Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Liebesspuren“ von Heino Suess


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Heino Suess anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Heino,
solch tiefe Liebesspuren sind heute nicht mehr selbstverständlich, zwischen zwei Menschen, und ich selbst finde es wundervoll, wie auch deine lyrischen Zeilen dazu wunderschön sind.
Oh ja, ein Liebesgedicht mag man nicht nur gerne schreiben, sondern man (frau) erhält auch gerne eines... ;-)
Gratulation dir und jener, die mit dir diese tiefe Spur gezogen hat.
Lieben Gruß.
Micha
Bild vom Kommentator
Lieber Heino!

Nutze die Zeit, sie vergeht viel zu schnell.
In drei Jahren stände schon unsere
diamantene Hochzeit bevor, wenn sie uns
vergönnt ist.
Gern gelesen sagen dir mit herzlichen
Abendgrüßen

Horst + Ilse

Heino Suess (28.10.2011):
Lieber Horst, iebe Ilse, das hoffe ich doch sehr! Danke für den Kommentar, herzlichst, Heino!

Bild vom Kommentator
Perfekte Zeilen Heino - hab sie sehr gern gelesen !LG
H. Rehmann

Heino Suess (28.10.2011):
Lieber Horst, das freut mich, danke, herzl., Heino!

Bild vom Kommentator
Das, lieber Heino, kann ich ähnlich empfinden! Gefiel mir. Herzlichst RT

Heino Suess (28.10.2011):
Lieber Rainer, danke dir! Herzlichst, Heino.

Mutterliebe

27.10.2011
Bild vom Kommentator
Lieber Heino,
ich glaube schon das es ihr gefallen wird.
Und sie wird dich weiter Küssen. :-))
Liebe Grüße sendet Dir Sabine

Heino Suess (28.10.2011):
Hallo, liebe Sabine, deine Antwort freut mich sehr, ohne diese Küsse würde ich krank! Herzl., Heino.

Bild vom Kommentator
Lieber Heino,
herzlichen Glückwunsch zum 40. Jubiläum!
Das ist schon ein großes Glück, wenn man soviele Jahrzehnte in inniger Liebe verbunden bleibt und die Flammen noch glühen. Und, lieber Heino, einer Frau gefällt es immer besonders gut, wenn sie dies in Zeilen gesagt bekommt, so kann sie es immer wieder vorholen und lesen. Sehr schön Dein Gedicht!

Herzliche Grüße und einen wunderschönen, frohen Tag, Christina

Heino Suess (28.10.2011):
Danke dir, liebe Chris, dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Herzl., Heino.

Bild vom Kommentator
Lieber Heino, wieder etwas großartiges aus deiner Feder! Man kann es seiner Liebsten nicht oft genug sagen und schreiben...

Herzlich grüßt dich Uwe

Heino Suess (28.10.2011):
Hallo, lieber Uwe, freut mich, dass es dir gefällt, danke! Herzl., Heino!

Bild vom Kommentator
Stimme Dir zu Heino, habe es heute wieder bei Herzblatt gesehen!!! Romantik!!! Grüße Dir und Familie der Franz
Bild vom Kommentator
Lieber Heino,

Gratuliere zum 40. Jubiläum. Eine schöne Heimsituationist eines der schönsten Geschenke, die das Leben zu geben vermag.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz
Bild vom Kommentator
Lieber Heino,

der Satz "du bist eine schöne Frau" kommt mir beim Lesen deines Gedichtes so natürlich vor, wie ich ihn gerne verwende...natürlich meine ich dich selbst nicht damit ;-)

Liebe Grüße
Faro


Heino Suess (28.10.2011):
*grins*, wäre ja noch schöner, lg. Faro, aber danke fürs Lesen! Herzl., Heino.

Bild vom Kommentator
Heino, hinterlässt du Liebesspuren,
dann musst du immer wieder spuren;-)grins*
glG von Bertl.

Heino Suess (28.10.2011):
Liebster Bertl, dank dir fürs treue Kommentieren, herzl., Heino!

Bild vom Kommentator
In diesen Zeilen, lieber Heino, zeigt sich die große Wandlung des Faust zwischen dem 1.und 2.Teil.
Im 1.Teil heißt es:
Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch,du bist so schön,
dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehn...

Dein Gedicht ist sehr schön
in Inhalt und Form.

Herzl.Grüße von Heinz

Heino Suess (26.10.2011):
Danke dir, liebster Heinz, mir war dieser Bezug sehr wichtig, und du, wer sonst, hast ihn erkannt! Herzliche Grüße vom Freund zum Freund, den ich so nennen darf mich echt glücklich schätze! Heino. Der denkt oft an dich, u. hofft dich bei bald bessrer Gesundheit.Wir alle erwarten die Geburt meines 2. Enkelchens, die nach langem Bangen nun am Termin bevorsteht! Geschähe sie am 31.10., wäre sie ein Geschenk zum 40. Kennenlerentag!

Bild vom Kommentator
kurz und bündig sehr
schön lieber Heino.
Sagt dir Margit

Heino Suess (28.10.2011):
Hallo, liebste Margit, freut mich echt, dass es dir gefällt, danke! Herzl., Heino.

Bild vom Kommentator
Ein schönes Gedicht. Gruß Kristina

Heino Suess (28.10.2011):
Hallo, liebe Kris, Danke dir sehr für deinen anerkennenden Kommentar, herzl., Heino!

Bild vom Kommentator
Lieber Heino,
die Spuren die ein liebender Mensch im Herzen des anderen hinterlässt, klingen sehr, sehr lange nach. Wenn man dann noch das Glück hat, diese Liebe 40 Jahre leben zu dürfen, dann ist ein ganz besonderer Schatz, dem eigentlich kein Wort gerecht werden kann ( meine Sichtweise ).
Du hast schöne Worte gewählt, die sicherlich den Spuren gerecht werden!
Einen lieben Gruß in deinen Abend schickt dir*Silvia

Heino Suess (28.10.2011):
Hallo, liebe Silvi, dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Herzl., Heino.

Bild vom Kommentator
Sehr schön, Heino!
mehr ist da nicht zu sagen, es würde Dein Verslein nur schmälern...
Begeistert: der Paul

Heino Suess (28.10.2011):
Danke dir,lieber Paule, freut mich, dass es dir gefallen hat, das "Verslein"! Herzl., Heino.

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).