Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Der Unterricht - allgemein“ von Wolf-Rüdiger Guthmann


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolf-Rüdiger Guthmann anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Erinnerungen“ lesen

Bild vom Kommentator
...kein Wunder, wenn da bei der Pisa-Studie nicht viel Gescheites rauskommt;-)grins*
Wolf-Rüdiger, gN8 und lG von Bertl.

Wolf-Rüdiger Guthmann (17.02.2013):
Hallo Bertl, du weißt wohl nicht, dass die Fächer fast alle in fast allen Ländern die gleichen sind. Da spielt die Pisa-Studie keine Rolle. Chemie stinkt immer und geraucht wird im Kartenzimmer. MvG Wolf-Rüdiger

Bild vom Kommentator
Resümee meinerseits, sehr gerne gelesen Wolf - Rüdiger!

Physik war´s stets zu allen Zeiten
was ich vermochte niemals leiden,
doch dies dem Dozenten nur bedacht,
er war Militarist voller Pracht.

Fachlich ein Genie, jedoch sein milit. Ton (Oberst a.D)
diesen mochten wir nicht!!! Jedoch unser Direx, von diesem
lernte ich viel im Bereich Geschichte und Politik! Weimarer Republik
und die Folgen! Ich denke oft an diesen feinen Menschen!!!


Wolf-Rüdiger Guthmann (17.02.2013):
Hallo Franz, es freut mich, dass das Gedicht deine Aufmerksamkeit gefunden hat. Es soll ja nur erinnern und keine Weltliteratur darstellen. Ich hatte gehofft, dass jemand Zusätze bringt, aber nix zu machen. Deshalb dir viele Grüße von Wolf-Rüdiger

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).