Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Gabriele Ebbighausen anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Gemeinschaftswerke lesen
Gabriele Ebbighausen (17.10.2010):
Hallo mein Engel,
Sooo lieben Herzensdank für Deine so lieben Zeilen auch im Namen von Franz. Ich freu mich sehr ganz das Dir unser beider Gedicht gefällt.
Nein Süße rot musst nicht werden, grins....
So doll haben wirs ja nun auch nicht getrieben...;-))
Oh weh nein Quatsch, Spass muss auch sein gell? Nein aber es macht wirklich jedes mal einen Riesenspass mit Franz schreiben zu dürfen.Hm und dieses mal wusst ich schon in welche Richtung meine Gedanken gingen, nur war ich am zweifeln...Doch ich dachte schreib ruhig...Entweder, oder. Wenn hätte ich sie eben neu geschrieben. Aber Franz hat es gefallen.
Ich wünsche mir das es Dir und Deinen Mädels gut geht??
Ganz viele liebe Habdichliebknuddeldrückergrüße von mir und FRanz grüßt Dich auch ganz lieb das weiss ich...smile. Deine Gabi
Gabriele Ebbighausen (17.10.2010):
Liebe Simone,
DAnke für Deine so lieben Zeilen auch im Namen von Franz.
Ich feue mich sehr das Dir unser beider Gedicht gefällt. Es macht auch immer wieder einen grossen Spass mit Franz schreiben zu dürfen.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche mir das es Dir zumindest einigermassen gut geht.
Allerliebste Herzensgrüße in Deinen Abend von mir, GAbi
Gabriele Ebbighausen (17.10.2010):
Lieber Bertl,
Danke sagen möchte ich für Deine so lieben Zeilen auch im Namen von Franz.
wir freuen uns sehr das Dir unsere beider Zeilen so sehr ganz gefallen haben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit lieben Herzensgrüßen von mir, Gabi
Gabriele Ebbighausen (17.10.2010):
Lieber Norbert,
Danke für deine lieben Zeilen auch im Namen von Franz.
Hm Eltern von diesen in den Kissen gewühlten lyrinschen Zeilen...smile...Hat Spass gemacht mit Franz zu schreiben wie immer....
Liebste Herzensgrüße an Dich und Deine Elfi von mir, Gabi
Gabriele Ebbighausen (17.10.2010):
Franz-Mein lieber Don Francesco,
Danke auch für dieses wieder mit Dir schreiben dürfen.Es ist mir immer wieder eine Ehre mit Dir schreiben zu dürfen...;-)) Und macht immer wieder sooo großen Spass. Als ich Deine Vorgabe gelesen habe, wußte ich für mich schon in etwas was ich gerne schreiben würde. Doch dachte ich, hm ist es das, was der Fran auch mag??? Egal ich schriieb es einfach, mit ganz dollem Herzklopfen...smile. Mehr als aneben gehen konnte es ja nicht gell? Aber es passte. Hinterher hab ich mir auch gesagt, warum eigentlich???
Es ist irgendwie komisch aber bisher waren unser beider Gedanken immer die gleichen. Es passte von Anbeginn, freuuuu.
Und ich freu mich schon auf alld as was da noch kommen mag....Noch einmal mein ganz tiefer Herzensdank an Dich mit einem Bützchen.
Allertiefste Herzensgrüße Dir und allen Deinen lieben einen schönen Sonntag Euch von Deinem Sternchen, Gabi
Gabriele Ebbighausen (17.10.2010):
Liebe Chris,
Danke für Deine so lieben zeilen auch im Namen von Franz.
Nein Du warst schon richtig hier bei uns beiden...;-))
Ich freu mich das es Dir gefallen hat. Macht auch immer wieder großen Spass mit fRanz schreiben zu dürfen.
Liebste Herzensgrüße in Deinen Sonntag von mir, Gabi
Gabriele Ebbighausen (17.10.2010):
Lieber Karl-Heinz,
Franz und ich sagen Danke für Deine so lieben Zeilen und freuen uns sehr ganz das Dir unser beiden Zeilen so sehr gefallen.
Allerliebste Herzensgrüße an Dich und Deine liebe Frau von mir, Gabi
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).