Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht

„Doppelt und an jedem Tag ...“ von Uwe Walter

Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Valentinstag“ lesen

Karin Lissi Obendorfer (KarinLissit-online.de) 13.03.2012

Lieber Uwe,
ein sensationeller Akrostichon in Wort und Bild, eine tolle Liebeserklärung an die Liebe...
Herzliche Grüße zu Dir, Karin Lissi


mkvar (margit.kvardadrei.at) 19.02.2012

Das sind wunderschöne Worte
lieber Uwe. Es gibt nichts
schöneres als so geliebt zu
werden. Ich wünsche dir und
Iris noch viele Jahre in
Liebe eure Margit


Michael Buck (micha.buck1962gmail.com) 16.02.2012

Lieber Uwe,
auch zwei Tage nach dem V. - Tag ließt es sich wie rosenfrisch verliebt, und ich wünsche dir von Herzen, daß es auch doppelt und an jedem Tag so bleiben möge.
Ganz wundervoll hast du diese Zeilen über deine Liebe verfasst, und es mit einem Akostrichon den Liebenden vermacht.
So möchte man sich doch gerne fühlen... :-)
Einen ganz besonders lieben Gruß an dich und an jene, der diese Worte gelten.
Micha

 

Antwort von Uwe Walter (16.02.2012)

Lieber Micha, der Valentinstag soll nur das i-Tüpfelchen sein. Liebe braucht das ganze Jahr Rosenfrische und die nötige Pflege... :-) Ich bedanke mich ganz sehr für deinen wunderbaren Kommentar und grüße dich ebenso herzlich in deinen Abend. Uwe


Bild Leser

Malerin (reese-horstt-online.de) 15.02.2012

Lieber Uwe!

Wie immer wunderbare Worte der Zuneigung
von dir.
Wir wünschen, dass sie Anerkennung finden.
Lass dich wieder herzlich grüßen von

Horst + Ilse

 

Antwort von Uwe Walter (16.02.2012)

Liebe Ilse, lieber Horst, ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar. Große Freude darüber, dass es dir, liebe Ilse, wieder gut geht. Herzlichst Uwe


Bild Leser

rainer (rainer.tiemann1gmx.de) 15.02.2012

"Uwe, wie man ihn hier mag,
nicht nur am Valentinstag!"
Prima Leistung, lieber Dichterfreund! Herzlichst RT

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Lieber Rainer, das soll auch so sein, denn die Liebe braucht 365 Tage Pflege. Ich bedanke mich herzlich für die lobenden Worte. LG Uwe


manana28 (klausheinzlgmx.de) 15.02.2012

Ein Wortspiel der Superlative ist Dir hier gelungen. Ich wusste bereits, als ich den ersten Blick drauf warf, dass es wieder etwas Besonderes sein wird... und ich behielt recht! Bist einfach ein Könner und ein Poet mit Niveau! Iris wird begeistert gewesen sein!

Herzlichst gruesst Dich
Dein Freund und Fan Klaus

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Lieber Klaus, du machst mich noch ganz verlegen :-)) Ich bedanke mich auf das Herzlichste, mein geschätzter Freund. Ich bin auch ein Fan von deinen wunderbaren Gedichten, die mich so oft zum Schmunzeln bringen. Dein Poetenfreund Uwe


ingrid Drewing (ingrid.drewinggmx.de) 15.02.2012

Lieber Uwe,
ein inniges, schönes Akrostichon zum
Valentinstag!
Herzlich grüßt Dich
Ingrid

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Ingrid, ich freue mich über dein schönes Lob und sage herzlich Danke! LG Uwe


Boogie (boogie61gmx.de) 15.02.2012

Hallo Uwe,
welch Liebesbekundung.Jede Zeile eine Umarmung,jedes Wort ein Kuss an die Liebste.Ein sehr schönes Gedicht.
Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag,Burkhard

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Lieber Burkhard, ich bedanke mich auf das Herzlichste für den schönen Kommentar. LG Uwe


schreibmaus (ChristinaWolf52gmx.de) 15.02.2012

Lieber Uwe,

aus deinen traumhaften Zeilen spricht eine ganz innige Liebe, die jeden Tag den Valentinstag erlebt. Das hast du wieder ganz wunderbar und einfach einmalig geschrieben. Ihr seid alle Beide ein absoluter Hauptgewinn für euch selbst und für uns ALLE. Wie unglaublich schön, dass es euch gibt und wir euch erleben dürfen.

Herzlichst mit ganz lieben Abendgrüßen an euch Beide,

Christina

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Christina, ich bedanke mich ganz herzlich für die traumhaft schönen Worte. Der Valentinstag soll das ganze Jahr über im Herzen sein. LG Uwe


Bild Leser

Margit Farwig (farwigmweb.de) 14.02.2012

Lieber Uwe,

sagenhaft schön, wie du es immer drauf hast, klingen deine Worte für deine Liebste. Sie wird dir sicher schon gedankt haben...ist ja Valentinstag.

Herzliche Grüße dir und Iris von Margit

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Margit, sie hat es und ganz wundervoll :-) Ein herzliches Dankeschön zu dir, für den sagenhaft lieben Kommentar. LG Uwe


Kristallklar (irishcoffeelive.de) 14.02.2012

Lieber Uwe,

mein Herz tanzte, als es deine Zeilen vernahm. Ein Hauptgewinn....... lach, verschämt gucken.... wie kannst du mich nur so erröten lassen? Mein Herz schlägt immer noch ganz dolle. :-))))) DANKE!!!!! eine super-gelungene Idee.

In Liebe deine Iris

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Meine liebe Iris, zwei Herzen im gleichen Takt, was kann es schöneres geben? :-)) Ich bedanke mich sehr herzlich für den wundervollen Kommentar und umarme dich ganz zärtlich. In Liebe dein Uwe


Bild Leser

freude (adalberttele2.at) 14.02.2012

...Uwe, eine ganz wunderbare Liebeserklärung;-) lG von Bertl.

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Merci beaucoup, lieber Bertl :-)


Bild Leser

Gundel (edelgundeeidtner.de) 14.02.2012

Lieber Uwe,
ein bezauberndes Valentins - Akrostichon in Wort und Rosenfoto, mehr geht nicht, bin begeistert und Freude kommt auf, ein zartes Liebeswerk!
Liebe Valentinsgrüße schickt Dir Gundel

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Gundel, ich bedanke mich herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe


Bild Leser

chriAs (christa.astla1.net) 14.02.2012

Lieber Uwe,
Märchenhafte Liebe wie aus dem Bilderbuch... einfach schööön!
Lieben Gruß, christa

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Christa, es ist mir eine besondere Freude, dir herzlich zu danken. LG Uwe


Norika (NoraMarquardtgmx.net) 14.02.2012

Lieber Uwe... ich bin hin und weg!
Herzliche Grüße von Nora

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Nora, ein herzliches Dankeschön für deine schönen Worte, hin zu dir :-) LG Uwe


anna steinacher (anna.steinacheralice.it) 14.02.2012

Wie schön lieber Uwe,eine Liebeserkärung von feinster Art, deine Liebste wird sich freuen und ich freue mich mit ihr.Schicke liebe Grüße Anna

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Anna, für diesen feinen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe


GabyL (eMail senden) 14.02.2012

Lieber Uwe,
das ist ein wunderschönes Gedicht, eine wundervolle Liebeserklärung.
Es ist eine Freude, die Zeilen zu lesen.
Liebe Grüße
Gabriele

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Gabriele, es ist auch eine Freude deinem schönen Kommnetar zu lesen. Ein herzliches Dankeschön! LG Uwe


Bild Leser

FranzB (eMail senden) 14.02.2012

Traumhaft schön Uwe!!! Da ich jedoch so gut wie jeden Tag Valentinstag habe, hatte ich am heutigen Tag diesem betreffend nichts geschrieben! Dennoch, trotz ersichtlicher heutiger Müdigkeit gab´s Sektfrühstück und dem Rest bezogen schweige ich galant!!! Nachtgrüße euch beiden der Franz

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Lieber Franz, das Wichtigst ist, dass man diese Liebe auch täglich lebt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG auch an dein Herzblatt Uwe


wabe (eMail senden) 14.02.2012

oh, wunderwunderschön lieber Uwe :-)*
ein liebevolleres Geschenk gibts nicht!
Mir scheint, auch "sie" hat den Hauptgewinn gemacht...
ich wünsch euch einen zauberhaften Valentinsabend und grüße herzlich,
Waltraud

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Waltraud, ich bedanke mich für den wunderbaren Kommentar ganz herzlich bei dir. LG Uwe


R.Schön (Naxyriaweb.de) 14.02.2012

Lieber Uwe,

wie immer, ein ganz tolles, aber vor allem, glaubhaftes Gedicht. Sie wird es zu schätzen wissen. :) Es macht Freude, dich zu lesen! Ganz liebe Grüße von Ramona

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Ramona, sie weiß es und ich schätze deinen lieben Kommentar. Ein herzliches Dankeschön von mir. LG Uwe


hsues (hsues_47web.de) 14.02.2012

Feurig, wie die Farbe der Rose und genauso glaubhaft ist dein gereimtes Akrostichon, lieber Uwe!!
Herzlich und mit Dank für deinen lieben Kommentar, Heino.

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Lieber Heino, ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar. LG Uwe


Bild Leser

Ursula-H (eMail senden) 14.02.2012

Hallo
Ein wunderschönes Gedicht.Sehr gerne gelesen.
Herzlich grüsst Dich, Ursula

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Ursula, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe


Nella (nmdanygmail.com) 14.02.2012

Lieber Uwe, ich bin mir sicher da dies das schönste Valentinsgeschenk für deine Auserwählte ist.
Ganz toll, schöne Idee!
Ich wünsche dir und deiner Liebsten einen wundervollen Valentinstag, mit lieben Grüßen Dani

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Dani, ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar. LG Uwe


cwoln (chr-wot-online.de) 14.02.2012

Lieber Uwe,
über deine schönen Zeilen wird sich deine Liebste sehr freuen.
Ja, es könnte so schön sein, und ist manchmal doch ganz anders......
Wünsche euch weiterhin viel Glück.
Herzlich grüßt Chris

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Chris, Iris hat sich sehr gefreut und ich mich auch über deinen lieben Kommentar. Ein herzliches Dankeschön von mir. LG Uwe


Bild Leser

Alidanasch (heidi.schmitt-lermanngmx.de) 14.02.2012

Lieber Uwe,

sie wird es gerne lesen und die herrliche rote Rose als Liebessymbol an ihr Herz drücken. Damit hast Du sie sicher wunderbar überraschen können. Das gelingt nicht vielen Männern.

liebe Grüße,

Heidi

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Liebe Heidi, voller Stolz habe ich deine schönen Worte entgegengenommen. Ein herzliches Dankeschön von mir. LG Uwe


Bild Leser

Fiede Egger (rainerstorm1aol.com) 14.02.2012

Hallo Uwe!
Na das ist mal ein Knaller!!!
So ein Valentinstag - Geschenk
bekommt bestimmt nicht jede!
Ganz liebe Grüße senden Dir
und Deinem
Valentinstag - Geschenkempfänger
Brigitte und Rainer

 

Antwort von Uwe Walter (15.02.2012)

Lieber Rainer, über deinen Kommentar habe ich mich ganz sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön zu dir und Brigitte. LG Uwe


Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).