Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Regenbogenkuchen“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Wow - und schon 27 Kommis - jeder wollte wohl ein Stück davon...
Bin dann mal weg, Uwe - 10 Tage
Servus!

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Paul, nun ist der Kuchen alle :-) Herzlichen Dank und euch eine gute Reise! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
Ich schließe mich den Wünschen an,
dein Kuchen ist wohl in,
du Bäcker-Dichter-Supermann,
da steckt viel Liebe drin.
Herzl.Grüße
von Heinz.

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Heinz, ich freue mich über deinen schönen Reimkommentar und sage herzlich Danke! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
gestern war hier allgemein der Server kaputt und so kommen meine Glückwünsche für das liebe Geburtstagskind etwas zu spät, aber dennoch nicht weniger von Herzen!
Ich gratuliere auch zu dem tollen Rezeptgedicht...40 Kerzen- plus 10 Rosen? - Das ergibt eine 9!;-)))
Budistisch gesehen ist die 9 die glückbringenste Zahl!
Stoßen wir darauf an!
Auf die Gesundheit, und die Liebe!

Alles Gute kommt dismal nicht von Oben, sondern von Heide



Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Heide, na wenn das dann kein Glücksbringer ist :-) Ich bedanke mich herzlich für den tollen Kommentar. GlG von Uwe

Bild vom Kommentator
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, dein Kuchen sagt ja alles!!
Herzl., Heino.

Uwe Walter (24.11.2011):
Herzlichen Dank, lieber Heino! Die Glückwünsche wurden weitergeben. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ich bin überwältigt von deiner Back- und Dichterkunst. Er hat nach den Farben des Lebens geschmeckt. Ein Regenbogen, der immer wieder mein Herz erfreut.

Ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Für die lieben Worte und Wünsche zu meinem Geburtstag. DANKE an alle und ganz besonders dir, lieber Uwe.

Ganz liebe Grüße an alle und in liebe zu dir, Iris

Uwe Walter (24.11.2011):
Meine liebe Iris, di große Anzahl an Gratulanten zeigt mir, wie beliebt du bist :-) Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Kommentar ganz herzlich. In Liebe dein Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

es freut mich, dass du uns den köstlichen Regenbogenkuchen gezeigt hast.
Ihr werdet ihn sicher mit Lust verputzen...
Nachträglich wünsche ich Iris alles Gute zum Geburtstag und euch weiterhin viel Liebe.
Grüße von Chris

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Chris, ich danke dir für die schönen Glückwünsche! Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

auch von mir alles Gute, leider nachträglich" zu Iris' Geburtstag. Indigoblau ist meine Lieblingsfarbe. :)Dein Gedicht ist wieder "köstlich"! :)

Ganz liebe Grüße von Ramona, die nun schnell schlafen muss, damit ich morgen nicht ganz so blöd gucke...:)

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Ramona, nun ist der Kuchen weg, aber ein großes Dankeschön, das kommt zu dir :-) Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

das Rot-Orange-Gelb-Grün-Indigoblau-Violett für die Regenbogen-Iris habe ich gerne erkannt und gratuliere aus der Distanz des Leuchtturms deiner Liebe(n) :-))

Liebe Grüße
Faro

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Faro, das freut mich und ich habe das Leuchten vernommen :-) Ein herzliches Dankeschön zu dir! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Freund Uwe!
Zunnächst möcht ich mich herzlichst Deinen gelungenen Glückwünschen anschließen! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Deine Iris! Zu Deinem Werk will ich Dir auch gratulieren! Gelungen wie immer!

Ganz lieben Gruss
Dein Freund Klaus

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Klaus, das freut mich ganz besonders. Ein herzliches Dankeschön zu dir. Schön, dass du hier wieder bei eStories schreibst und kommentierst :-) GlG dein Freund Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, dieser Regenbogenkuchen wird dem Geburtstagskind Iris den Tag sehr versüßt haben. Vielleicht hast du ihn auch in der Praxis ausprobiert. Dem Geburtstagskind alles Gute. Herzlichst, Inge

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Inge, in ähnlicher Form, zum Kindergeburtstag, gab es den sogenannten Papageienkuchen :-)Den hab ich mal für meine Mädels gebacken. Ich bedanke mich für deinen schönen Kommentar. Herzlichst Uwe

Musilump23

22.11.2011
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
so sieht ein liebevolles Geschenk eines ganz persönlichen Ehrentages aus.
Ich gratuliere von hier aus auch und stecke mir eine dicke Geburtstagszigarre an.
Mit frdl GR Karl- Heinz

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Karl-Heinz, die Zigarre sei dir gegönnt, ich rauche jetzt eine ganz genüßlich mit. :-) Herzlichen Dank für den schönen Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Hey, lieber Uwe,
ich glaube so einen bunten Regenbogen hab ich noch nie bewundern dürfen, geschweige denn einen Kuchen... ;-)
Mich würde echt mal interessieren wie der wohl schmeckt, aber wenn ich soviel Phantasie aufbringen könnte wie du, dann glaube ich sollte ich ihm ziemlich nahe kommen, seinem Geschmack wohlgemerkt... :-)
Deine konditorischen Künste sind wirklich mehr als nur lesenswert, und ich hab gerne davon gekostet.
Auch von mir, direkt von hier dem Geburtstagskind alles, alles Liebe.
Mit besonders lieben Grüßen an die liebe Iris, und an dich, lieber Uwe.
Micha

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Micha, dein schöner Kommentar erfreut mich wieder ganz besonders, weil du dich so richtig einfühlen kannst. Das Rezept ist ja sehr einfach: Viel Liebe und Fantasie, ein behutsames Formen und mit Herzwärm aufgehen lassen :-) Ich bedanke mich ganz sehr bei dir! Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
Ein köstliches Gedicht. Schick mir doch mal das Rezept.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Karl-Heinz, das Rezept ist ganz einfach, viel Liebe und Fantasie. Das Ganze lässt man dann mit Herzwärme aufgehen :-) Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

ist das ein reizendes Gedicht. Also ich würde mich freuen. Aaaaaber der Geburtstagskuchen, der wird sicherlich ein Gedicht. lach. Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen Eier und Mehl.....lach. Also ich schließe mich herzlich den guten Wünschen an, wenn Iris nach diesem Kuchen noch wohlauf ist, laaach. Ganz süß und verschmitzt Dein Gedicht.

liebe Grüße,

Heidi

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Heidi, ich bedanke mich ganz herzlich für den reizenden Kommentar. Der Kuchen war sehr bekömmlich :-) LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!

Da hast du ja wunderbare Zutaten zusammen
gestellt.
Der Kuchen findet bestimmt Begeisterung.
Uns bleibt nur noch, einen herzllichen Glückwunsch
für Iris zu schicken.
Sei ebenfalls herzlich gegrüßt von

Horst + Ilse

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Ilse und lieber Horst, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch. Iris hat tatsächlich auch einen richtigen Geburtstagskuchen von mir bekommen. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Dass dies traumhafte Glückwunschzeilen sind Uwe dies muss man nicht bemerken!!! Doch auch hier nochmals Iris meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und anbei dies, was ich von Herzen wünsche! Gesundheit und unsagbar viel Lebensfreude – sowie wundervolle Tage euch beiden!!! Dein (Euer) Spezl Franz mit Herzblatt und Familie

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Franz, mein herzlicher Dank gilt deinem traumhaften Kommentar. GlG Uwe auch ans Herzblattteam!!!

Bild vom Kommentator
Wie immer rund, flott, mit perfekter Metrik und gekonnter inhaltlicher Darstellung für SIE geschrieben. Nun, Uwe, sie wird dich noch mehr lieben! Ich gratuliere Iris via Internet. Alles Gute von mir und liebe Grüße. RT

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Rainer, ich bedanke mich für deinen wunderbaren Kommentar ganz herzlich. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein feiner Geburtstagskuchen und von Dir wie immer viel mit Liebe und Gefühl beschrieben und ich glaube, dieser Kuchen wird lecker schmecken, eine hauchzarte Überraschung, der Titel gefällt mir auch.
Dann alles Liebe Deiner Iris zum Ehrentag und eine schöne Feier, das wünscht Euch von Herzen, Gundel

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Gundel, für deinen schönen Kommentar möchte ich mich nun ganz herzlich bedanken. Die Feier war wunderbar! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

ich wusste es, an Dir ist auch ein wundervoller Gourmetbäcker verloren gegangen...smile.
Dieser Regenbogenkuchen mit erlesensten, ausgesuchtesten Zutaten vom allerfeinsten und unendlich viel Liebe gebacken, na das kann ja nur hmmmm soooooo lecker schmecken!!!!...;-))

Ich wünsche Deiner Iris auch hier noch einmal nur das beste, Liebste, Gesundheit, ganz viel Glück. Die Liebe- eure Liebe für immer und noch einen Traumhaft schönen Tag.

Liebste Herzensgrüße an Euch beide von mir, Gabi

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Gabi, für den traumhaften Kommentar möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken! GlG von Uwe

Bild vom Kommentator
Wau Uwe da hast du was feines zusammengemixt.Das wäre eine Kostprobe wert.Iris wird sich freuen.Wünsch euch guten Appetit und alles Gute zum Geburtstag der lieben Iris.Lieb grüßt euch die Anna

Uwe Walter (24.11.2011):
Ich danke dir, liebe Anna, von Herzen für die schönen Worte. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein so liebes Geburtstagsliebesgedicht,da wird das Geburtstagskind beglückt sein.
Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gedicht und wünsche Deiner Iris auch
viel Liebes und Gutes zum Geburtstag
Herzlichst
Ingrid

Uwe Walter (24.11.2011):
Liebe Ingrid, ein herzliches Dankeschön zu dir, die Wünsche sind mit Freude aufgenommen wurden. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Wer würde diesen Zauberkuchen nicht gerne probieren ?
LG
H. Rehmann
Bild vom Kommentator
...Uwe, wenn du so gut bäckst, wie du das malerisch hinbekommen hast, dann wird das sicher ein Gourmet-Geburtstag für Iris.
Nochmals herzlichste Glückwünsche an Iris und glG von Bertl.

Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Bertl, dein schöner Kommentar zergeht auf der Zunge :-)) Ein herzliches Dankeschön von mir! glG von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Ich stelle ihn mir bildlich vor,
den Regenbogenkuchen.
Das Rezept geht mir ins Ohr,
auch ich werd´ mal versuchen.

Der Iris, die Geburtstag hat
wünsche ich Gottes Segen,
und bunten Kuchen immer satt
auf allen ihren Wegen.

Liebe Grüße
Arachova



Uwe Walter (24.11.2011):
Lieber Lothar, ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Reimkommentar. LG Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).