Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Hürther Treffen“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aktuelles“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!
Es scheint eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein, bei der ich gerne dabeigewesen wäre. Vielleicht organisieren wir mal ein Poetentreffen.
Deine Zeilen sind wie immer wunderbar zu lesen und zeigen Deine Freude für dieses Meeting!

Ganz liebe Gruesse
Klaus

PS: Hab Dir eine Mail geschickt.

Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Klaus, so ein Treffen wäre eine feine Sache. Bestimmt klappt das irgendwann. Für deinen lieben Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich. GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

es war ein wunderschöner Tag. Unvergesslich, dank deiner herzberührenden Gedichte und deiner warmherzigen Art sie mit ganz viel Gefühl vorzutragen. Bin mächtig stolz auf dich. :-) Ganz innige Grüße von deiner Iris

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Iris, ich habe dir ganz viel zu verdanken, du bist ein wunderbarer Mensch. Unvergesslich auch für mich und für immer im Herzen. Drücke dich ganz feste. Innigste Grüße von deinem Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

eine Gedicht über die Lesung von Gedichten, in denen es eventuell ums Dichten geht.. eine schöne Selbstbezüglichkette in einer gefühlt schönen Atmosphäre! :-)

Liebe Grüße
Faro


Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Faro, in erster Linie ging es ums Helfen. Es war eine Benefizveranstaltung und eine wunderbare Erfahrung für mich. Ich danke dir herzlich. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
herzlichen Glückwunsch, du bist ja ganz groß rausgekommen, das war ja zu erwarten...freu Schön, wenn etwas für alle gut gelingt.
Liebe Grüße von Margit

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Margit, herzlichen Dank für das schöne Lob. In der Tat eine wunderbare Erfahrung. Wir haben uns alle auf Anhieb sehr gut verstanden und hatten viel Spaß. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein Meisterwerk in Wort und Foto und so eine gemeinsame Leseverantstaltung kann Freude ausstrahlen und ich hab mich echt mitgefreut, denn Edeltrud`s bunte Ansichtskarte aus Köln ist bei mir mit einem Jubel angekommen, ich danke Euch allen für Eure Unterschriften, diese Karte steht an meinem PC.
Liebe Grüße schickt Dir/Euch, Gundel

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Gundel, dein wunderbares Lob rührt mich. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Es waren alles so herzensgute Menschen, die ich dort getroffen habe und die Veranstaltung ein voller Erfolg. GlG Uwe

Goldfeder

05.08.2010
Bild vom Kommentator
Und bei Dir gibt es sogar noch ein Foto dazu; klasse!! LG von Chris:-))

Uwe Walter (10.08.2010):
Ich danke dir liebe Chris, es war ein wundeschöner Tag für uns alle. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Man beglückend ersieht
Poesie in wundervoller Freundschaft erblüht!

Dies wie auch bei Eveline!!! Ja Uwe, hatte ja Eveline geschrieben dass ich meinem Jungen zur Eintracht musste und ich denke, ich wäre zu gerne gekommen. Waren ja noch drei Poetchen dem weiblichen Geschlecht bezogen übrig. Alles leckere Mädsche!!! Grins!!! Jedoch der Spruch ausgeschoben ist nicht aufgehoben den sollte man sich merken. Man sieht sich noch wann auch immer!!!! Liebe Grüße Dir Uwe und dem Sonnenschein
Franz


Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Franz, Eveline ist einfach phantastisch! Die Edeltrud, Moni, Gerhild und Rainer auch. Ja und zu meinem Sonnenschein Iris brauche ich nicht viele Worte verlieren, du verstehst.:-) Mein Herz ist überglücklich. Dies war ein wunderschöner Tag. Schade, wir hatten fest mit dir gerechnet. Sicher klappt es irgendwann. Herzlichen Dank für den Kommi. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Du hast die Stimmung in Wort und Bild prima geschildert, lieber Uwe. Es war schön, dass wir dort lesen durften. Und der Abend war einfach harmonisch, so als ob wir all schon seit Jahren miteinander befreundet wären! Liebe Grüße auch an Iris. Herzlichst RT

Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Rainer, dies war in der Tat ein wunderschöner Tag, in angenehmer Atmosphäre, der tief im Herzen bleibt. Ich habe Freunde umarmt. Ein ganz besonderes Dankeschön an dich und deine Frau. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Hallo lieber Uwe,
danke dir für diese lieben Zeilen, und Du hast ja den Vogel abgeschossen :-))
Überall hörte ich , dieser junge Mann, ist ja super, aus dem wird noch was. Ich kann mich da nur anschließen, lieber Uwe, und ich war dir gern bei deinem ersten Auftritt behilflich, aber du hast das fantastisch gemeistert. Lieben Gruß
Eveline

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Eveline, es war ein wundervoller Tag, den ich nie vergessen werde. Ich kann mich nur ganz tief für deine herzliche Aufnahme und dieses schöne Kompliment bedanken. GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

in schöne Worte hast du die Erinnerung an Euer Treffen festgehalten!
Von Moni weiß ich bereits, dass du nur so geglänzt hast und das freut mich, wenn man bedenkt das es doch für dich die erste Lesung war.
Umso schöner ist es doch auch, wenn man neue Menschen kennen lernt, dass alles zu einander passt, obwohl es bei den Poeten nicht anders zu erwarten war.
Etwas neidisch kann man da schon werden.....;-))
Eine kleine Bitte hätte ich an dich, da ich 2 Personen auf dem Foto kenne, deinen Schatz und Moni, würde ich mich über dessen Zusendung masslos freuen.
Dir weiterhin alles Liebe und viel Freude hier und überall mit deinen wunderschönen Lyrik, mit lieben Gruß *Silvia

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Silvia, dein wunderbarer Kommentar macht mich ganz verlegen :-))Es war ein sehr schöner Tag, der riesig Spaß gemacht hat. Ich weiß nicht, ob Iris dir die Bilder zugeschickt hat? Ansonsten werde ich das gerne tun. Ein herzliches Dankeschön an dich! GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Ach! Auch ich wär gern dabei gewesen! Denn aus Deinem gedicht liest man die ganze Herzlichkeit Eures Treffens heraus. Und das tolle Foto dazu, regelrecht LIVE für uns Zuhausegebliebenenpoeten! Schnuff!
Wie ich aus einzelnen Kommis heraus lese, musst du ja Furore gemacht haben! ;-)))))
Suuuoper! Bin ganz stolz auf Euch und im Besonderen auf Dich! Du weißt ja, dass ich, wie alle anderen auch, einen Faible für Deine Gedichte und demanach auf für Dich persönlich haben!;-))))
Ich freu mich mit Euch allen! Ist etwas, das unvergessen bleibt. Und Du? Du liest doch ab jetzt öfter, oder? Aber erst einen Lyrikband rausgeben!
Wie unser Rainer! ;-))))
Liebste grüße sendet Dir Heide, die ja gut weiß, wie es Dir ging und geht.


Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Heide, das wäre sicher eine tolle Sache geworden und Spaß gäbe es zuhauf. Ich habe dir ja schon persönlich geschrieben, welche wunderbaren Erfahrungen ich sammeln konnte. Wie du weißt, arbeite ich auch an meinem ersten Buch. Herzlichen Dank für dein schönes Kompliment. GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
schön hast Du diese für alle Beteiligten beglückende Begegnung noch einmal nachklingen lassen.
Herzlich grüßt Dich
Ingrid

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Ingrid, diese beglückenden Eindrücke werden alle Beteiligten sicher nie vergessen. Ein herzliches Dankeschön zu dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
toll Uwe, ihr hattet sicher einen wunderbaren Tag

alles Liebe
Heidemarie

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Heidemarie, genauso war es. Eine wunderbare Erfahrung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

schönste Zeilen von Dir.
Ich freue mich mit Euch allen das Ihr so viele schöne Stunden gemeinsam verleben durftet.

Viele liebe Herzensgrüße in Deine Nacht von mir, Gabi

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Gabi, es war ein ganz wunderbarer Tag mit Freunden. So warmherzig die Aufnahme. Das ließ dann auch mein "Lampenfieber" vor meiner erster Lesung verfliegen. Stunden die ich nie vergessen werde. Ich danke dir sehr herzlich. GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Ein schönes Treffen, bei dem ich gern dabeigewesen wäre.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Karl-Heinz, du hättest sicherlich vorzüglich in unsere Runde gepasst. Es war eine sehr schöne Erfahrung und eine wunderbare Atmosphäre. Ich bedanke mich herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Freu mich mit euch, lieber Uwe, und auch, wieder was von dir zu lesen. Hab dich etwas vermisst!
Hoffe, dir geht es gut...
Herzl., Heino

Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Heino, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Es geht mit den Umständen entsprechend. Habe mich wegen dem Tod meines Vaters etwas zurückgenommen. In diesem Jahr zwei Schicksalsschläge, die erst verkraftet sein wollen. Das Schreiben wird mir aber sicherlich helfen. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, Deine Worte geben genau das wieder, was wir alle empfunden haben.
Auch Dir gebührt dafür besonderer Dank!
Mit sehr lieben Grüßen
Gerhild

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Gerhild, ich bin froh, dich und deinen Mann kennengelernt zu haben. Ich hatte sofort das Gefühl Freunde zu treffen. Spürte eine Herzenswärme, die von dir ausging. Einen ganz besonderen, tiefen Dank auch von mir! GlG Uwe

ewiss

04.08.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

wunderbare Verse von dir. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen: Es war ein schöner Herzbeglückender Tag, welcher unvergesslich bleiben wird....und deine erste Lesung war ein (poetischer) Genuss!

Ganz liebe Grüße für dich von mir, Edeltrud

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Edeltrud, ich danke dir ganz herzlich für das schöne Kompliment. Du bist auch ein wunderbarer Mensch. Deine Herzenswärme konnte man richtig spüren. Dieser Tag mit Euch wird für mich unvergesslich bleiben. GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Klingt super, Uwe, für mich leider ein bisserl zu weit;-))) lG Bertl.

Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Bertl, war auch super und eine wunderbare Erfahrung für mich. Hier kamen Freunde zusammen. Wäre schön gewesen, wenn du gekonnt hättest. Vielleicht gibt es mal ein Treffen in Bayern, dann ist es auch für Euch nicht so weit :-) Herzlich bedankt sich der Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

danke für das Foto und dein schönes Gedicht.

Ja, wir hatten einen wunderbaren Nachmittag und Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Hürth und die schöne Lesung genossen. Hast du ganz klasse hin bekommen ;-)) !!!

Deine Moni

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Moni, ein Lob aus deinem Mund ist immer etwas Besonderes. Konnte ich mir doch schon Einiges bei deinen wunderbaren Lesungen abgucken ;-) Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir und Horst für die tolle Unterstützung. Dein Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
danke für dein Gedicht und das schöne Foto. Die Gesichter strahlen Herzlichkeit aus, etwas, das das Forum auszeichnet.
Abendgruß von Chris

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Chris, in der Tat eine warmherzige Begegnung mit Freunden. Ich werde immer an diese wunderbare Zeit zurückdenken. Ich danke dir ganz herzlich für den schönen Kommi. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
super Deine vielsagenden Verse über Euer gemeinsames Treffen in Hürth. Ach wie schön, dass Ihr dies auf einem Foto für uns alle festgehalten habt. Man sieht Euch dabei die ganze Freude und Harmonie an. Für mich ein ganz wertvolles Geschenk, ich danke Dir bzw. Euch herzlichst. Ganz liebe liebe Abendgrüße auch an Iris von Christina

Uwe Walter (10.08.2010):
Liebe Christina, deinen Worten entnehme ich, dass du sicher auch gern dabei gewesen wärest? Es war auch ein schöner und unvergesslicher Tag. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, ich freue mich mit euch, dass alles so gut und harmonisch abgelaufen ist. Liebe Grüße Norbert

Uwe Walter (10.08.2010):
Lieber Norbert, in der Tat, ich habe gute Freunde getroffen. Diesen wunderbaren Tag werde ich nicht vergessen. Herzlichen Dank fürs Mitfreuen :-) LG Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).