Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„(K)ein und alles“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, das ist Poesie vom Aller -
Allerfeinsten, einfach zauberhaft und
wunderschön !!
Liebe Grüße und Danke fürs Lesendürfen
von Marlene

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Marlene, dein schöner Kommentar freut mich ganz besonders. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ach wie herrlich lieber Uwe,wunderbare
Poesie für einen besonderen Menschen. Dein
Glücklichsein macht gewiss die größte
Freude. Lieben Gruß und herzlichen
Glückwunsch von Anna

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Anna, wenn man glücklich ist, dann geht die Feder leicht. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
liebevoller kann man die Freude eines lieben Menschen zum Geburtstag nicht ausdrücken.Die versüßten Worte aus der Herzkonditorei schmelzen doch nur so dahin.Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Liebe Grüße von Hildegard

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Hildegard, die „Herzkonditorei“ bedankt sich auch ganz herzlich bei dir, für den schönen Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
es ist für mich ein Seelenglück dieses
ausgezeichnete, wortgewandte und
wunderschöne Geburtstagsgedicht von dir
zu lesen, auch für uns Leser ein
großartiges Geschenk der Posie. Damit
verzauberst du auch unsere Herzen, ganz
lieben Dank!

Herzlichst
Christina

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Christina, ich bedanke mich ganz herzlich auch für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Den schönsten Strauß hast du gebunden
dem Regenbogensonnenschein,
ich hab die Lieb’ darin gefunden
und auch dein Herzensglücklichsein.

So komm auch ich nun gratulieren
und wünsche für das nächste Jahr,
dem Sonnenscheinchen alles Gute
und dass ein schöner Traum wird wahr.

Lieber Uwe,
begeistert von deinen innigen Versen
schicke ich dir
liebe Grüße ins Wochenende
herzlichst, Waltraud


Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Waltraud, ich bedanke mich ganz herzlich für dein wunderbares Geburtstagsständchen. Das hast du zauberhaft geschrieben. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, Dein Gedicht hat die überschäumende Resonanz im Forum voll verdient. Es ist ein Meistergedicht,
das uns noch lange beeindrucken wird.
Die "besondere Person" kann stolz auf Dirch sein.

LG Hans-Jürgen

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Hans-Jürgen, ich bin auch ganz stolz auf dieses schöne Kompliment von dir. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! LG Uwe

edreh

23.11.2013
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
wer die Gefühle der Liebe mit
solchen Bildern auszudrücken vermag
ist ein Poet und Meister der Sprach!
Liebe Grüße
Bernd

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Bernd, bevor ich sprachlos werde, bedanke ich mich ganz herzlich für das schöne Lob. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

In dieser Woche des Glücks -

Was kann schöner sein als Dein Gedicht,
welches Erinnerungen in mir weckt,
die mich glücklich machen. Danke.

Lieben Gruß
Arachova

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Lothar, ich freue mich, wenn ich andere glücklich machen kann. Für deinen schönen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

heute lese ich - rein augenmäßig - nur ein Gedicht...und das ist - rein augenmäßig - IRISierend schön das deine!

Liebe Grüße
Faro

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Faro, für diesen schönen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. Ich weiß das mit Augenmaß zu würdigen und wünsche dir weiterhin gute Genesung und auch die nötige Schonung fürs Auge. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, das ist so bombastisch, wie zugleich filigran! Dies wird dir keiner hier nachmachen! Herzl., mit Gruß an die Glückliche! Heino.

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Heino, das ist ein schönes Kompliment, das ich zu würdigen weiß. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

wer mit solchen Worten bezaubern kann, erhascht sicher das schönste Lob dieses besonderen Menschen. Sie hat sich sicher sehr gefreut und Dir sicher einen ganzen Blumenstrauß an Liebesherzen zurückgegeben.

liebe Grüße,

Heidi

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Heidi, es ist nicht nur ein Blumenstrauß, es ist mein Seelengarten, wo die Liebe blüht. Ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen Worte. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
...und das ist ein ganz besonderes
Geburtstagsgeschenk. Ein zauberhaftes
Liebesgedicht und wunderschöne Poesie!
Liebe Grüße, Helga

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Helga, ich freue mich über dein Lob und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

das hast du so schön, so innig geschrieben. Ein wunderbares Geschenk zum Geburtstag, dein Gedicht!
Liebe Grüße
Christina

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Christina, für deinen schönen Kommentar danke ich dir nun ganz herzlich. Deine Worte haben mich sehr gefreut. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!

Das ist Poesie erster Güte, wie du sie
nur schreiben kannst; so liebevoll und
so herzlich.
Sehr gern gelesen sagen dir mit herzlichen
Abendgrüßen

Horst + Ilse

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Ilse und Horst, das ist ein schönes Kompliment und dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei euch. LG Uwe

Bild vom Kommentator
der/die Glückliche, Uwe...!Wenn sie da
nicht hin und weg ist, ist sie´s nimmer-
mehr...
Superschöne Zeilen mit Widmung!
Mein Kompliment.

Grüße schickt Ralph

(Herzliches Dankeschön noch nachträglich
an der Stelle für Deine letzten zwei
prima Kommis! War wegen Hörsturz für
einige Zeit völlig weg vom Fenster und
hab allen Schreibkram einfach mal ruhen
lassen)

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Ralph, hört sich gar nicht gut an, ich meine das mit dem Hörsturz. Hoffe es geht dir wieder besser? Gut, dass du den ganzen Kram mal ruhen lässt. Denk dran, das Wichtigste bist du, alles andere kann warten. Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir was. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

ein Geburtstagsgedicht der Meisterklasse, in dem die Liebe mitgeschrieben hat..Chapeau!!!

LG Gabriele

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Gabriele, zu deinem großen Lob sage ich ganz herzlich Danke! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, ein wundervolles Gedicht, das dem Betroffenen sicher gefallen wird. Liebe Grüße Norbert

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Norbert, ich bin sicher, dass es ihr gefallen hat. Genauso, wie dein schönes Lob mir. Herzlichen Dank! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Sehr schön, lieber Uwe, reiht sich Strophe an Strophe, mit einer Aussage, die wie der schönste und innigste Kuss
schmeckt.

Liebe Grüße
Renate

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Renate, ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen Worte. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, vermutlich ist dein vorzüglich geschriebenes Werk für Iris, die sich noch mehr darüber freuen wird als deine Mitautoren. Mein Glückwunsch an sie und auch deinem Gedicht. Morgen drücke ich deinem BVB die Daumen! Herzlichst RT

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Rainer, mit deiner Vermutung liegst du goldrichtig. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. Heute gibt es eine weitere Chance zum Daumendrücken. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein bezauberndes Gedicht für ein
bezauberndes "Blümchen" - Ganz liebe
herzliche Grüße zu Euch - Alles alles
Liebe
wünscht Elke

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Elke, ich habe deinen schönen Kommentar auch meinem wunderbaren Blümchen gezeigt. Wir bedanken uns beide ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Uwe, ein ganz, ganz wunderbares Gedicht und die Angehimmelte muss es sich verdient haben, denn sonst bekommt man so schöne Worte gar nicht hin.
LG von Bertl.

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Bertl, da hast du recht und wie sie das verdient hat. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
...der sich bestimmt gaaaanz doll drüber freut1
Ein Gedicht ERSTER KLASSE; Uwe!

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Paul, ich weiß, sie hat sich ganz dolle gefreut und ich über dein schönes Kompliment. Herzlichen Dank und liebe Grüße von mir, Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein ganz besonderes Gedicht, das der Herzallerliebsten gewidmet ist.
Auch von mir alle guten Wünsche für sie, EUCH.
Liebe Grüßt von Chris

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Chris, die Glückwünsche habe ich gerne weitergegeben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
das sind Herzensworte für die Liebste heute zum Ehrentag, grüße sie herzlichst und alles Liebe mit einer schönen Feier. Ein feines Gedicht für dein "Regenbogensonnenschein", einfach herzig!
Liebe Grüße schickt euch Gundel

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Gundel, ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar. Die Glückwünsche sind angekommen! ;- ) LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ein wunderschönes Gedicht.
Es könnte sich um einen ganz, ganz kleinen Menschen handeln?

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Hans, nein - kein kleiner Mensch, sondern mein größter Schatz (;-). Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

na klar sind das Liebesbeteuerungen an einen ganz besonderen Menschen mit dem du glücklich bist. Ich freue mich für euch beide.Liebe Grüße
Irene

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Irene, damit liegst du völlig richtig. Ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen Worte. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
wer möchte nicht nun dieser "ganz besondere Mensch" sein...!! Beneidenswert! Ein überaus schönes Gedicht, mit zauberhaften Bildern. Es muss einfach zu Herzen geh´n....
Liebe Grüße!
Margrit

Uwe Walter (26.11.2013):
Liebe Margrit, ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Uwe, dies sind Worte der Liebe und auch hier nochmals Glückwünsche an das Geburtstagskind!!! Franz

Uwe Walter (26.11.2013):
Lieber Franz, auch hier sind die Glückwünsche wärmstens angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).