Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Herbert Itter anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Verrücktheiten lesen
Herbert Itter (26.08.2010):
Jaja lieber Faro,
ausser man hat 'nen Gummihammer so wie ich! Da tut nichts weh. Nicht mal beim sich selbst einbleuen!
(wird einblaeuen evt. jetzt so geschrieben?) KA.
Viel zu verwirrend diese Reform!
Wo waren wir...ach ja, aber die da so'n gedoens drum machen, das sind doch Narren. Oder Toren. Hihi, der eine heisst ja sogar so: Tor, oder Thor? Siehst Du, schon wieder. Wie haelst Du das nur aus?
Da koennt man doch glatt mit 'nem Hammer dreinschlagen! )))hihi
LG: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Lieber Franz,
unter diesen Umstaenden wie die Herrschaften denken, wird selbst Hammerschwingen nicht helfen.
Gegen Dummheit kaempfen Goetter selbst vergeblich, sagte schon Schiller!
Und dann gabs da ja noch den Film: "Die Goetter muessen verrueckt sein." Ein Schmunzelwerk ersten Ranges. Den musst Du Dir mal angucken falls Du ihn noch nicht kennst.
LG: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Lieber Karl-Heinz!
Wenn Goetter Eisen wachsen lassen,
sind sie verrueckt und man muss sie hassen!
Vielen Dank und lieben Gruss: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Lieber Helmut,
neben auch unbestritten guten Sachen, bauen auch die Goetter viel Mist! Sind genauso Narren wie wir!
Sie werden halt hehrer und verklaerter dargestellt.
Alles nur Werbung, wie ueberall. Wir Toren sollen dann alles abkaufen. Sie sparen 30% wenn sie jetzt kaufen!
Toll, oder? Das ich 100% spare wenn ich nicht kaufe sagen sie nicht! Ist nicht in ihrem Interesse! Aber in meinem! Bei den Goettern seh ich das aehnlich.
LG: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Vielen herzlichen Dank, liebe Gerhild,
da hast Du absolut recht mit dem vermenschlicht.
Aber vergoettlicht wird auch kein anderer Schuh draus.
Sieht nur besser aus! Aber das sollte jeder selbst entscheiden, was er glaubt, oder nicht. Diese Freiheit ist erstmal Grundvoraussetzung fuer alles! Ist die gegeben, kann man ueber alles reden. Auch ueber die Staerken und Schwaechen von Goettern. Auch der Glaube an sie oder nicht, faellt darunter.
Lieben Gruss: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Liebe Ina,
der Donnerkeil steckt ueberall und versucht sein Werk, der Teufel ist ein Eichhoernchen! Und gehaemmert, nun ja, ich kenn gehaemmerte Tauben, (nennt man wirklich so)oder gehaemmertes Blech! Was Du meinst ist wohl eher behaemmert! Aber das laesst sich so nicht ausdruecken, schon klar! Ueberleg doch mal, es schreibt jemand Goetterbehaemmert! Hihihi, nie gehoert, aber lustig schon und wahr auch!
Donnerkeil! Allerhand! Lieben Gruss ins Allerland: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Lieber Heinz,
ja, jetzt wu Du es sagst! Das diese schlanken langen runden Steine wenn ich nicht irre! Sehn schon irgendwie aus wie ein Keil. Obwohl, runder Keil ist ja eigentlich Quatsch. So ein Ding hatte ich mal, ich glaub von der Kueste Deutschlands. Aber ob Nord-oder Ostsee, weiss ich heut nicht mehr. Na, egal, jedenfalls spinnen die Goetter sich um sowas zu streiten.))grins
Lieben Gruss: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Hihihi lieber Bertl,
uns? uns haette man nicht nur verdonnert, uns haette man gesteinigt! Mit Donnerkeilen! Und den Franz dazu!
Die Goetter sind naemlich auch alles Mafiosi, aber keine guten wie wir! Das weiss nur wieder keiner!
Deshalb glauben so viele Lebensabschnittsgefaehrten den Goettern. Na, lass sie. Die werden alle noch munter, oder schlafen goettlich weiter!
LG: Herbert
Herbert Itter (26.08.2010):
Lieber Norbert,
lass sich streiten wer will, ich streit mich ueber keine Goetter. Hoechstens in Ausnahmefaellen ueber oder mit einer Goettin! Je nachdem! War gester abend mal dort wo Du die letzten Tage warst. Hat ja lange gedauert bis ich kapiert hab wo das ist!
Kommanditgesellschaft mein ich! Hab 4x was von einem Schulbub gelesen, war dann aber zu muede noch einen Finger zu ruehren! Jaja, die Pauker mit dem Rohrstock!
Kenn ich! Auch die Tante Emmalaeden! Ich musste da immer Milch holen. Mit der Milchkanne! Manchmal hab ich die 40 Pfennig drin liegen lassen und konnte dann nicht bezahlen! (Tatsache: Zu doof zum Milchholen, laesst das Geld in der Kanne liegen, hiess es dann)
Sehr interessant Deine Geschichten! (KG !!!)
Ich guck da nachher nochmal!
LG: Herbert
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).