Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Silvester Aktivitäten“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Karl-Heinz, früher ist man echt noch effektiver hineingerutscht;-)))))grins* glG vom Bertl.

Karl-Heinz Fricke (02.01.2011):
Liebe Bertl, Alles zu seiner Zeit, wir lassen ruhen die Vergangenheit Liedbe Grüße Karl

Bild vom Kommentator
Liebe Karl-Heinz,

besinnt man(n) sich auf Zwei beim Strippen,
muss man(n) am fremden Kelch nicht nippen! :-)

Liebe Grüße in ein gutes Jahr 2011
Faro

Karl-Heinz Fricke (02.01.2011):
Lieber Faro Ich danke dir für den witzigen Kommentar. Herzlich dankt dir mit besten Wünschen für das neue Jahr Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber karl-Heinz,
wie schön Dein Silvester-Gedicht, ich hab es erst jetzt gelesen, freu.
Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes 2011 und hab weiterhin viel Freude beim Schreiben.
Liebe Neujahrsgrüße schickt Dir Gundel

Karl-Heinz Fricke (01.01.2011):
Liebe Gundel, Ich danke für die guten Wünsche. Unser Silvester war tragisch. Während wir lustig mit Freunden zusammen saßen, verstarb meine Kusine ohne unser Wissen in Herford plötzlich an Krebs, den sie jahrelang mutig bekämpft hat. Wir wünschen dir und den Deinen ein gutes, gesundes Jahr. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl Heinz kann
nur sagen wunderschön.
Bleibt gesund meine
Freunde in Kanada.
Wünscht sich eure
Margit

Karl-Heinz Fricke (01.01.2011):
Liebe Margit, Unser Silvester war eine einfache Angelegenheit. Wir spielten Karten mit Freunden, und ohne unser Wissen verstarb meine Kusine in Herford an Krebs. Wir waren fast täglich mit ihr in Verbindung und so plötzlich geschah es. Wir wünschen dir ein sehr gutes neues Jahr mit guter Gesundheit. Wir grüßen dich herzlich, Hildegard und Karl-Heinz

Musilump23

31.12.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
ein Gedicht aus früheren Silvesterzeiten das eine farbenfrohe und abwechslungsreiche
Sternennacht in einer zauberhaften Ambiente für alle Sinne sicherlich garantierte.
Lustige kommunikative Anknüpfungspunkte untereinander ließen keinen vorzeitig einschlafen.
Mancher trat nach Mitternacht gewollt oder auch ungewollt mit einem spektakulären
Rutsch ins Neue Jahr im wahrsten Sinne des Wortes auf.
Dir, sowie deiner Frau Hildgard wünschen wir einen ruhigen und guten Übergang in das
Jahr 2011.
Mit frdl GR. Karl- Heinz

Karl-Heinz Fricke (01.01.2011):
Lieber Karl-Heinz, Ich danke dir nochmals für dein tägliches Engagement meine Gedichte betreffend. Eine Änderung wird es allerdings aus bekannten Gründen im neuen Jahr geben müssen. Heute Abend am Silvester spielen wir Kanasta mit Freunden. Euch rufe ich Prost Neujahr zu. Herzlich grüßt euch Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl Heinz,

ha,ha, da warst Du ja ein heißer Feger zusammen mit anderen jungen Leuten. Das ist das Vorrecht der ganz jungen. Ich war noch nie gerne so lange auf, obwohl ich eine Eule bin. lach. Habt ein gemütliches Silvester. Meine Weisheit ist nicht auf meinem Mist gewachsen, obwohl ich auch schon immer so dachte. Du kannst sie also gerne an andere weitergeben. Da gibt's kein Vebot. Hab eine gute Zeit und die besten Wünsche über das Meer zu Euch beiden Lieben zurück. bleib gesund und uns erhalten. Das wäre pfundig.

liebe Silvestergrüße,

Heidi

Karl-Heinz Fricke (01.01.2011):
Liebe Heidi, Mit dem Fegen ist es aus. Wir sind ganz solide geworden. Den Silvesterabend verbringen wir mit Kanasta spielen mit kaum Alhohol. Ich danke dir und sage dir Prost Neujahr, Herrzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Schöne Gedanken :-)
Auch dir ein gutes neues Jahr und all Zeit gutes Gelingen
Liebe Grüße, Ramona

Karl-Heinz Fricke (01.01.2011):
Liebe Ramona, In meinem Alter kann man keine großen Pläne und Sprünge mehr machen. Wir sind schon zufrieden, wenn wir gesund bleiben. Ich danke dir und ich sage dir Prost Neujahr. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

unbeschwert ist sie nicht, diese Zeit; doch Du hast Recht, hoffen sollten wir!

Alles Liebe und Gute Dir und den Deinen für das kommende Jahr wünscht Frank

Karl-Heinz Fricke (01.01.2011):
Lieber Frank, Du hast recht. Wir haben ganz andere Jahre früher gehabt. Es ging zwar gemütlicher zu, aber die allgemeine Armut des Volkes gibt es nicht mehr. Ich danke dir und sage Prost Neujahr. Herzlich grüßt dich Karl-Heinz