Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Schnell gesagt“ von Hans Witteborg


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Hans Witteborg anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
In Ehrlichkeit gesagt ist es immer wundervoll Hans!!! Grüße Franz
Bild vom Kommentator
Lieber Hans,

sehr eindrucksvoll gesagt.
"Ich liebe Dich"- ist heutzutage fast schon peinlich zu sagen. Denn diese 3 Worte haben Konsequenzen. Besser man sagt sie nicht, sondern beweist es mit Taten! Zum Beispiel Treue und Hingabe in guten und in schlechten Tagen.
Ja, Dein gedicht hat mir sehr gefallen!

Herzlich grüßt Dich heide
Bild vom Kommentator
Hallo Has,

Wie wahr ! Die vielen Ehescheidungungen sind der beste Beweis.
Liebe Grüße von
Karl-Heinz
Bild vom Kommentator
Gut in Worte gefasst, diese Wahrheit! Liebe ist wohl eines der am meisten missverstandenen Worte, vielleicht auch eines der am meisten interpretierbaren... Ich stimme mit dir überein, dass "echte" Liebe sich letztlich in ihrer Beständigkeit zeigt, auch wenn "das Andere" durchaus mit dazu gehört, jedoch nur einen Bruchteil von ihr darstellt...

Herzlichen Gruß! Anschi
Bild vom Kommentator
Lieber Hans,

das ist etwas, wo wir uns als die "Krone" der Schöpfung vom Tier unterscheiden könnten, es aber so oft nicht tun. Die wirkliche Liebe, die behütende, fürsorgliche, herzliche Liebe gibt es leider immer weniger. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so jung bin. Sehr schön ausgedachtes Thema und Gedicht.

liebe Grüße,

Heidi
Bild vom Kommentator
Hans, es gibt nichts, was nicht dem Missbrauch ausgeliefert ist, so auch die Liebe.
LG von Adalbert.

Tippfehler: "erlebt" in letzter Zeile!
Bild vom Kommentator
Lieber Hans,

auch das muss mal gesagt werden, dass Liebe oft mit Lust verwechselt wird.
Was wirklich LIEBE bedeutet, weiß nur ein Mensch mit Lebenserfahrung.
Es gibt sie, aber selten wie ich beobachten kann.
Aber doch eher selten.
Grüße von Chris

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).