Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Aus der Tiefe meiner Seele“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, eine sehr nette Gratulation von dir. Edeltrud ist also Wasserfrau, ich Wassermann. Liebe Grüße Norbert

Franz Bischoff (21.03.2013):
Ja Norbert die Edeltrud ist schon eine Pfundsmädel und für mich ist dies große Ehrensache!!! Grüße auch hier der Franz der viel nacharbeiten muss!!!

Bild vom Kommentator
Nun auch von mir alles
erdenklich Gute zum Fest.
Von ganzen Herzen schickt
es Margit. Natürlich auch
mit Küsschen.

Franz Bischoff (17.02.2013):
Dies Küsschen meine liebe Freundin Margit nehme ich sehr gerne an und es kommt auch zu Dir zurück!!! Schmunzel!!! Margit Du bist ein Schatz!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz Dir und allen in der Familie - Margit Junior spricht gerade mit Herzblatt!!!

Bild vom Kommentator
Ja, lieber Poet,
auch ich möchte mich hier bei dir mich anschließen und unserer lieben Edeltrud nur das Beste zum Geburtstag wünschen, ebenfalls Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Schreiben und Malen, dazu 1000 Grüße von Gundel!
Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Gundel

Franz Bischoff (17.02.2013):
Mein herzlichsten Dank Dir liebe Gundel!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

das ist nett, dass Du ihrer hier gedenkst. Ich habe ihr gestern schon auf facebook gratuliert und sie hat lieb geantwortet. Ich wünsche ihr natürlich auch alles Liebe und Gute und allerbeste Gesundheit. Schön Dein ritterlicher Gruß, Franz.

liebe Grüße,

Heidi

Franz Bischoff (17.02.2013):
Es ist mir immer wieder eine große Ehre Heidi!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Hallo Franz,

die liebe Edeltrud hat sich leider sehr
rar gemacht. Ich schließe mich den
lieben Glückwünschen gern an.

Es grüßt euch
Karl-Heinz

Franz Bischoff (17.02.2013):
Jas Karl - Heinz, zu viele sehr gute Poeten im Forum was ja auch sein Grund hat!!!Schrecklich!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

ich bin kein guter Gratulant,
doch komme ich gern angerannt,
um Edeltrud zu gratulieren,
ohn' große Worte zu verlieren.

Liebe Grüße
Faro

Franz Bischoff (17.02.2013):
Worte - Glückwünsche die von Herzen kommen Faro und sicherlich die Edeltrud auch sehr erfreuen!!! Mein Dank Dir!!!. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
...Francesco, ich kann dich gut versteh'n,
das ist einfach schön;-)
und Edeltrud,
Francescos Küsschen schließ ich mich gerne an,
sonst wär' ich nur ein halber Mann.

Alles Gute zu deinem Purzeltag
und lG von Bertolucci.

Franz Bischoff (17.02.2013):
Bist auch ein sehr guter Spezl von mir Don Bertolucci!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Francesco aus dem Frankenland

ewiss

16.02.2013
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
nachdem du mir bereits gestern telefonisch liebe Geburtstagswünsche von dir und den Deinen (dem Herzblattclan) übermittelt hast, wartest du heute hier mit einem so wunderbaren Wortgeschenk für mich auf. Ich danke dir von ganzem Herzen, mein Freund, auch all den Lieben hier von e-stories, die sich deinen Glückwünschen angeschlossen haben oder mir per Mail, E-Card gratulierten, mich mit lieben Worten bedachten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mich innerlich bereichert.
Liebe Grüße euch allen und habt ein wunderschönes Wochenende,
Edeltrud

Franz Bischoff (17.02.2013):
War mir eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr große Ehre mein Mädel!!! Letztlich pflegen Du und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Deiner und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte - mag Dich ja sehr Edeltrud!!! Grüße in den Westerwald der Franz und wie gesagt, Gesundheit meine Wünsche!!! Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, mit einem humorvollen Augenzwinkern und viel Herz hast du diese Zeilen wohl niedergeschrieben. Ich denke, dies sind zwei der Dinge, die dich ausmachen. Und Edeltrud wird sich bestimmt sehr freuen.

Lieben Gruß,
Alex

Franz Bischoff (17.02.2013):
Auch Dir Alex meine Wiener Poesiefee mein Dank!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz Deine Glückwünsche haben immer eine sehr persönliche, herzliche Note.

LGT Hans-Jürgen

Franz Bischoff (17.02.2013):
Richtig, das Herz - Seele spielt mit! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar Dir Hans - Jürgen und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Musilump23

16.02.2013
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
aus der Tiefe deiner Seele entstehen auch heute einmal mehr, annehmliche Überraschungen,
die sich für die liebe Edeltrud auch am Tag danach wie Blumen inhalieren lassen.
Gerne schließe ich mich deinen Wünschen hier an.
Mit frd. GR. Karl-Heinz

Franz Bischoff (17.02.2013):
Absolut wundervoll wieder Dein Kommentar Karl - Heinz! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Freundschaft ist ein hohes Gut,
ein Hoch, wenn wer die pflegen tut!

Franz Bischoff (17.02.2013):
Richtig Hans, ein sehr hohes und für mich wichtiges Gut! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Da schließe ich mich doch gerne an, lieber
Franzl. Du vergisst eben Deine Freunde
nicht! Herzlichst - Sonnenschein Patty

Franz Bischoff (17.02.2013):
Und Du vergisst nie Deine Spezl den Franz und der Don Francesco mag Dich sehr Patty!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
darf ich mich als Gratulant bei Edeltraud anschließen?
Sie schreibt so schöne Gedichte, hat viel Gefühl und Herz, und schon deshalb ist sie in meiner Erinnerung.
Wünsche Edeltraud noch viele kreative Einfälle und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Herzlich grüßt Chris

Franz Bischoff (17.02.2013):
Ja Chris, die Edeltrud ist schon ein Pfundsmädel und mehr als nur Freundin! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
deinen lieben Worten schliesse ich mich gern an,denn davon kann man nicht genug aussprechen.Und wenn sie zum Geburtstag sind,dann sind sie noch wertvoller.
Liebe Grüße von
Hildehard

Franz Bischoff (17.02.2013):
Herzlichen Dabk auch Dir wieder liebe Hildegard! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Bild vom Kommentator
Da freut sich die Trudl - ich schließ mich Deinen Worten an, Franzl!
Woher weißt Du eigentlich immer, wer wann GT hat?

Franz Bischoff (17.02.2013):
Paul sie ist ein Pfundsmädel und noch einiges mehr!!! Paul in meinem Bambus leben viele Spatzen die mir grins Lieder singen!!!Schmunzel!!! Dir liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Das ist ein entzückendes Geburtstagsgedicht, lieber Franz, und sollten wir uns nicht jeden Tag über unsere Geburt freuen. Da ist so ein Gruß nie zu spät.
Ein vergnügtes Wochenende wünscht Dir
Christiane

Franz Bischoff (17.02.2013):
Dies liebe Christiane denke ich auch! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz Dir und Alexander

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
sehr schöN!!!


Viele Grüße
Petra

Franz Bischoff (17.02.2013):
Kommt ja schmunzel auch sehr von Herzen Petra!!! Oft stehen an einem Tag mehrere Gedichte einer Person bezogen im Forum. So ist dies sicherlich immer gut gedacht und verschafft auch Freude und Dankbarkeit! Nun sind auch letztlich all unsere vielen Glückwünsche hier der lieben Edeltrud bedacht mit Herzlichkeit und Freundschaft angekommen. Letztlich pflegen Edeltrud und meine Familie eine wundervolle Freundschaft die man zwischen Edeltrud und meiner Person mit Schmunzeln als platonische Liebe bezeichnen könnte, ja ich mag das Mädel aus dem Westerwald sehr!!! Grüße mit Dank dem Kommentar und vor allem Glückwünsche an Edeltrud der Franz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).