. Danke für Deine Wünsche über die ich mich natürlich sehr freue. Du bist doch so gar nicht der einzige... Allerliebste Herzensgrüße in Deine Nacht, von mir, Gabi

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).