Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Der Geist im Haus“ von Wolf-Rüdiger Guthmann


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolf-Rüdiger Guthmann anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Karneval, Fastnacht und Fasching“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Wolf-Rüdiger,

das Gedicht gefällt mir, ich habe sehr gelacht! Dieser Geist wohnt bei uns rund ums Jahr, gerade habe ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter schön verpackt wiedergefunden. Was habe ich am 23 12. danach gesucht! Und jetzt lag es einfach so in der Schublade.
LG Christina

Wolf-Rüdiger Guthmann (26.02.2013):
Hallo Christina, bisher hat aber noch niemand den Geist gefunden. Schau mal heute abend unter dein Bett. Haha. MvG Wolf-Rüdiger

Bild vom Kommentator
...so ein Geist würde mir gerade noch fehlen;-)grins* lG Bertl.

Wolf-Rüdiger Guthmann (26.02.2013):
Hallo Bertl, das, was die Leute vermissen, wirst du wohl kaum haben. Höchstens das Toupet.Haha. MvG Wolf-Rüdiger

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).