Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„In Verantwortung“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Das Leben“ lesen

Bild vom Kommentator
Du sagst es Franz diese Schafe
wirst du überall finden. Ganz
liebe Grüße kommen von eurer
Margit.
Bild vom Kommentator
mein Doc ist immer verschwiegen, Franz...
weil ich keinen hab...))) Zum Glück -
wer weiß, was in ein paar Jährchen ist -
vielleicht ist der Hausdoc dann wirklich
mein bester Freund, weil er mit dem Spritzchen ein - und ausgeht, in meiner Bude...Hoffe mal, nicht...

Bleib munter.

Grüße von Ralph
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

da ist es gut, wenn man seine Ärzte kennt. Dass man weiß, dass man sich auf sie verlassen kann. Zum Glück weiß ich welcher Arzt genial ist. Das muss man sich auch erst erkämpfen und all die lieben Freunde profitieren davon. Denn lange nicht auf alle ist Verlass und sie interessieren sich nicht wirklich für Dich.

liebe Grüße,

Heidi

Franz Bischoff (21.06.2014):
Richtig Heidi!!! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, also mein Hausarzt ist ein Ausbund an Verschwiegenheit, der würde Keinem etwas mitteilen, nicht einmal mir, deshalb frage ich ihn auch nicht. Herzlich Robert



Franz Bischoff (21.06.2014):
Schmunzel Robert!!! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Hoi, Franz
Wir vertrauen unsrem Hausarzt, wir sind mit der ganzen Familie befreundet. Er rief uns heute an und wollte wissen wie es uns geht. Es ist eine besondere Familie.
Wir wünschen dir und Herzblättli ein schönes WE, herzlich grüsst, Ursula & Peter

Franz Bischoff (21.06.2014):
Sollte man auch Ursula und da hat man ja auch seine Wahl!!! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,glücklich kann sich der schätzen, der zu seinem Hausarzt
absolutes Vertrauen hat. Das ist sicher
bis auf Ausnahmen der Regelfall.Anders
sehe ich die Sachlage bei den Fachärzten.
Abgesehen von den langen Wartezeiten sehe
ich bei denen den Eid des Hippokrates
an zweiter Stelle nach der Gel(b)d-Sucht.

LG Hans-Jürgen

Franz Bischoff (21.06.2014):
Da Hans - Jürgen lebt man glücklich und zufrieden! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
mein Hausarzt ist Spitze und egal wie voll das Wartezimmer ist,
wenn man drankommt, dann nimmt er sich Zeit und erklärt einem alles genau.
Ich vertraue ihm blindlinks.
Herzlich grüßt Waltraud

Franz Bischoff (21.06.2014):
Man hat ja Zeit liebe Waltraud. Ich auch als Rnetner!!!Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, deine Einschätzung ist vollkommen richtig. Liebe Grüße Norbert

Franz Bischoff (21.06.2014):
Auch hier wieder konform Norbert!!! Gute Besserung Elfi Zuhause!!! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Es ist schön wenn man einen Arzt hat dem
man vertrauen kann lieber Franz. Wenn es
anders wäre, würde ich sofort wechseln.
Lieben Gruß zu euch, habt ein schönes
Wochenende das wünscht Anna mit Anhang

Franz Bischoff (21.06.2014):
So sollte und muss es auch sein liebe Anna und ganz liebe Grüße zurück an alle in der Familie!!!Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
...Francesco, so laung's geht, loss ma uns von den Fraun verdoktern, oftmois is des di beste Medizin.
LG von Bertolucci.

Franz Bischoff (21.06.2014):
Die maches es zu 100 % richtig Don Bertolucci!!! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Francesco vor allem mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Ich las gerade beim Frisör,
der Arzt vom Schumi schweigt nicht mehr!
Zur beruflichen Verschwiegenheit:
das war gestern, heut ist heut!


Franz Bischoff (21.06.2014):
Alles nur eine Geldfrage Hans!!! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Musilump23

20.06.2014
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
Idealbilder-welcher Berufsgruppe auch immer, haben ihre Bewegungsbilder, Stärken und auch
Schwächen. Die der “Mediziner“ hast du in deinen Zeilen sehr wünschenswert belegt. Dein gut
versteckter zweiter- oder dritter Sinn, hält jedoch als Begleitung auch pikante Gedanken hoch.
Mit frdl. GR. Karl-Heinz

Franz Bischoff (21.06.2014):
Schmunzel!!! Nun ja Karl - Heinz, betr. Hausarzt hat man wenig Sorgen! Wechsel geht ja da sehr schnell, doch unser Hausarzt ist Spitzenklasse!!! Wie es immer im Leben ist, es gibt die Klasse A und die Klasse B! Da ich mit einem Hausarzt der Klasse A mit ******* beglückt bin mein Dank Gott sowie diesem und so erlebte ich schon viele von Güteklasse. Doch auch die andere Seite die nur dies sieht was man Kohle nennt, diese ist mir nicht unbekannt und vor allem ein Arzt der mich vorsätzlich belogen hat und so hat man oft Probleme auch diesem Personenkreis Glaube zu schenken!!! Herzblatt wurde einst in einer OP eine Leistung berechnet die nicht erbracht wurde und da schaltete ich nicht nur den M D ein, sondern vor allem die Staatsanwaltschaft. Was folgte war die Geschichte mit den zwei Krähen!!! Sachen gibt´s man mag es nicht glauben!!! Grüße der Franz vor allem mit Dank dem Kommentar

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).