Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Gedanken zu Neujahr“ von Ramona Kirchmaier


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ramona Kirchmaier anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Neujahr - Silvester“ lesen

Bild vom Kommentator
Ach liebe Mona das sind
wunderschöne Gedanken.
Die ich gerne gelesen
habe. Es grüßt dich
herzlich Margit
Bild vom Kommentator
Darum, liebe Mona, alles Gute für dich in 2012! Herzlichst RT, der deinen Gedanken gerne folgte.

Ramona Kirchmaier (02.01.2012):
Vielen Dank, lieber Rainer! Auch dir Alles Gute und Liebe fürs Neue Jahr, Mona

Bild vom Kommentator
Liebe Mona,

du stellst dir Fragen, deren Antwort das Leben dir bringen wird, ohne dass du es fragen muss..denke ich...


Liebe Grüße
Faro,
der dir ein gutes Jahr 2012 wünscht
P.S. hat das "viel" in der 2. Zeile sein "e" am Ende verloren? ;-)

Ramona Kirchmaier (01.01.2012):
Lieber Faro, denke auch, dass es so sein wird. Vielen Dank für den Hinweis, habe den Fehler berichtigt. Auch Dir ein Gutes Neues Jahr und Alles Liebe, Mona

Bild vom Kommentator
Liebe Mona,ein schönes Gedicht das ich gerne gelesen habe.Hoffen kann und muß man immer unverhofft kommt oft. Wünsch dir eine gute Zeit mit Zuversicht, Freude und kleine Sonnenstrahlen für jeden Tag.Lieb grüßt die Anna

Ramona Kirchmaier (01.01.2012):
Liebe Anna, danke Dir herzlichst und wünsche auch Dir Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr, Mona

Bild vom Kommentator
Für mich ein wundervolles Gedicht Mona, beglückende Poesie! 1 von mir denn es bejaht das Leben!!! Dir und Familie Grüße und Wünsche für 2012 und dabei vor allem Gesundheit und Lebensfreude von Franz und meinem Herzblatt Monika mit Familie

Ramona Kirchmaier (31.12.2011):
Lieber Franz, freut mich sehr, dass du die positive Botschaft erkannt hast. Auch Dir und Deinem Herzblatt Alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr, LG Mona

Bild vom Kommentator
...die Hoffnung stirbt zuletzt, so auch die Gelegenheiten, wo man sich schöne Zeiten kann bereiten, Mona;-) deshalb lass uns optimistisch in die Zukunft blicken!
Ein gutes Neues Jahr und lG von Adalbert.

Ramona Kirchmaier (31.12.2011):
Das hast du schön gesagt, lieber Adalbert! In diesem Sinne wünsche auch Dir Alles Gute zum Neuen Jahr, LG Mona

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).