Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„ICH LIEBE ALLE TIERE“ von Simone Wiedenhöfer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Simone Wiedenhöfer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Tiere / Tiergedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ein wunderschönes zartes Gedicht!

Viele leibe Grüße an Dich
Christina
Bild vom Kommentator
Liebe Simone, durch Zufall bin ich auf dieses liebevolle Gedicht gestoßen - ich bin noch neu bei e-stories. Wunderschöne Zeilen einer echten Tierfreundin...! So herrliche Tiergedichte wären auch auf der Seite www.tiergeschichten.de willkommen (dort bin ich Mit-Autorin)!
Liebe Grüße!
Margrit
Bild vom Kommentator
Liebe Simone kein einziger Poet hier bekommt so viele Kommis. Und das mit recht.Deswegen konnte ich auch nicht verstehen, dass Du gegangen bist. Jetzt bist Du wieder da und das ist die Hauptsache. Deine Tiergedichte sind Weltklasse. Wie freue ich mich Dich wieder lesen zu dürfen. Deine Freundin Wally

Simone Wiedenhöfer (12.04.2011):
Liebe Wally, so viele haben mir geschrieben, ich solle zurückkommen, ich weiß aber nicht warum? Ich habe sehr viele Tiergeschichten im Kopf, nur fällt es mir im Moment schwer diese umzusetzen. Hab von Herzen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich wünsche Dir & Cinba alles Gute, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, was für eine Freude. Endlich bist du wieder hier und gleich mit einem richtigen Paukenschlag. Dein Herz schlägt nicht nur für Tiere, sie wohnen auch alle darin. Ein wunderbares Gedicht!!!

Herzlich grüßt dich Uwe

Simone Wiedenhöfer (10.03.2011):
Lieber Uwe, auch ich freue mich wieder bei euch zu sein. Ja, die Tiere wohnen in meinem Herzen. Vielen herzlichen Dank für Dein Lob & Deinen lieben Willkommensgruß. Ich freue mich so. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone.

Deinen "Wiedereinstand" las ich als erst jetzt. Wunderschön, wie Du die Tierwelt beschreibst. Es berührt mein Herz.

Liebe Grüße
Arachova

Simone Wiedenhöfer (10.03.2011):
Lieber Lothar, freut mich, dass es Dein Herz berührt. Danke für Deine lieben Zeilen & herzliche Grüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
liebe Simone,
ja was sehe ich da.....
endlich schreibt die liebe Simone wieder ihre wunderschönen Zeilen............ freu................uuuuuuuuuuuuuuuuu

meine liebste Micky ist im Katzenhimmel, ich war natürlich sehr traurig darüber, aber dort geht es ihr gut.....

lass dich drücken
Heidemarie

Simone Wiedenhöfer (10.03.2011):
Liebe Heidemarie, bin auch froh wieder bei euch zu sein. Die ganzen vielen lieben Mails haben mich so gerührt, dass sie mich doch noch umstimmen konnten. Ich drück Dich. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

auch wenn ich im Moment kaum Lesezeit habe, so muss und will ich dein Gedicht doch lesen, kommentieren und dich hier wieder herzlich begrüßen...
das, was man an den Menschen vermissen kann, findet sich in deinem Gedicht in den Tierseelen wieder...mehr als nachvollziehbar, wenn man sich unsere Welt anschaut..

Liebe Grüße
Faro

Simone Wiedenhöfer (10.03.2011):
Lieber Faro, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar & Willkommensgruß. Auch Dir alles Liebe & viele Grüße von Simone

Bild vom Kommentator
liebe simone, op-bedingt kann ich nur mit einem finger tippen. mir ist aber wichtig, dir zu sagen, wie wahr und schön deine zeilen sind. noch wichtiger jedoch ist, dass du wieder hier bist. herzlich willkommen erneut im club von e-stories. rt
p.s. wenn du magst, schau mal in meine dezember-, januar- und februar-werke ...

Simone Wiedenhöfer (10.03.2011):
Lieber Rainer, das ist aber lieb von Dir, dass Du mir trotz der OP einen Kommi schreibst. Danke Dir auch für Deinen lieben Willkommensgruß. Bin froh, wieder bei euch zu sein. Ich werde noch bei Dir reinschauen, aber erst ab Montag, wenn nichts dazwischen kommt. Alles Gute Dir & Gute Besserung wünscht Dir von Herzen Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
egal aus welchen Grund du schreibst, das Ergebnis ist in jedem Fall eine Bereicherung für diese Seiten hier.
Du hast auch Fans unter Zweibeinern ;-)
Liebe Grüße
Bert

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Lieber Bert, ist das schön, so etwas Wunderbares zu lesen. Ich danke Dir von Herzen für Deine so lieben & herzlichen Zeilen, die mich sehr erfreuen. Es gibt so viele Engel hier, die mich auf ihren Flügeln tragen, das ist einfach nur wunderschön dieses Gefühl. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und werde morgen mal bei Dir reinschauen. Gehe jetzt in die Mütze, bin müde und meine Finger sind fast wund vom vielen schreiben. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
wie schön, dass Du "tierflüsterin" wieder da bist!
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Ingrid, von Herzen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja, ich freue mich sehr wieder bei euch zu sein, habe euch sehr vermisst. Wünsche Dir eine Gute Nacht. Morgen lese ich Dein Gedicht, bin jetzt zu müde. Herzliche Grüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
welch eine überaus freudige Überraschung deinen Namen hier hinter der aktuellen Liste der Gedichte wieder lesen zu dürfen, und dann noch mit so überzeugenden Zeilen und einem perfekten Reimchema, in dem du erneut deutlich unterstreichst wem dein Herz gehört, und völlig Recht hast mit dem was es aussagt.
Tiere sind ehrlicher als es jeder Mensch es wohl je war und sein wird, denke ich, und wir alle sollten dafür Sorge tragen, dass ihre Lebensberechtigung auf diesem Planeten geschützt und sie uns somit erhalten bleiben, und zwar jegliche Art und Status.

Wow, das ist wirklich ein ganz besondere Tag, und darüber bin ich sehr sehr froh.. :-)

Mit einem ganz lieben Gruß an dich, in deinen Abend.
Micha

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Lieber Micha, von Herzen Dank für Deine so lieben Zeilen und ich freue mich so sehr wieder hier zu sein und besonders freue ich mich, dass Dir mein Gedicht gefällt. Ihr seid so lieb zu mir, wie Engel, die mich auf ihren Flügeln tragen. Es ist wirklich ein ganz besonderer Tag und ich hätte nie damit gerechnet, dass sich so vielen eine Freude mache. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass auch Du mich immer wieder ermuntert hast, weiterzumachen. Ich sende Dir ganz liebe Gute Nacht Grüße. Schlaf schön und träum süß. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebste Simone, wie schön ...du hast doch wieder zu uns allen gefunden...sei von Herzen lieb gegrüsst
und danke für dein wundervolles Gedicht ....einen ganz lieben Abendgruss zu dir von Gabriela.

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Meine liebe Gabriela, von Herzen Dank für Deine lieben & herzlichen Worte. Bin so überwältigt. So viele Engel sind hier, sie tragen mich auf ihren Flügeln und ich fühle mich dabei so wunderbar. Freut mich, dass Dir mein Gedicht gefällt und nochmals Danke für alles, bist ein ganz toller Mensch. Ich gehe jetzt in die Mütze bin sehr müde und ich wünsche Dir eine gute Nacht & ganz viele süße Träume, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Meine liebste Simone,

nun kann ich Dich endlich wieder in meine Arme nehmen und ganz fest und doll drücken. Endlich bist Du wieder hier wo Du hingehörst, freuuuuu. Danke, das Du wieder da bist. Ich wünsche mir das Dir der Urlaub gut getan hat.
Dein Gedicht ist wunderschön und es geht auch gar nicht anders. Wir brauchen Dich hier. Damit Du uns von all diesen so wundervoll schönen Geschöpfen erzählen kannst.

Tiefste Herzensgrüße sende ich Dir von mir mit einem Bussi, Deine Gabi

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Meine liebe Gabi, wie freue ich mich wieder hier zu sein und über Deine so lieben Zeilen. Da geht mir richtig das Herz auf. So viele liebe Menschen sind hier. Sie sind wie Engel, die mich auf ihren Flügeln tragen und ich fühle mich getragen. Ich freue mich auch, dass Dir mein Gedicht gefällt und ich nehme Dich jetzt ganz fest in den Arm und wünsche Dir eine gute Nacht & ganz viele süße Träume. Bussi von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

na das ist ja eine Überraschung, endlich
bist du wieder dort, wo du hingehörst.
:) Vor ein paar Tagen habe ich auf
Phönix eine Tierdoku gesehen und an dich
gedacht und schon bist du hier, witzig
irgendwie, freue mich sehr!

Liebe Grüße von Ramona

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Ramona, auch ich freue mich sehr und bin total überwältigt über so viel Liebe, die mir hier entgegenkommt. Es macht mich sehr glücklich und ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Danke, für Deine so lieben Zeilen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht & gaaanz viele süße Träume. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

welch eine Freude,
Deinen Namen lese ich hier,
in Zusammenhang mit Tieren,
welches ist Dein Metier.

Von Anfang bis zum Ende,
habe ich gelesen Dein Gedicht,
in vielem sprichst Du mir damit aus der Seele,
geschrieben hast Du es einfach fabelhaft.

Ich wünsche Dir,
alles Liebe, alles Gute,
wenn es Deine Zeit erlaubt,
dann setze Dich wieder an Deinen Computer,
und lasse Deinen Ideen freien Lauf.

Herzlich grüßt Dich Monika



Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Monika, von ganzem Herzen danke ich Dir für Deinen so lieben & ausführlichen Kommentar. Ich bin ga so gerührt & überwältigt, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich bin einfach nur glücklich wieder hier zu sein, habe euch alle so sehr vermisst. Ich werde meinen Ideen freien Lauf lassen, aber zuerst meistens immer auf Papier und dann ab in den PC. Wünsche Dir eine gute Nacht & ganz viele süße Träume. Herzlich grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

Dein schönes Gedicht macht den damaligen Abschied wett. Du bist ein wesentlicher Bestandteil im Forum und nicht vergessen.Im Gegensatz zum Tier ist der Mensch zum Teil ein Teufel und unvergleichbar mit den Eigenschaften der Tiere. Den bösen Wolf, wie uns suggeriert wurde, gibt es nicht. Er lebt nach seinen Instinkten wie jedes Lebewesen.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Lieber Karl-Heinz, da gebe ich Dir wirklich recht. Tiere sind wahre Engel und wir Menschen können noch so viel von hnen lernen. Ja, wir Menschen sind schon wahre Teufel, erschreckend, oder? Wölfe sind wundervoll und haben sehr viel Angst vor uns Menschen. Kein Wunder, sie wissen schon warum. Von Herzen Dank für Deine so lieben Zeilen und ich freue mich so sehr wieder hier zu sein. Ganz liebe Herzensgrüße für Dich und Hildegard von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone!

In allen Punkten gebe ich dir recht.
Berechnend ist kein Tier, was man bei
Menschen sehr oft feststellen muss.
Die Tiere sind genügsam und bescheiden.
Auch wir haben sie gern.
(Siehe bitte mein Gedicht Hundefreundschaft)
Deine Wunderbaren Zeilen haben wir sehr
gern gelesen.
Herzlichste Abendgrüße schicken dir

Horst + Ilse


Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Ilse, es ist eine Freude wieder hier zu sein. Ich bedanke mich von Herzen für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich sehr, dass ich wieder hier bin und Dir mein Gedicht so gut gefällt. Was wäre diese Erde nur ohne die Tiere??? Ich kann es mir nicht vorstellen. Dir & Horst ganz liebe Herzensgrüße von Simone P.S. Dein Gedicht (Hundefreundschaft) knüpfe ich mir gleich mal vor!!!

Bild vom Kommentator
Auch ich liebe die Tiere
schau gerne ihnen zu
darin ich mich verliere
und finde in mir Ruh.

Ich kann dich gut verstehen
du siehst mit deinem Herz
hoff dass wir wiedersehen
uns bald, nicht nur im Schmerz.

Komm her und lass dich drücken
ganz lieb an meine Brust
hoff dich wird das entzücken
wenn nicht, du's sagen musst.

Hab ganz herzlichen Dank für dieses tolle Gedicht, das auch mir aus dem Herzen spricht. Ich drück dich ganz lieb, Gisela

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Gisela, Du konntest mich beglücken, Mit Deinem schönen Reim. Ich spürte auch Dein Drücken Und fühlte mich daheim. Ich fühlte mich geborgen, So glücklich und so gut. Mich drückten keine Sorgen, Duch machst mir so viel Mut. Ich will Dir Danke sagen Und drücke Dich ganz fest. Wünsch Dir an allen Tagen, Dass Glück Dich nie verlässt. Ich danke Dir aus tiefstem herzen für Dein wunderbares Gedicht als Antwortkommentar. Ich freue mich so sehr darüber und drücke Dich aus der Ferne ganz, ganz fest. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Meine liebe Simone.

Eine ganz große Freude hast Du mir bereitet, als ich alleine schon deinen Namen lesen durfte, wo er hingehört. In die Reihen der Autoren. Wie es ja dein sehr schönes Gedicht beweist.
Ein ganz herzliches Willkommen. Schön, dass Du aus deinem Urlaub wieder zurück bist.

Ganz liebe und herzliche Grüße an dich, Helmut


Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Mein lieber Helmut, Urlaub??? Ne, ne, so lange war ich nicht im Urlaub, höchstens im Nirgendwo. Spaß beiseite. Über Deinen lieben Kommentar freue ich mich sehr und ich bin so glücklich wieder hier zu sein. Ich habe euch so sehr vermisst und bin überwältigt über die vielen lieben Kommentare & Mails. Ganz liebe Herzensgrüße für Dich von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Somone,
die Sonne geht auf und auch Freude kommt bei mir auf, bin begeistert von Deinem Gedicht, wie schön, Dich wieder hier zu lesen. Bleib bei uns, Du liebste Tierfreundin, denn Du hast gefehlt!
Lieb grüßt Dich Gundel

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Gundel, bei Deinen so lieben Zeilen, geht auch bei mir die Sonne auf und ich freue mich wieder hier zu sein und ich freue mich, dass Dir mein Gedicht gefällt. Ihr habt mir auch alle gefehlt. Von Herzen alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

ich habe mir erst einmal die Augen gewischt. Was seh ich, Simone ist wieder da. Wenn ich ehrlich bin, Deine letzten lieben Valentinsgrüße,haben mich ein bisschen hoffen lassen. Von ganzem Herzen freu ich mich, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Niemand hier denkt, dass Du Dich lächerlich machst. Deine wunderschönen, sehr gekonnten Gedichte sind uns sehr abgegangen. Du siehst doch, wie sehr Dich alle lieben, Du liebes Mädchen. Mir persönlich ist es sehr Recht, dass da eine geharnischte Tierrechtvertreterin da ist, liebe ich sie doch selbst über alles. So werden wir hier selbst alle wieder für sie kämpfen. Es gibt hier nämlich ganz viele, die auch so denken. Dein Gedicht ist wieder von mitreißender Güte und wundervoll. Ich wiederhole mich, ich freu mich ganz sehr, dass Du zurückgekommen bist.

ganz liebe DrückDichGrüße,

Heidi

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Heidi, die Hoffnung stirbt zuletzt... Ihr ward alle so wundervoll zu mir und viele haben nach 4 Monaten immer noch geschrieben und mich ermuntert zurückzukehren, weiter zu machen, allein schon der Tiere wegen und sie hatten recht, ich bin es ihnen schuldig. Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Zeilen und ich freue mich wieder bei euch zu sein. Was für ein Empfang, ich bin total gerüht, habe nie damit gerchnet. Ich drücke Dich ganz fest. Alles Liebe sendet Dir von Herzen Simone

Bild vom Kommentator
Hi Simonchen, da kommt Freude auf, bei den Tieren und bei uns!!! Willkommen wieder im Club und gglG von Bertl.

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Mein lieber Bertl, hab` vielen Dank für Deine so lieben Zeilen. Ja, ich freue mich und bin überwältigt, so was von überwältigt. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Das ist für mich eine große Freude, liebe Simone, dass du wieder da bist,
den Tieren zu liebe und uns zu liebe.
Und es wäre natürlich auch schade um dein großes Talent.
Dein Gedicht gefällt mir sehr,außer dem Inhalt deine schöne natürliche Sprache,die guten Reime und der einwandfreie Rhythmus, du hast es eben im Blut.
Liebe Grüße von Heinz

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Lieber Heinz, über Deinen Kommentar freue ich mich sehr und überhaupt über so viel Herzlichkeit hier. Ich bin so überwältigt, dass ich immer noch so berührt bin von all den lieben Mails & Kommentaren. Ein wenig zerstreut bin ich halt schon. Mein Gedicht ist ursprünglich länger, aber ich hatte die kurze Version im Computer abgespeichert, das handgeschriebene Blatt mit den Erweiterungen, habe ich erst später gefunden und ins Forum gesetzt. Habe eigentlich immer 7-6-7-6 geschrieben, aber bei der Strophe mit der Religion da habe ich 7-7-7-6 geschrieben, aber ich denke, es fällt beim Lesen gar nicht auf. Hoffe, dass es trotzdem noch metrisch ist. Ich danke Dir. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

irgendwie habe ich es gefühlt, dass Du wieder zurück kommst! Damals, als Du Deine Zeilen zum Abschied geschrieben hast, bin ich gerade neu hier aufgetaucht. Gleich habe ich Deine innere Wärme gespürt und es bedauert, dass Du Dich verabschiedet hast. Nun bleib mal schön da, egal was Dich auch damals bewogen hat - ich freue mich sehr!

Herzliche Grüße, Renate

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Renate, bei Deinen lieben Zeilen geht mir richtig das Herz auf. Das ist echt der Hammer, wie viele sich freuen und wie ich mich erst freue. Ich kann das alles noch gar nicht so glauben und siehe da, mein Traum er wurde doch noch wahr und er gab mir in dieser Nacht Mut & Kraft. Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte und ich drücke Dich aus der Ferne, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Somone,

schön daß Du wieder da bist!!!!

Und dann auch noch mit so einer schönen Liebeserklärung an die Tiere. Ein tolles Gedicht eben ein Simone Gedicht, ich freue mich jetzt schon auf die vielen Fortsetzungen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, eine tolle Woche und bleib uns erhalten.
Mit lieben Grüßen aus Bayern Ingrid

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich wirklich, dass ich wieder da bin und hatte so Angst davor, doch sie ist wie weggeblasen, auch Dank eurer steten Ermunterungen wieder zurückzukommen. Habe euch so sehr vermisst. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und Danke nochmal für alles. Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ein Sonnenstrahl kommt durch! ;-))))Danke, dass Du wieder da bist!
Ich- nein, wir alle- freuen uns auf Deine wunderschönen Tiergeschichten!
Dein heutiges Gedicht rührt wieder mal jedes Herz, so gut ist es geschrieben!

Herzlich willkommen liebe Simone!
Und von wegen "nur einer wird Dir schreiben"... Du wirst im Laufe des Tages noch Dein blaues Wunder erleben!

Liebe Grüße sendet Dir Heide

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Meine liebe Heide, Du hast ja so was von recht gehabt. Wie ich sehe, ist es nicht bei einem Kommentar geblieben. Ich bin total überwältigt, dachte ich würde gelyncht werden, wenn ich hier auftauche um so überraschter bin ich, dass ich doch willkommen bin. Ich habe euch so vermisst und bedanke mich bei Dir und den anderen, die mir immer wieder Mut gemacht haben zurückzukommen. Auch Du bist ein Sonnenstrahl, der dieses Forum so erhellt. Ich drücke Dich ganz fest. Alles Liebe sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Hallo Siomne,
das ist eine Überraschung. Ich freue mich, deinen Namen hier wieder zu lesen und klar, einer muss das Sprachrohr der Tiere übernehmen und wer kann das am Besten?
Wieder hast du uns die Augen geöffnet und mit deinem wunderbarem Gedicht die Tiere ins Zentrum gestellt.
Simone, hier machst du dich nicht lächelich. Deine Gedichte sind immer wieder ein Genuss, nicht nur die über Tiere.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und alles Gute bis zum nächsten Lesen.
Ganz liebe Grüße zu dir von Iris

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Iris, meine Liebe, welche Freude Du mir machst mit Deinen so lieben Zeilen, kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich bin so überwältigt von der positiven Resonanz, mit der ich gar nicht gerechnet habe. Hatte mich gar nicht mehr getraut hier aufzutauchen, doch die ganzen Mails, die mich immer noch nach fast 4 Monaten erreichten, haben mich dann doch schließlich zur Umkehr bewogen. Ich hatte einen wunderbaren Traum, der mir so viel Kraft und Mut gab und so habe ich heute beschlossen wieder zu schreiben und euch auf die Nerven zu gehen. Vor allem der Tiere wegen, möchte ich weiterschreiben.Den Menschen zeigen, was für wundervolle Geschöpfe sie sind. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Deine Simone

Bild vom Kommentator
Simonchen mein Sonnenschein, mein Gott wie freue ich mich von Dir zu lesen. Ich denke, nicht nur mir hast Du mit diesem Freude gemacht!!! Du bist schon ein sehr außergewöhnlicher Mensch in Positivität gesehen und hinzu ein sehr hübsches Mädel mit einer traumhaften Seele und diesem bezogen, was absolut wahre Schönheit ist. Sie kommt von innen Simonchen! Simonchen ohne Tiere gibt´s nicht und so sollte und muss es auch sein. Habe gerade einen Bericht gelesen über die Jungs in Afghanistan, denen man der Hygiene wegen zwei Hundewelpen verboten hatte die diese als Glücksbringer hielten und auch liebevoll pflegten! Nun ja, nun überließ man diese auf Befehl dem Schicksal was man genau genommen auf beide beziehen kann. Mensch und Tiere!!! Unmenschlichkeit was mein Pazifismus noch mehr verstärkt!!! Dir herzlichste Grüße und ja, Gottes Segen in Freundschaft Dein alter Amigo
Franz
*Bitte, bleibe wie Du bist ein sehr beglückender Mensch!!!


Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Mein lieber Franz, Du gaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue wieder bei euch zu sein und Deine Worte gehen runter wie Öl, sie tun mir so gut. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen auch bei Dir, da auch Du mich immer wieder ermuntert hast zurückzukommen. So, da bin ich und so schnell werdet ihr mich sicher nicht los, aber wer weiß. Man weiß ja nie was psssiert. Ich drücke Dich & sende Dir & Herzblatt meine allerliebsten Grüße. Euer Simonchen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

ich habe gerade kurz gestutzt und mich dann gefreut.
Hurra, du bist wieder da.
Herzlich Willkommen!
Dein Gedicht lese ich später.
Bin in Eile.
Du warst mir erst einmal Wichtiger.
Liebe Grüße von Sabine

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Sabine, von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine so lieben Zeilen und auch für das, was Du für mich geschrieben hast. Ich bin immer noch sehr gerührt, aber nicht geschüttelt. Dass ich Dir wichtig bin, hat mich sehr berührt, bin sehr angetan von Deinen Zeilen. Ein wunderbares Gefühl wieder hier zu sein. Mein Traum von letzter Nacht hat mir auch die Kraft gegeben weiterzumachen. Ich danke Dir sehr. Alles Liebe Dir von Simone

ewiss

28.02.2011
Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
wie schön, dass du zurückgekommen bist, und mit so einem wunderbaren Gedicht, dessen Inhalt ich nur unterstreichen kann, denn auch ich liebe ALLE Tiere. Sie brauchen eine Lobby, denn wenn sie nicht mehr sind, ist auch unser Leben nicht mehr lebenswert. Sie schenken uns Freude und Wärme. Du machst immer wieder darauf aufmerksam, und dass ist wichtig und gut.
Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne, und sende dir Herzensgrüße von mir, deiner Edeltrud.
....und bitte bleib hier, du gehörst hierher, zu uns.

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Liebe Edeltrud, ja, ich freue mich wirklich sehr wieder bei euch zu sein und ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deinen wunderbaren & herzlichen Kommentar. Es geht nicht ohne euch und ich möchte Dir & so vielen danken, dass sie mich immer wieder angeschrieben haben, mich ermuntert haben weiter zumachen. Die Tiere kann ich doch auch nicht so einfach fallen lassen. Es war mir immer so wichtig, die Menschen immer wieder daran zu erinnern, dass Tiere Lebewesen sind, unsere Mitgeschöpfe und sie unsere Hilfe brauchen. Ich drücke Dich ganz fest!!! Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
bin ich die erste, die dich begrüßen darf?
Auch ich liebe die Tiere. Sie sind so ehrlich, kommen mir wie kleine Kinder vor. Vor allem mag ich die ehrlichen Augen, die zur Lüge nicht taugen.
Ein herzliche Morgengruß von Chris

Simone Wiedenhöfer (28.02.2011):
Guten Morgen, liebe Chris, ja, Du bist die erste und ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dir. Sicher wirst Du auch die Einzige bleiben, nachdem ich hier so gegangen bin. Es ist ein sehr komsiches Gefühl wieder hier zu sein, aber Du glaibst gar nicht, wie viele mich hier immer wieder aufmuntern doch noch meinen Entschluss zu überdenken. Heute Nacht hatte ich einen wundersamen Traum und dieser Traum gab mir den Mut und auch die Kraft heute mein Gedicht einzustellen, auch wenn mir dabei sehr mulmig ist. Egal, für die Tiere mache ich das mehr als gerne, ich liebe sie so sehr, dafür nehme ich wirklich alles in Kauf, auch Spott und Häme wenn es sein muss. Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir Simone

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).