Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Gegensätze ziehen sich an“ von Heideli .


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Heideli . anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aktuelles“ lesen

Bild vom Kommentator
Ja liebe Heideli sah ich
auch schon im TV und sie
waren glücklich. Lieb
grüßt dich die genesende
Margit.
Bild vom Kommentator
Liebe Heide,

Ja wo die Liebe hinfällt... Das hast du humorvoll
gut geschrieben. Hauptsache sie sind glücklich.
LG Gabriele
Bild vom Kommentator
Jetzt müssen sie nur noch die ersten sieben kritischen Jahre einer Ehe überstehen. Die Zeit in der 50% aller Ehen geschieden werden. Dann haben sie gewonnen! Also, hoffen wir das sie gewinnen. Und das die Gegesätze siegen!
Bleibe dran! Grüße Klaus
Bild vom Kommentator
Liebe Heide, schönes aktuelles Gedicht zum
Schmunzeln.

LG Hans-Jürgen
Bild vom Kommentator
Heide, ich guck gar nicht so, wo die Liebe hinfällt, was bleibt da noch mehr zu wünschen? Mögen andre dazu sagen, was sie wollen. Zählen tut einzig und allein das persönliche Wohlergehen. Beispielgebend für alle Lebensgemeinschaften!
Gern gelesen, lG von Bertl.
Bild vom Kommentator
Liebe Heideli,
auch diese krassen Gegensätze können ein glückliches Leben führen, zumal sich Gegensätze bekanntlich nicht nur an- sondern auch ausziehen und da spielen die Gegensätze ohnehin keine gewichtige Rolle mehr!
Hat mir sehr gefallen!
LG. Michael
Bild vom Kommentator
Du schreibst, liebe Heide, "Gegensätze ziehen sich an", und ich denke nur:

Oh Mannomann,
größer der Unterschied
fast nicht sein kann!
Das machte ihre
Liebe jedoch nicht bang.
Sie zeigt uns hier wieder,
was sie alles kann,
- sie fingen gemeinsames
Leben an!
Das Glück möchte schreiten
ihnen voran.

(Seinen Bekanntheitsgrad hat allein sein schweres Schicksal in das Buch der Rekorde gemeißelt...)

Liebe Grüße
Renate
Bild vom Kommentator
Nun Heide. Dass Gegensätze sich anziehen ist schon sehr lange bekannt! Nun zuweilen ist eine Person klein und mickriger Art und die andere Person groß und muskulöser Art. Wobei die zweite Person nicht zwingend ein Mann sein muss!!! Schmunzelnde Grüße der Franz und soooooo ist das Leben!!!
Bild vom Kommentator
Vierte Zeile:
Warn's glücklich, bis sie's mit nem anderen trieb...
Hihihi!
Dank Dir Heidel für Deine Kritik, hast meine Schwachstellen sofort erkannt!
Ganz herzlich Dein Paulchen.
Bild vom Kommentator
Jeder Topf findet seinen Deckel :-)

Schönen Dienstag wünscht dir Eva

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).