Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ärger“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aktuelles“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, der PC wollte eben auch mal Wochenende. Ich selbst verbringe am WE. wenig Zeit mit schreiben und lesen, Familie steht im Vordergrund.
Dir einen stressfreien Tag, lieben Gruß von Waltraud

Franz Bischoff (29.10.2012):
Hallo liebe Waltraud, meine Gedanken sind den Antworten betr. ersichtlich! Doch ich glaube, wir denken sehr vielem bezogen konform!!! Dir viele liebe Grüße der Franz und jetzt geht´s in den Garten!!!

Bild vom Kommentator
Hallo Franz,
auf den Schatz Notebook kann man allerdings nur vorübergehend verzichten!
Natürlich wäre ein Beinbruch noch sehr viel schlimmer, wenn der Laptop streikt, geht das schon ganz schön auf die Nerven, zumal man die vielen tollen Geschichten aus dem Netz dann nicht mehr lesen kann.
Nettes Gedichr!
LG. Michael

Franz Bischoff (29.10.2012):
Stimme Dir zu gerne zu Michael!!! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit herzlichen Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Hallo Franz,

gib der Computer einmal Ruh,
dann wend dich deinem Herzblatt zu.

Liebe Grüße von
Karl-Heinz

Franz Bischoff (29.10.2012):
Ich werde Dein Vorschlag mit großer Freude erfüllen lieber Karl - Heinz! Aus ersichtlichem Grund die Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit herzlichen Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,


das ist auch ärgerlich, wenn der Computer abstürzt, aber Du wusstest Dir ja zu helfen.

liebe Grüße,

Heidi

Franz Bischoff (29.10.2012):
Zum Glück liebe Heide!!! Aus ersichtlichem Grund die Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit herzlichen Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz...der PC blitzt auch ???
ich dachte nur das Radar ???
lach....wünsche dir eine gute Nacht und
ganz liebe Grüsse zu euch allen,
besonders Herzblatt, Svenni und dem
jüngsten Spross ..... Herzensgrüsse von
Gabriela.

Franz Bischoff (29.10.2012):
Grins!!! Nun Gabriele somit freute sich mit Sicherheit Herzblatt sehr!!! Grüße Dir auch von allen in der Familie und ja, der Sonnenschein ist schon ein tolles Kerlchen!!!Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

wenn der PC in Streik sich hüllt,
ist's Wochenend mit Zeit gefüllt...:-)

Liebe Grüße
Faro

Franz Bischoff (29.10.2012):
Ein absoluter Volltreffer wieder Faro! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Ach, Franz,ein paar Tage ohne PC können zuweilen auch ganz schön sein.;-)
Dauerhaft wollte ich ihn aber auch nicht missen, und meist zapfen die Zwangspausen auf Grund von technischen Problemen auch noch unsere flüssigen Mittel an, das kann schon ärgerlich sein.

Schick dir und deinem Herzblatt einen lieben Gruß, bis bald, Britta


Franz Bischoff (29.10.2012):
Britta von Herzen Dank auch Dir wieder - Zustimmung!!!Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Hallo Franz
Die Technik
hat ihre Tücken.
Herzlich grüsst
Dich, Ursula

Franz Bischoff (29.10.2012):
Schrecklich und doch zuweilen auch wieder gut mein Sonnenschein Ursula!!! War somit gestern ein wundervoller Tag!!! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz Dir und Peter

Bild vom Kommentator
Lieber Franz!

Da hast bestimmt viele Leidensgenossen.
Darin kennen auch wir uns aus und sind
glücklich wenn alles wieder funktioniert.
Herzliche Grüße schicken euch

Horst + Ilse

Franz Bischoff (29.10.2012):
Hallo liebe Ilse und lieber Horst! Es kommt immer wie es kommt und oft hat vieles sein Grund!!! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz Dir und Horst

Bild vom Kommentator
Genieße den Tag mit Herzblatt das ist doch
schön.Bei uns schneit es und der Wind geht
auch,wir sitzen in der warmen Stube das
mal was anderes.Liebe Grüße zu euch von
Anna

Franz Bischoff (29.10.2012):
War ein wundervoller Tag liebe Anna und Mutter haben wir wieder wie so oft besucht, schön immer wieder die Stille dort. Sie fehlt!!! Dir jedoch von Herzen mein Dank und vor allem beste Wünsche Deiner Mutter und ich freue mich dass ihr diese wundervolle Frau sehr liebt!Wunderschön dies Anna!!! Grüße Dir und allen in der Familie!!! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, Du hast dem gelegentlichen Ärger Luft gemacht. Das
tut gut. Ich wünsche Dir heute viel Spaß auf Deiner Wandertour.

LG Hans-Jürgen

Franz Bischoff (29.10.2012):
Mein herzlichsten Dank Dir Hans - Jürgen! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Manchmal ist es auch ein Segen,
wenn die Technik versagt.
Ein Tag ohne ein Gedicht
ist wahrlich kein Beinbruch nicht.
LG Siegfried

Franz Bischoff (29.10.2012):
Wundervoll gesagt lieber Siegfried und meine Zustimmung! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
Nur keine Panik, lieber Franz,
gibt es überhaupt Ärger??, denn manchmal ist es gut so, einfach abschalten und die Natur aufs Neue entdecken, wir alle brauchen öfters mal eine Ruhepause und die gönne ich mir immer, ich genieße sie sehr oft und gern:-)))! Also nicht ärgen über deine Geräte, manchmal ist es nur ein Fingerzeig von oben und zwingt uns zur Ruhe, so meine Gedanken:-)))!
Alles Liebe und dir einen besinnlichen Sonntag, ein Dankeschön für dieses Gedicht, gefällt mir!

Franz Bischoff (29.10.2012):
Hallo liebe Gundel, Du hast in allem hier meine volle Zustimmung und ich denke immer wieder. Einklang mit Körper – Geist –Seele und vor allem Glauben an Gott, dies ist für mich mehr als Beglückung! Wir machen uns zu oft von der Technik (PC) abhängig und wissen nicht wie schön doch die Welt – das Leben sein kann. Als Fazit, sehr schön von Dir der Kommentar dem ich absolut zustimmen möchte!!! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit Dank dem Kommentar der Franz

Bild vom Kommentator
...Franzesco, ich merk's, dein letzter Kommi ist auch weg oder ausgeblieben;-) viel Glück und lG, Bertolucci.

Franz Bischoff (29.10.2012):
Ich werde alles nachschauen Bertolucci und denke es wird wieder mein Spezl!!! Aus ersichtlichem Grund die Beantwortung der Kommentare alle konformer Art was nicht böse gemeint ist! So denke ich dass das Netzteil sich verabschiedet hat und somit ist Meister Junior wieder gefragt, der bei mir einen Servicevertrag auf Lebenszeit hat! Am Mittwoch bei schönem Wetter wird der Franz wieder eine Wandertour machen in den Weinbergen als Solist (wandere alleine) und ja, Gänsewein schmeckt bekanntlich auch gut! Ramadan ist noch aktuell dem Alkohol betreffend!!! Grüße mit herzlichen Dank dem Kommentar der Francesco

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).