Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„K a r l - H e i n z - h a t - G e b u r t s t a g“ von Ilse Reese


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ilse Reese anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse, ich bin schon bei den letzten Geburtstagsgratulanten, aber meine Gedanken und Wünsche kommen aus ganzem Herzen. Ich möchte mich in Deinem Thread einreihen und dem Karl-Heinz gratulieren.

Lieber Karl-Heinz,
ich wünsche Dir das Allerbeste
zu Deinem Wiegenfeste.
Ich weiß, Dein Leben war nicht leicht, doch hast Du einen Grund erreicht,
der Dich trägt und dankbar macht,
so gebe immer auf Dich acht,
und lebe, frei aus Deiner Seele,
die Liebe ich Dir anempfehle!

Alles Liebe und Gute, Renate





Ilse Reese (27.02.2011):
Liebe Renate! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse (27.02.2011)

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse,
ein sehr schönes Geburtstagsgedicht mit sehr viel Charme, welches wie angegossen zu Karl-Heinz passt.
LG. Michael

Ilse Reese (05.02.2011):
Lieber Michael! Das sind auch ehrliche Worte. Ich bin nicht für Schmusezeilen zu haben. Was ich schreibe, meine ich auch so. Ich danke dir und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse und lieber Horst,

Ich danke euch nochmals ganz herzlich
Karl-Heinz

Ilse Reese (04.02.2011):
Lieber Karl-Heinz! Ehre, wem Ehre gebührt!!!!! Es kam von Herzen. Ganz herzliche Grüße schicken euch Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Ein feines Gedicht, liebe Ilse, zu Ehren des lieben Karl - Heinz, der wahrlich zu Glänzen weis, mit Vielfalt, Humor und Beständigkeit.
Ich schliesse mich gerne deinen Wünschen an, und sende ihm ganz liebe Grüße über den Ozean.
Mit einem Dankeschön für deine Zeilen, dir und deinem Horst auch alles Gute.
Liebe Grüße. Micha


Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Michael! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse, lieber Horst!
Diesem Geburtstagsreigen schließ´ ich mich gerne an, an großen Sternen isch halt
immer was dran!! ;-))
Dem Geburtstagskind alles Gute, vorallem Gesundheit und noch lange lyrische Schaffenskraft wünscht ganz herzlich der schwäbische Gratulant Jürgen!!! :-))))))

Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Jürgen! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse und Lieber Horst,

Deine Zeilen treffen es perfekt. Besser hättest Du es diesen wundervollen Menschen und Poeten nicht beschreiben können.
Ich möchte mich aus tiefstem Herzen Deinen so wundervollen Zeilen anschließen. Nur das allerbesten und ganz viele Gäste wünsche ich Karl-Heinz.

Tiefste Herzensgrüße an Euch alle von mir, Gabi

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Gabi! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Den schönen Zeilen von Ilse, zum Geburtstag von Karl-Heinz schließe ich mich sehr gerne an, und auch ich wünsche ihm alles Gute, ganz viel Gesundheit und noch viel Schaffenskraft, für seine meist heiteren Gedichte, die mich immer wieder zum Schmunzel bringen, viel Glück!
Herzlichst grüßt Wiltrud

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Wiltrud! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Musilump23

02.02.2011
Bild vom Kommentator
Liebe Ilse, lieber Horst,
in diesem Gedicht steht Lebensfreude und Herzlichkeit
in Gedanken und Text an unseren lieben Freund Karl- Heinz Fricke.
Es spiegelt in- und zwischen den Zeilen, wie liebevoll und
herzlich er hier im Forum mit Menschen umgeht.
Auch ich schließe mich gerne all den Glückwünschen
hier an.
Mit frdl. GR. euch Beiden, Karl- Heinz



Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Karl-Heinz! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse,
über das wunderschöne Geburtstagsgedicht wird sich unser Karl-Heinz sehr freuen. Ich schließe mich gerne deinen lieben Wünschen und Grüßen von Herzen an.
Liebe Grüsse von Barbara

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Barbara! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse,

das ist sooo nett, dass Du, die der Karl Heinz auch so gerne mag, ihm ein Gedicht zu seinem Ehrentag widmest. Er, der jeden Tag Lustiges, Lebensnahes, Schlingelhaftes und auch Romantisches für uns alle einbringt. Er,der durchaus auch einmal mit trockenen Humor mit wenigen Worten ins Schwarze trifft, mit seinen Kommentaren. ER, der ständig am Denken ist. Man muss sich ja nur vorstellen, jeden Tag ein durchaus auch mal langes Gedicht und immer mit Charme und Charisma. Fast 2000 Gedichte. Das muss man erst mal nachmachen. Große Hochachtung für ihn und zum Thema zurück die herzlichsten Gückwünsche zum Geburtstag. Ilse, Danke, das hast Du fein und wundervoll gemacht.

liebe Grüße,

Heidi

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Heidi! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Wer schlösse sich diesen Wünschen nicht gerne an, liebe Ilse. Danke, dass du das für Karl-Heinz geschrieben hast! Herzlichst RT

Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Rainer! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

ewiss

02.02.2011
Bild vom Kommentator
Ein wunderschönes Gedicht, liebe Ilse, hast du unserem allseits beliebten Karl-Heinz gewidmet. Deinen Wünschen zu seinem Ehrentag schließe ich mich von Herzen gerne an.
Es grüßt dich und Horst recht herzlich,
Edeltrud

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Edeltrud! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Ich es nun hier wage
Glückwünsche einem wundervollen Menschen sage,
Geist – Esprit hat er viel
Beglückung, dies sein tägliches Ziel!

Vorbild für mich immer ist
durch Charakter er stets besticht,
eines dies mir ganz klar
Karl – Heinz, ist beständig wunderbar!!!

Herzlichen Glückwunsch Dir mein lieber Karl – Heinz und mein Gedicht am heutigen Tag das ich eingestellt habe ist Dir gewidmet, denn Du schenkst uns jeden Tag Worte von Ehrlichkeit und vielem positiven mehr!!!

Bist ein feiner Junge, der auch in der Ferne seiner Heimat verbunden bleibt!

Franz und Herzblatt Monika mit Familie

Der grande Dame Ilse meinen herzlichsten Dank Deinen Worten und Grüße auch Deinem Schatz Horst!!!

Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Franz! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lasst euch herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Ich schließe mich deinen Wünschen mit den besten Grüßen,für Ka-he, an.
liebe Grüße,sieghild


Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Sieghild! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse,

schön, dass du unseren Karl-Heinz gedacht hast. Nur zu gerne schließe ich mich deinen Glückwünschen an.
Ganz liebe Grüße von Iris

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Iris! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse, ein tolles Gedicht und eine schöne Geste. Er ist hier einer der ganz Großen, vor denen man den Hut zieht. Ich schließe mich auch hier den Gratulanten an und wünsche unserem Karl-Heinz alles Gute und vor allem Gesundheit.

Herzlichst Uwe


Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Uwe! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse, lieber Horst,

dem von Herzen kommenden Geburtstagsgedicht möchte ich mich auch gerne anschließen.
Alles Gute im neuen Lebensjahr, Dir, lieber Karl-Heinz.
Du sorgst dafür, dass der HUMOR bei e-stories nicht zu kurz kommt. Das Lachen hält uns noch lange fit.

Liebe Grüße von Chris


Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Chris! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Danke liebe Ilse,

kann nur zustimmen und wünsche dem Karl Heinz, alles, alles Liebe, viel Freude und vor allem Gesundheit und schön, dass es ihn hier auf e-stories gibt.

Alles Liebe
Heidemarie

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Heidemarie! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse, lieber Horst.

Diesen Zeilen, kann ich mich voll und ganz anschließen.
Es ist schön, dass Karl-Heinz uns doch immer wieder zum Schmunzeln bringt.

Ganz liebe Grüße, an euch beiden, Helmut

Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Helmut! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Ja, liebe Ilse, möge unser leuchtender Star noch sehr lange uns mit seinen humorvollen und tollen Gedichten und KG´s bereichern. Ein sehr schönes Geburtstagsgedicht hast auch Du für unseren so sehr geschätzten Karl-Heinz
verfasst, er wird sich über all die vielen Gesten der Anerkennung riesig freuen. Auch hier möchte ich nochmals meine allerherzlichsten Glück-und Segenswünsche zum Geburtstag von Karl-Heinz nach Kanada schicken. Heute hat er viel zu lesen, ich wünsche ein besonders schönes Fest, lieber Karl-Heinz!!!
Ganz liebe Morgengrüße an Dich und Horst und nach Kanada zum Geburtstagskind
herzlichst Christina

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Christina! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse,

vergessen hätte ich,
den Geburtstag von Karl-Heinz, der heute ist.

Dieser liebe Poet, er ist ein Genie,
er erfreut uns täglich hier,
mit seinen Einfällen, seinem Humor,
heute gratuliere ich ihm zu seinem Geburtstag sehr gerne hier.

Vielen Dank für dieses Gedicht und einen lieben Gruß von Monika

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Monika! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse, auch bei dir mache ich Rast und lese dein so schööönes Geburtstagsgedicht für Karl-Heinz...es hat mir sehr gefallen und ich schliesse mich auch sehr gern bei deinen Wünschen an. Ganz liebe Grüsse für dich und Horst von Gabriela.

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Gabriela!Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Ja, liebe Ilse,
möchte mich gern hier anschließen und unserem lieben Karl-Heinz die allerbesten Geburtstagswünsche überreichen, Gesundheit und eine frohe Familienfeier. Danke, dass Du erinnert hast.
Liebe Grüße schickt Euch Gundel

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Gundel! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse,
Deinem wundervollen Geburtstagsgedicht für Karl-Heinz möchte ich mich gerne anschließen.
Herzlich grüßt Dich
Ingrid

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Ingrid! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Liebe Ilse,

deine Zeilen sind auch wunderschön. Ich war eben schon bei Jürgen, er hat auch ein Geburtstagsgedicht für unseren leuchtenden Star geschrieben. Aber ich mag mich auch hier bei dir verewigen, um Danke zu sagen und unseren Karl-Heinz nochmal nach Kanada winken...

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich dir, Ramona

Ilse Reese (02.02.2011):
Liebe Ramona! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Bild vom Kommentator
Ilse, so Menschen wie Karl-Heinz gibt's nicht viele, die muss man suchen. Auch von mir die besten Glückwünsche und lG, Bertl.

Ilse Reese (02.02.2011):
Lieber Bertl! Hoffen wir, dass wir Karl-Heinz auf diesem Wege eine Freude bereiten konnten. Er hat es wirklich verdient. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Horst + Ilse

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).