Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Stolze Gefühle“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Autobiografisches“ lesen

Bild vom Kommentator
Sehr schöne freundlich sanfte Zeilen!!
Ich wünsche dir lieber "FastOpaUwe":o) und deinen Lieben alles Gute und eine schöne und friedliche Zeit bis zur Ankunft des kleinen Erdenbürgers.Ich genieße die Omafreuden nun schon seit 21 Monaten....und möchte das auch nicht mehr missen, obwohl ich sehr jung Oma wurde...
Enkel bringen neuen Schwung ins Leben:o)

Mit lieben Grüßen
Britta


Uwe Walter (05.12.2010):
Liebe junge Oma Britta, ich freue mich ganz sehr über deinen wunderbaren Kommentar. Ein herzliches Dankeschön und einen geruhsamen 2.Advent. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Mein lieber Uwe,
was für ein Ereignis... Da will ich dir auch ganz herzlich gratulieren, und wünsche dir, aber auch ganz besonders den werdenden Eltern alles, alles Gute.
Tja, auch so merkt man wie die Zeit vergeht.
Mit herzlichen Grüßen.
Micha

Uwe Walter (05.12.2010):
Lieber Micha, deine wunderbaren Worte sind angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich. LG und einen schönen 2.Advent wünscht dir Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

auch ich gratuliere von ganzem Herzen!

Herzlichst
Patty

Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Patty. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Liebe Uwe.

Enkelkinder, eine Freude, bald wirst Du damit beglückt.
Hoffentlich, mein lieber Uwe, wirst Du vor Freude nicht verrückt.

Alles Gute lieber fast-Opa.

Arachova


Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Lothar, nein ... aber fast über deinen Kommentar :-))) Im Ernst - ich freu mich. Danke! Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Hallo Uwe,

gratuliere dazu, auch wenn Du da dran nur nebensächlich beteiligt bist. Enkelkinder sind was tolles, die darf man als Opa/Oma so grenzenlos verwöhnen und fang schon mal an zu sparen, Enkelkinder sind eine teure Angelegenheit.

Dabei schaut Du noch so jung aus auf dem Bild, daß man fast glauben könnte Du übst mal grade für eigene Kinder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag herzliche Grüße aus Bayern Ingrid.

Uwe Walter (01.12.2010):
Liebe Ingrid, jetzt weißt du warum ich ein Buch herausgebracht habe :-)) Im Ernst, es ist ein unglaublich schönes Gefühl und ich freue mich darauf. Danke für deine Glückwünsche! Herzlichst Uwe

Musilump23

30.11.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
dass dieses sich ankündigende freudige Ereignis deine harmonisierenden
und inspirierenden Gefühle anregen ist doch selbstverständlich.
Áuch ich bekunde hier meine Mitfreude.
Mit frdl GR Karl- Heinz

Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Karl-Heinz, deine Mitfreude ist ansteckend.:-) Für deinen wohltuenden Kommentar bedanke ich mich bei dir. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Glückwunsch, liebster Uwe, ich weiß wie schön das ist!!
Die Nachricht passt so gut in die Adventszeit!
Herzl., Heino.

Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Heino, ich danke dir für deine Glückwünsche. Du weißt, was ich dir wünsche, mein Freund... Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Klasse Uwe!!! Meine lassen sich noch Zeit doch auch hier kütt´s wie et kütt!!! Grüße euch allen und ich halte die Daumen Spezl
Franz mit Herzblatt Monika

Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Franz, wirst sehen, manchmal geht es schneller als man denkt :-)) Hauptsache gesund, dies ist das Wichtigste!!! Ich danke dir für Lob und Grüße. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

hab drei Kinder in dem Alter,
freu mich mit dir- auch ein Alter!

Liebe Nachtgrüße
Faro,
mit unechtem Reim aber mit DEM Gefühl! :-)

Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Faro, na dann kannst du ja auf reichlich Nachwuchs hoffen? :-) Ich bedanke mich in Echt bei dir :-) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Es ist schönes Gefühl ein Enkelchen im Schoß zu halten. Wir haben sogar schon 5 Urenkelchen.

Sehr schön dein Gedicht. Wir gratulieren zum Opa.

Herzlichst
Karl-Heinz

Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Karl-Heinz, dann weißt du ja bestens, wie das ist. Vielleicht hole ich mir mal Tipps bei dir ab :-)) Ich danke dir! Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Schön, dass ich diese Neuigkeit noch aktuell lesen konnte.
Herzlichen Glückwunsch stolzer Opa!
Ein reizendes Gedicht! Deine Freude strahlt über!
Ich freu mich auch für Dich! Man sieht dir den Oppa aber wirklich nicht an! Musst Dir vielleicht einen Schnurr- oder Rauschebart wachsen lassen! ;-)))

Herzliche Glückwünsche sendet Dir heide

Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Heide. Dein Kompliment macht mich zusätzlich stolz. Den Schnurr-und Rauschebart habe ich früher echt getragen, stell dir mal vor :-))) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Doppelte Gratulation.
Erst einmal natürlich zum Opa werden. Da Freust Du dich bestimmt sehr drauf.
Und zum zweiten, für deine schönen Zeilen, die ich wieder sehr gerne gelesen habe.

Liebe Grüße an dich, Helmut

Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Helmut, dann bekommst du auch ein doppeltes Dankeschön :-) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!

Wir sind seit 25 Jahren glückliche
Großeltern und gratulieren dir auch zu
dieser Freude.
Lass dich ganz herzlich grüßen von

Horst + Ilse

Uwe Walter (01.12.2010):
Liebe Ilse, da habe ich ja noch alles vor mir. Ich danke dir und Horst für die Glückwünsche. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

wünsche den werdenden Eltern alles Glück dieser Welt. Dir als werdenden Opa nur das allerbeste...Deine Zeilen sind wunderschön.

Allerliebste Herzensgrüße von mir, Gabi

Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Gabi. Freu mich und werde deine Glückwünsche weitergeben :-) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

;-))))freu, schön zu lesen. Wünsche den werdenen Eltern ganz viel Glück. Darfst stolz sein.... und die Welt umarmen....
In Liebe deine Iris

Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Iris. Stolz, jaaaa das bin ich :-)) Die ganze Welt kann ich nicht umarmen, dafür aber dich ganz dolle. In Liebe, dein Uwe

Bild vom Kommentator
oh schön,

wünsche dir und dem Neuankömmling alles, alles Gute

schick dir liebe Grüße Uwe

Heidemarie

Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Heidemarie. Freue mich sehr über deine Glückwünsche. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
da kommt Freude auf und Du wirst ein liebevoller Opa werden, das bin ich mir sicher, lieb und gefühlvoll und mit Herz Dein Gedicht beschrieben.
Liebe Grüße schickt Dir Gundel


Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Gundel für die schönen Worte. Ich freue mich schon so sehr darauf. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
juchhhuuuuu - ich freue mich mir dit uwe. wir hatten vergangenen sonntag taufe vom 2. enkel. ach was war das an der feier ein geknutsche. ich konnte ihn nicht genug küssen ;-) herzlichst grüßt die zauberfee

Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Herta. Dann gratuliere ich auch dir sehr herzlich. Kann es kaum erwarten :-)) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

es war mir eine Freude dein Gedicht zu lesen. Man spürt den Stolz eines werdenden Opas. Ich gratuliere dir von Herzen. Bin gespannt, wie es mir geht, wenn es mal so weit sein sollte...

Ganz lieben Gruß an dich von Ramona

Uwe Walter (01.12.2010):
Liebe Ramona, danke und ich freue mich über deine Worte. Ist denn schon was in Aussicht? :-)) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
hallo mein lieber uwe,

da bin ich aber entzückt! erstmal deiner gewählten worte wegen. die sind wirklich voller freude umhangen und natürlich zu baldigen opa-ehren! ehrlich gesagt, siehst noch gar nicht wie ein opi aus! da wird dein enkelkind sich aber sehr freuen über so nen taffen opa!
dir liebe grüße vom

uli

Uwe Walter (01.12.2010):
Lieber Uli, ich freue mich schon drauf. Danke für das schöne Kompliment :-)) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

juchuh, ein Baby, welche Freude und gleich
ein Grund, es hier zu verkünden, wie schön. Wünsche der kleinen Familie alles
Liebe und ganz viel gute Gene vom Opa
für den neuen Erdenbürger.
Du wirst das Kind schon schaukeln. Freu!
Herzlichste Glückwünsche von Ina

Uwe Walter (01.12.2010):
Schaukeln ist wohl der richtige Ausdruck dafür :-)) Ich danke dir, liebe Ina. Mal sehen, ob es was von mir bekommt. Herzlichst Uwe

ewiss

29.11.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

herzlichen Glückwunsch, dir als werdendem Opa, sowie auch den werdenden Eltern, ebenso alles Gute. Ein wunderbares und anrührendes Gedicht, welches die Handschrift deiner Freude und Dankbarkeit trägt.
Herzliche Grüße für dich,
von Edeltrud

Uwe Walter (01.12.2010):
Liebe Edeltrud, ich danke dir für die Glückwünsche. Ja, die Freude ist groß bei mir. Hoffen wir, dass alles gut geht. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
lach, ich dachte erst an Iris, also an Euch mit der Schwangerschaft, aber Opa werden ist ja auch was ganz Wunderbares.Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe bereits 2 Enkelkinder.
Sehr schönes Gedicht, gratuliere Dir, das ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk. Herzlichst und ganz liebe Mittagsgrüße auch an Iris, von Christina

Uwe Walter (01.12.2010):
Ich musste so lachen :-))) Was du gleich denkst. Hihi. Ich danke dir liebe Christina. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

da kann man zu diesem reizenden Jubelgedicht nur weitere Glückwünsche aussprechen. So ein kleines, neues Leben macht auch wieder jung. Ich wünsche Dir,dass alles gut geht und Du ein Superopa wirst.

liebe Grüße,

Heidi

Uwe Walter (01.12.2010):
Ich danke dir, liebe Heidi. Ja, Kinder halten uns jung und beweglich. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
Großvater oder Großmutter zu werden,
ist ein Geschenk, das weiß ich aus Erfahrung.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid

Uwe Walter (01.12.2010):
Danke, liebe Ingrid. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
...noch so jung und schon werdender Opa, Uwe, da hast du schon früh angefangen!
Ein wunderbares Gedicht, das dir aus der Seele spricht!!!
Alles Gute und glG, Bertl.

Uwe Walter (01.12.2010):
Früh übt sich, wer ein... Opa werden will :-))) Danke, lieber Bertl. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Wieder ein erchter Uwe, Uwe!
In Deine Arme - hasste mich gemeint?
(;-))
Lieben Gruß vom Paule
P.S. heute habe ich wieder Toner,kann Bücher drucken, Deins kommt bald...

Uwe Walter (01.12.2010):
Das hast du aber schön gesagt, lieber Paul. Danke! Soll ich dich jetzt drücken? :-))) Herzlichst Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).