Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ich weiß nicht wie es heißt“ von Ramona Kirchmaier


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ramona Kirchmaier anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Ramona,
für dieses unbeschreiblich schöne Haut- an Hautgefühl hat einen Namen. Es heißt Liebe und die wahre, aufrechte Liebe ist nicht mit Geld zu bezahlen!
Ein wunderschönes, sehr gefühlsbetontes Gedicht!
LG. Michael
Bild vom Kommentator
Guten Tag Mona
Wenn es Dir gut gelingt ein Gefühl zu umschreiben, kann`s Wort dafür locker im Duden verbleiben......

Ich muss sagen, Respekt.... das ist wirklich ein Liebesgedicht, das eine 1 mit Sternchen verdient. Schade nur, dass es (wohl auch wegen der Ferienzeit) nicht viele gelesen und kommentiert haben. Das Gedicht hätte wirklich viel mehr Zuspruch verdient; es ist einfallsreich geschrieben, gut und eckenlos zu lesen und entwickelt Ausstrahlung die den Leser träumen lässt.
Liebe Sonntagsgrüße sendet Roland
Bild vom Kommentator
Liebe Monika,

ein gelungenes und besonderes Liebesgedicht der ganz zarten und zerbrechlichen Art...

Liebe Grüße
Faro
Bild vom Kommentator
Sehr ansprechend, liebe Mona! RT grüßt vielmals.
Bild vom Kommentator
Liebe Mona.

Es Freut mich, dich hier lesen zu können.
Und dann gleich mit so einem schönen Gedicht über die Liebe.
Sehr schön, und sehr gerne gelesen.

Liebe Grüße in die Nacht, Helmut

Ramona Kirchmaier (07.08.2010):
ganz herzlichen Dank, lieber Helmut. nächtliche Grüße auch an dich Mona

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).